T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 539
Was der Unterschied ist weiß ich auch nicht aber ich update nur per OTA also dem CM Updater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Hallo,
Ich hoffe das ich richtig liege
Die nightlys werden von einem Server automatisch generiert,
das staging build hat tbalden selbst gemacht so wie die Betas zuvor.
Er konnte so kurzfristig noch einige Fixes einfließen lassen, die der Server noch nicht hat.
MfG
starbase64
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ich hab au ne Frage : Wenn ich bei mir mein ProfilBild ändern möchte dann bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm den ich zuschneiden kann und wenn ich dann auf Speichern drücke dann kommt mein zugeschnittenes Bild,dass dann halt Frei Schnauze zugeschnitten wurde.... Jemand das gleiche Problem?
Sent from my OneX
TouchscreenLover1 :D schrieb:Hat jemand das selber Problem wie ich?
TouchscreenLover1 :D schrieb:Hat jemand das selber Problem wie ich?
TouchscreenLover1 :D schrieb:Sorry hab vergessen zu erwähnen,dass ich in WhatsApp meine... Kontakte funktionieren bei mir auch super
TouchscreenLover1 :D schrieb:Bin jetzt grad mal am Runterladen von der neuen Nightly...
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ich flashe garkein boot.img mehr.. ich lad die Nightly runter und lass es dann über den Updater flashen.... Grad bootet es wieder
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ok also fazit: immer noch der selbe Sch.... -.- @Klaust: Wo hast du gesagt sind die Module drin? Hab glaub ein XM Modul gesehn aber weis ned mehr wo....
TouchscreenLover1 :D schrieb:Habt ihr aich diese 2 module?
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ich hatte mich auf dieses XM bezogen da och vorher sen xm kernel hatte.vllt liegt es ja daran ;/