[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was der Unterschied ist weiß ich auch nicht aber ich update nur per OTA also dem CM Updater.

starbase64 schrieb:
Hallo,

Ich hoffe das ich richtig liege :D

Die nightlys werden von einem Server automatisch generiert,
das staging build hat tbalden selbst gemacht so wie die Betas zuvor.

Er konnte so kurzfristig noch einige Fixes einfließen lassen, die der Server noch nicht hat.

MfG

starbase64

Korrekt

Aber in der stagging Build soll es Probleme mit superuser geben

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Achso ok,danke für die Erläuterung :)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich hab au ne Frage : Wenn ich bei mir mein ProfilBild ändern möchte dann bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm den ich zuschneiden kann und wenn ich dann auf Speichern drücke dann kommt mein zugeschnittenes Bild,dass dann halt Frei Schnauze zugeschnitten wurde.... Jemand das gleiche Problem?

Sent from my One™X

Hat jemand das selber Problem wie ich?

Hallo,

bin gerade dabei die letzte Nightly zu flashen, dann teste ich das mal.

MfG

starbase64

Wo soll das Problem den überhaupt sein? In den Kontakten...?

Hallo,

bei mir funktioniert es ohne Probleme, ein Kontakt Bild zurechtzuschneiden.

MfG

starbase64

Anhänge

• Screenshot_2013-03-10-11-18-32.png
    Screenshot_2013-03-10-11-18-32.png
    140,9 KB · Aufrufe: 234
Sorry hab vergessen zu erwähnen,dass ich in WhatsApp meine... Kontakte funktionieren bei mir auch super :)

Sorry hab vergessen zu erwähnen,dass ich in WhatsApp meine... Kontakte funktionieren bei mir auch super :)

Und was soll das mit CM bzw Nightlys zu tun haben....? :blink:

Funktioniert aber....

Anhänge

• kkkkkScreenshot_2013-03-10-11-30-54.png
    kkkkkScreenshot_2013-03-10-11-30-54.png
    74 KB · Aufrufe: 195
Sonst ging es immer bei mir.... Hab seitdem ich die neue Nightly von gestern drauf habe dieses Problem... Whatsapp hab ich schonmal deinstalliert und Daten&Cache auch schon gelöscht, brachte nichts :/

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Bin jetzt grad mal am Runterladen von der neuen Nightly. Werde davor einfach whatsapp deinstallieren und dann in der neuen Nightly wieder installieren.( halt ein frisches Neuaufsetzen) Ich werde berichten :)

Bin jetzt grad mal am Runterladen von der neuen Nightly...

Als Tipp, da es jetzt die Nightlys gib...ich nehme schon seit langem - beim GNex und auch beim GNexS von meinem Sohn dafür die App CyanDelta.
Da werden nur "Deltas" runtergeladen und damit das vorherige Zip gepatcht. Funktionierte bisher immer hervorragend.

Vorteil: Download immer nur ca. 5 - 20MB und das Zip ist gleich auf dem Phone.
Aber das man beim HOX noch das boot.img raus holen und per fastboot flashen muss, bleibt nicht erspart....

Ich flashe garkein boot.img mehr.. ich lad die Nightly runter und lass es dann über den Updater flashen.... Grad bootet es wieder

Ich flashe garkein boot.img mehr.. ich lad die Nightly runter und lass es dann über den Updater flashen.... Grad bootet es wieder

Wenn seit der Version die man drauf hat, keine Kerneländerungen dabei sind, dann geht das. Muss man halt anhand der Changelogs beurteilen können....
Falls z.B. geänderte Kernelmodule im Zip drin sind, hat man u.U. gelitten :winki:

Tja...der Updater lädt halt leider das komplette Zip. Da ist CyanDelta schneller...

Ok also fazit: immer noch der selbe Sch.... -.- @Klaust: Wo hast du gesagt sind die Module drin? Hab glaub ein XM Modul gesehn aber weis ned mehr wo....

Sent from my One™X

Ok also fazit: immer noch der selbe Sch.... -.- @Klaust: Wo hast du gesagt sind die Module drin? Hab glaub ein XM Modul gesehn aber weis ned mehr wo....

Naja...man kann ja mit WinZip im alten und neuen Zip die boot.img's und den Inhalt von /system/lib/modules vergleichen. Wenn da alles genau gleich aussieht von den Dateigrößen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ohne neues Kernel-flashen funktioniert.

Oder man verfolgt halt die Changelogs genau...

Habt ihr aich diese 2 module?

Sent from my One™X

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362916915584.jpg
    uploadfromtaptalk1362916915584.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1362916928547.jpg
    uploadfromtaptalk1362916928547.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 192
Ich meinte speziell den ersten da ja dort baseband-xmm steht... Ich hatte mich auf dieses XM bezogen da och vorher sen xm kernel hatte.vllt liegt es ja daran ;/

Sent from my One™X

Ich hatte mich auf dieses XM bezogen da och vorher sen xm kernel hatte.vllt liegt es ja daran ;/

Nene..."XMM" ist mWn eine Chip-Platform von Intel, die für dieses Baseband, HSPA...Gedöns zuständig ist....und das hier sind halt die Kernel-Module bzw Treiber dafür.

Achso ok. Naja solang ichs abschätzen kann ist ja gut ^^

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

ich wollte das auch gerade mal ausprobieren, aber da ist ja nicht mal die market app bei... und ich blicke auch gerade nicht wo ich meine google konto registrieren soll Oô