[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop. Hab aber playstore daten gelöscht und die dpi auf 360 gesetzt und restart. Danach gings... Dpi wieder auf 320 und fertig... 320 is aber trotzdem groß aufm Bildshirm ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Warum kann ich jetzt trotzdem nicht dieses Blinken der Tasten aktivieren? Hab jetzt die Nightly vom 7ten und den Kernel vom Anhang.....

Sent from my One™X

TouchscreenLover1 :D schrieb:
...und den Kernel vom Anhang.....

Was für ein Anhang?

Mit dem Nightly und dem boot.img daraus funktioniert das definitiv.

aus dem Anhang im Post

Mal ne Frage : immer wenn ich ne mp3 schicken will (über Apollo und dann Datei teilen-Bluetooth) kann ichs nur als html Datei verschicken ... Es kommt immer als .html Datei an und hat dann halt nur 100kb oder so. Was kann ich das machen,bzw wie kann ich mp3's dann versenden?

Danke schonmal

Sent from my One™X

Hallo,

ich nutze den FX Datei Manager, der macht das ohne Probleme.

MfG

starbase64

Hast du vllt nen Link für mich?

Sent from my One™X

Danke aber ich suche dann eher einen Weg von Apollo aus die Mp3s zu schicken

Sent from my One™X

Danke aber ich suche dann eher einen Weg von Apollo aus die Mp3s zu schicken

Sent from my One™X

Geht nicht

Vllt mit der pro Version

Aber ist dich hupe nimm einfach den Standart Dateimanager

Das ist ja das Problem ,ich weis ned wo die anderen mp3 sind die ich per Bluetooth bekommen hab . Im Bluetooth Ordner hab ich diese nicht gefunden....

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Hast du vllt mehrere 0 folder auf der SD durchs wipen vom system und neu aufspielen

Müssen ja im Bluetooth Ordner sein

Vllt hast du

Sdcard/0
Da drinne dann Android secure download Bluetooth und so
Aber vllt auch nochmal

Sdcard/0/0 ??

Und dort nochmal downloads Android. Secure Bluetooth ?

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

Nein,ich habe zwar einen solchen Ordner aber in diesem ist kein Bluetooth Ordner o.ä integriert.... Habe auch iwie bevor ich geflasht hatte immer 13 GB frei und jetzt gerade mal 7 ... Vllt werde ich einfach mit Titanium meine apps sichern,und meine wichtigen Bilder,Videos etc und einfach neu aufsetzen..... Welchen Punkt müsste ich in TWRP auswählen dass mein Speicher auch gelöscht wird?

Habe auch iwie bevor ich geflasht hatte immer 13 GB frei und jetzt gerade mal 7 ...

Da würde ich mich mal auf die Suche machen, wo der Speicherplatz verbraten wird. Einfach per Holzhammermethode formatieren und neu aufsetzen macht nicht schlauer... :winki:

DiskUsage bringt einen da u.U. schon ein ganzes Stück weiter und ausserdem haben wir mit CM ja auch automagisch "root" und können überall selbst nach dem rechten sehen :cool2:

Ist beats audio beim cm 10.1 dabei?
Bin nämlich ein voller fan davon

Lg

Ne ist nicht dabei....

klaust schrieb:
Da würde ich mich mal auf die Suche machen, wo der Speicherplatz verbraten wird. Einfach per Holzhammermethode formatieren und neu aufsetzen macht nicht schlauer... :winki:

DiskUsage bringt einen da u.U. schon ein ganzes Stück weiter und ausserdem haben wir mit CM ja auch automagisch "root" und können überall selbst nach dem rechten sehen :cool2:

Haha jetzt hin bekommen,weil ich gemerkt hatte das ich noch alte Backups und viele Roms drauf gehabt hatte ^^ Danke trotzdem für die Hilfe

• Danke
Reaktionen: david.prinz
ok danke,
noch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die screen-off animation auszuschalten,
also die Alter Fernseher Animation meine ich.

MFG

Ich hab au ne Frage : Wenn ich bei mir mein ProfilBild ändern möchte dann bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm den ich zuschneiden kann und wenn ich dann auf Speichern drücke dann kommt mein zugeschnittenes Bild,dass dann halt Frei Schnauze zugeschnitten wurde.... Jemand das gleiche Problem?

Sent from my One™X

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362869820773.jpg
    uploadfromtaptalk1362869820773.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht runzelt jetzt wer die Stirn oder ich bekomm kloppe :D aber wo is der unterschied vom nightly und staging build? Updatet ihr nur noch per cm updater oder doch clean flash?

Hallo,

Ich hoffe das ich richtig liege :D

Die nightlys werden von einem Server automatisch generiert,
das staging build hat tbalden selbst gemacht so wie die Betas zuvor.

Er konnte so kurzfristig noch einige Fixes einfließen lassen, die der Server noch nicht hat.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: whocares und Touchscreen-Lover1