[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey Leute, kann mir jemand verraten wie bei disem Rom man das 3dot menü per taste aufrufen kann mfg

In den Einstellungen unter Anzeige,Fingerbewegung und Tasten unter dem Punkt Tasten kannst du das Konfiguieren :)

• Danke
Reaktionen: d3rb
Ohh man da hätte ich echt noch ewig gesucht! MfG d3rb

Kein Problem ;)

Ich habe aktuell die SD v. 18.2 auf meinem OneX. Muss ich für Version 18.6 einen fullwipe machen oder einfach cache und dalvik cache wipen und drüberbügeln?

Also du kannst es versuchen mit nem Dirty Flash (cache und dalvik cache) ,ich empfehle aber immer einen Fullwipe bei einer Neuen Version....

Okey, danke ;)

Sagt mal bin ich zu doof..... Ich finde die SMS Funktion nicht mehr oder wurde das von dieser hangout App ersetzt???

Hast du keine App die Nachricht heisst?

Nööööö leider nicht.

*nova launcher prime und icons geändert nicht wundern* aber daran soll es ja nicht liegen

http://db.tt/yIUisC0a

Lad dir diese .apk runter,Namen nicht ändern. Einfach nach system/app kopieren(davor system mounten) und die gleichen Permissions wie die anderen Apps im Ordner setzten ( meist ist es rw-r--r-- ) und dann system wieder dismounten. Dann rebooten und du müsstest wieder die Nachrichten App haben und du kannst dann lossimsen ;))

Bin gerade unterwegs aber trotzdem kein Plan was du mit permissions und rw rr meinst :-(. Bin aber gleich zu hause vielleicht ist es ja gar nicht so kompliziert wir es sich gerade anhört ^^

Du kopierst sie rein. Dann haelst du auf der gedrückt und dann gehst du auf Berechtigungen. Dann setzt du die häckchen wie im Anhang. Dann dismountest du das system wieder und rebootest.
Viel Erfolg :) uploadfromtaptalk1370536011551.jpg

Bin zu blöd glaub ich :D ich bekomm die nicht in den ordner kopiert, weiß nicht mal wie ich den "System" mounten soll... im Recovery seh ich die option aber dann passiert nix unter windoof

Nix mit dem Recovery ;) du nimmst einen Explorer der Root unterstuetzt( ich benutze den Root Explorer) und gehst dann unter system/ app

okay *kopfschüttel* bin halt noch ein amateur *grins* aber trotzdem stell ich mir die frage ob nur ich dieses Problem habe .... wenn dann muss ja bei der installation was schief gelaufen sein ô.O

Hast du im Aromainstaller vielleicht die Nachrichten App ausgewählt zum loeschen ? Das fällt mir da spontan ein....

Wenn dann unbewusst, nutz ich nach whatsapp mit am meisten weil nicht jeder depp in meiner kontaktliste whatsapp nutzt. :p

PS: jetzt hat es geklappt :) aber 5 Euro ärmer wegen dem Root Explorer. Hauptsache die App lohnt sich.

Freut mich dass es geklappt hat ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich diese bunten Symbole für wifi,data usw. wieder weiss bekomme?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2