[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kellerrentner schrieb:

Hast die Wahl zwischen der 03 und der Version 07 welche dt2w mitbringt.

jaja, das mache ich so.

nee,hat nichts gebracht...Wlan hat ständig Aussetzer.Werde erstmal die Nik Rom flashen,die hatte ich noch gar nicht und beobachten wie es hier weitergeht.

Habe auch Probleme mit meinem Mobilen Internet. Habe mittlerweile auch die APN Einstellungen benutzt die ich offiziell vom Anbieter erhalten habe. Funktioniert trotzdem nicht wirklich. Auch wenn ich Handy aus und an mache oder nur das mobile Internet.

Hast du Tmobile? Hab ich nähmlich auch grade... Benutze aber grade zum testen die Nik :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

Ja habe auch Tmobile .... Sorry für die vielleicht blöde frage, was ist Nik?

edit: das mit nik hat sich erledigt, sollte mal die post der anderen auch lesen *grins

Zuletzt bearbeitet:
NIK ist der Name der (einer von vielen) ROM

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Habe gerade bei XDA gelesen, dass es wieder 'ne neue Version gibt. Dachte mir dann "Ach, schau doch mal bei Android-Hilfe nach, vielleicht hat der liebe Touchii ja schon den Link gepostet"...
Und siehe da, er hat es wirklich schon getan! *grins
Vielen Dank dafür!
Bei der 18.2'er(und auch bei 2, 3 Versionen davor) hatte ich massive Probleme mit FC's diverser Widgets. Hoffentlich sind diese Probleme nun fott.
Mir fällt auf, dass die ROM einige MB kleiner ist, als die vorherigen Versionen. Hoffentlich wurde auch wirklich nur unnützes Zeug entfernt. In einer Stunde ist der Download fertig, freue mich schon aufs flashen! :)

Greetz,
Majjus

Watt isses denn nu - Beta oder richtige Version???

Gruß Dissy:cool:

Is ne Beta,soll alles wieder gut funktionieren(FC der Apps und Batterie soll wieder etwas länger halten)

Hi zusammen habe folgendes Problem mit dem sd18.2 bei mir fehlt der sd hub muss ich den zusätzlich Flaschen oder ist der schon integriert so war es zumindest bei der 17.2 oder habe ich beim flashen etwas falsch gemacht ?
Desweitern ist die Hälfte unter kerneloptionen eingegraut so das man gewisse Einstellungen garnicht taetigen kann....und zu guterletzt bekomme ich hin und wieder clock und Musik widget Fehler angezeigt......

Zuletzt bearbeitet:
Der Hub ist weg das stimmt. Den kannst Dir am einfachsten wieder restoren, wenn Du z.B. ein TB Backup hast. ;)

Die angegrauten Dinge --> schau mal unter "Software" nach... Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, ist aber was anderes. Einfach anderen Kernel (z.B. aktuellen Alex-V) flashen und gut ist:rolleyes:

Ach ja, den Fehler bei der Musik, den habe ich leider auch ab und an...:mad:

Gruß Dissy:cool:

Der Hub wurde nicht eingebaut,das stimmt.Du kannst ihn dir von dem Thread in xda runterladen als APK.

Es ist ja nur eine Beta,die soll nur zum testen dienen. Das Problem mit den FC wurde in der 18.4 Beta behoben,die hat er aber nur einem Verteilt und will jetzt keine Beta's mehr Verteilen bis er das Problem gelöst hat.( Er sagt immer : I wont be defeated by an OTA from HTC! :p ) Den Batteriesauger konnte er aber soweit ich weiß ausfindig machen,es ging um einen Mod der was mit Supercharging zutun hatte. Der hat wohl Pausenlos dran genucket.

Er ist am dran arbeiten,also: Stay tuned guys :D

Achso ok da bin ich ja beruhigt denn ich dachte schon das ich irgendwiewas falsch gemacht haben muss beim flashen......und ein genaues Datum wurde noch nicht genannt oder wann die 18.4 released werden soll?

Leider nein,tut mir Leid. Sollte aber glaub ich allerspätestens ende nächster Woche da sein;)Betas verteil ich ja auch gern :p

Ok dann werde ich mich in Geduld ůben und bis nächste Woche warten..
Wenn ich jetzt zb. Den cm10.1 nightly zum ausprobieren draufmachen würde kann ich dann problemlos wieder zu skydragon wechseln wenn dieser fertig ist oder geht das dann nicht mehr so einfach?

Müsste eigentlich gehen,ich weiß aber grad nicht ob CM10.1 eine "0" Partition erstellt,wo dein Backup dann hinverschoben wird. Sonst müsste aber eigentlich gehen.

Ok vielen dank erstmal das du mir so schnell geantwortet hast och werde es mal probieren falls irgendwie etwas nicht so läuft werde ich mich nochmal melden...Gruss Kanzleramt

Kein Problem,immer wieder gerne :)

Wie sieht es denn mit v18.3 aus? Sind da größere Bugs enthalten? Oder wie ich das verstehe gibt es hier irgendwelche Batterie Probleme. Lange Laufzeit ist mir wichtig. Also wenn ich mir jetzt 18.3 flashe, flashe ich mir dann auch nicht die mit dem "Batterie drainer"?

Ist die Skydragon ROM mit dem XMister Kernel zu empfehlen? Jemand Erfahrungen?

Danke schon mal!