[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie stelle ich es ein, dass ich die Eigenschaften wieder über die Hardkeys aufrufen kann und nicht unten auf dem Display die drei Punkte habe?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Einstellungen-Anzeige,Fingerbewegung&Tasten- Letzte Apps-Taste.

Alternativ davor im Aroma die Funktion Disable 3-Dot Menu auswählen :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

• Danke
Reaktionen: methadron
So neuste Version drauf und bin sehr zufrieden
Mal wieder sehr schnell die Probleme mit Musik und das Musik widget wurden wohl behoben
Super!
Gibt es eine Möglichkeit die statusleiste die Icons reihen Folge zu ändern?

Erster Blick sieht ganz gut aus. Unter Kernel ist jetzt 3.1.10-Alex-V_S.E._0.7 eingetragen.:o

Was ich toll finde: das wischen zum entsperren geht quasi out of zur Box - so soll das sein!:thumbup:

Wenn ich die Akku Anzeige anschaue, dann bekomme ich etwas Sorge...:eek:

Ist (wenn das wieder so dünn ausgeht) erst mal in der Schublade "hübsch, aber ohne praktischen Nutzwert" - wie die aktuelle Viper eben... sehr schade:(

Ähhh mal ganz freundlich & vorsichtig gefragt... war nicht für gestern eine neue Vers. von der Juliard angedacht, oder habe ich da was verpennt bzw. falsch verstanden?:confused:

Die würde mich auch mal brennend interessieren...:D

Gruß an alle und genießt das Spitzenwetter:p Dissy...

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Oh nein !! Mist,ich Hab vergessen sie hochzuladen :(:( Maaan,tut mir leid,ich hab's voll verpennt... Momentan bin ich in der Schule,ich kann schlecht irgendwas hochladen :// Tut Mir leid,ich werde sie so schnell wie möglich Hochladen :o

Zu der Rom: Da koenntest du mal den Fix probieren den ich hier in diesem Thread irgendwo gepostet hatte mit den Service.jar oder so ähnlich.

Wieder ne Neue Version :) Aber diesmal mit der neuen Base :D

SkyDragon V 18.2 ULTIMATE!!! New!!! 18-May-2013

# Based on New HTC Official OTA 3.20.401.3
# Made From Scratch
# De-Odexed
# Rooted
# Zipaligned
# Nano Text Editor
# Bash Shell
# Removed Bloatware
# Added New Sound Mod By MenAllocatoR ( Credits to him )
Important: Turn off XLOUD in Eqs to avoid Bugs
# All Mods were ported and fixed from SD V 17.6
# Keeps Aroma remember your last Setting ( Thanks to Thunder07 )
# Keeps Feature SKYDRAGON HUB ( Thanks to Xcesco89 )
(Find our skins, Mod, wallpapers, News and More)
# Font HTC One as Stock
# Appdrawer 6*5 as stock
# HD icons in notification bar as stock
And more

Downloads:
http://htcfanboys.com/download/patensas/?action=list&file=5062
https://docs.google.com/file/d/0BxjHSLTw9ELbcGxJaHRiWF9kc2M/preview
https://mega.co.nz/#!g4QXxJZA!Bh6kpQ319XbciTXjqF7rNRWiv60YYrFbndpyRZ0ocXs
http://www.mijnbestand.nl/Bestand-U7R3MQ4G8DX3.zip

• Danke
Reaktionen: dispender
Wenn das so weiter geht, schaffe ich die Freundin ab und zwei weitere HOX'es an... :p

Machen die auch mal PAUSE???:rolleyes:

Gott sei Dank ist ja langes Wochenende... :D

Gruß Dissy:cool:

Haha die waren schon während dem Release der 17.6 am Arbeiten an der 18.2 :D Wir haben 2Tage gebraucht um Probleme mit dem Modpack zu fixen :DD Aber jetzt läuft alles Rund:) Der Akku hat sich mMn auch gebessert ;)

Achso voll vergessen: Viel Spaß beim Flashen :D

• Danke
Hmmm... Kann man nicht die Updates per OTA machen ? Zwei mal in der Woche flashen nervt schon oder warum macht ihr nicht immer ein größeres ? Anstatt immer diese klecker Updates :(

Wie sieht der Lockscreen bei dieser ROM aus? Ich hätte gerne einen im Stile von Sense 5...

ducatifan schrieb:
Wie sieht der Lockscreen bei dieser ROM aus? Ich hätte gerne einen im Stile von Sense 5...

Ja er ist im Stil von Sense 5 :D

Um`s gleich vorweg zu sagen – schildere hier nur meinen ersten Eindruck und der gibt nicht gerade Anlass zu Freudensprüngen. Nach dem flashen der Version lief mein HOX recht bockelig, W-LAN hat etwas unkoordiniert rumgeeiert und zahlreiche Gimmicks waren einfach wieder verschwunden (sweep2wake z.B. ein absolutes „Muss“ für mich).:sneaky::mad2:

Näherer Blick gab dann Aufschluss, dass hier wohl wieder was geändert wurde (weder Sinn noch Grund hat sich mir bisher erschlossen) und als Kernel wieder was ganz anderes eingetragen war. Ich kann mich zwar täuschen, sieht aber aus wie die alte Plörre, die ich schon mal drauf hatte. Habe dann (und so was mache ich sonst eigentlich nie) leicht angefrustet den Alex-V drüber gebügelt und siehe da… läuft wieder recht passabel.:huh:

Was mir positiv aufgefallen ist – Einstellungen im Aroma bleiben zwar (scheinbar) erhalten, vermisse aber die coolen Icons, die ich in der Kopfzeile hatte… (waren schön & erfrischend bunt gehalten – zwar Geschmacksache, aber mir hat`s sehr gefallen und hebt sich nett von dem anderen Einheitsbrei ab…):rolleyes2:

Mein Fazit: für mich kein Mehrwert erkennbar in dieser Version und was der Akku macht bleibt abzuwarten. Steht jetzt nur noch die Juliard auf dem Versuchsprogramm (warte hier auf grünes Licht… soll ja noch kleinere Schwierigkeiten mit dem boot.img gegeben haben) und hoffe da auf den ersehnten Whow-Effekt.:drool:

Ansonsten bleibe bzw. gehe ich wieder zurück auf die NIK – die ist meiner Meinung nach im Augenblick & in der Gesamtheit nicht zu Toppen.:thumbup:

• Danke
Hast du einen FullWipe gemacht? Der ist nähmlich nötig wegen der neuen Base. Und wegen den Icons: Mal aufs Datum in der Statusleiste geklickt? Dann sollten diese kommen

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Das geht nähmlich auch bei mir ,also Bezug auf die Icons:)
y9ydumav.jpg
vetahu8e.jpg

(Die Blaue Schrift des Datums ist nur der kurze Zeitpunkt wenn man auf dieses klickt.)

Ohne full wipe fange ich erst gar nicht mehr an... mache ich also prinzipiell immer.:glare:

Bei "Datum" klicken (bei mir ist da nur eine Uhrzeit sonst nix...) rührt sich herzlich wenig. Soll heißen, die Icons sind vermutl. einfach nicht installiert oder wieder gelöscht.:mad:

Meinte die Symbole W-Lan, GPS und Signalstärke etc. (die waren so regenbogenfarbig und kamen - glaube ich mit der NIK.... so`n Dreck... weg sind`se...:(

Leider weiß ich nicht mehr wie die hießen und wo ich die finden könnte - habe ja jeden Mist via TB gesichert (und könnte, wenn ich wollte sogar die Venom Schlange als Wallpaper haben...) aber die Icons wären mir lieber.:cool2:

Aber Nadel im Heuhaufen suchen??? Nöh... doch net bei dem Sauwetter...:laugh:

Also wenn du das Modpack noch suchst wegen den Icons dann hast du hierr den Link. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2114584
Wss mir dazu eingefallen ist,hast du vllt ueberall Sense 5 gemacht?(im Aroma)Versuch bitte mal im aroma immer Stock auszuwählen.
Hier mal ein Post von Drago:
dragonesdenano schrieb:
Come stock in the rom. They are just there, in aroma, just keep stock selection.
. Cheers

SkyDragon© Only one Banner lick per User, Do Not Cheat!

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

• Danke
TouchscreenLover1 du solltest die Download Links auf der ersten Seite aktualisieren (immer). Manche gucken nicht immer erst die restlichen Seiten durch ^^

Aber die 18.2er rockt :) und die Batterie lebt jetzt auch wesentlich länger.

Das habe ich schon angefragt ob ich das darf,bzw. Die erweiterten Nutzerrechte bekomme aber dies wurde abgelehnt,da ich 2 Verwarnungen im OT für OT bekommen hab (schwachsinnig,wie ich finde ^^ ) und die Moderatoren in der Sitzung meinten dass man die erweiterten Nutzerrechte nur ohne Verwarnung bekommen kann und ich mich später irgendwann mal nochmal melden soll..

Das ist nicht meine Schuld,deswegen wuerde ich bitten dass ein Mod den Thread dann wenigstens aktualisieren könnte.

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Der W-lan Bug ist wieder da:mad:,was aber wohl an der neuen Base liegt.
Schade

Kannst du vllt mal bitte den Alex-V Kernel ausprobieren? Der sollte es bessern..

ok...heute abend

• Danke