[ROM][23 Okt] Lextermina AbsterGo™|Sense 4.1/4.5| 2.17.401.2 | Sense/DeSense

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manne49 schrieb:
Hab die version 15 nicht installiert bekommen,blöd das aromainstaller auf französisch ist....

send by my renovated One X !

Warum bekommst Du es denn nicht installiert? Wo kommst Du nicht weiter?
Du hast recht, ein franz. Aroma ist ein bisschen doof, aber eigentlich ist es logisch aufgebaut.
Schreib mir, dann versuche ich gerne zu helfen.

DON VITO schrieb:
Warum bekommst Du es denn nicht installiert? Wo kommst Du nicht weiter?
Du hast recht, ein franz. Aroma ist ein bisschen doof, aber eigentlich ist es logisch aufgebaut.
Schreib mir, dann versuche ich gerne zu helfen.

Ist ok;habs nochmal gemacht,mit google direkt die sachen übersetzen lassen,und es ging gut.
Das rom sieht ja sehr gut aus,und es läuft sehr smooth daher,werds die nächsten tage mal drauflassen und ein paar ladezyklen beobachten wie sich es so akkumässig verhält.
Welcher kernel ist denn zu empfehlen,sweep2wake find ich gut.Und ich habe das rom mit stock-kernel installiert,kann ich den alex-kernel dann so nehmen wie er ist oder muss der noch repacked werden?
Ansonsten ist das ein feines rom;dank an LexTernina dem endwickler.

lg

manne

manne49 schrieb:
Welcher kernel ist denn zu empfehlen,sweep2wake find ich gut.Und ich habe das rom mit stock-kernel installiert,kann ich den alex-kernel dann so nehmen wie er ist oder muss der noch repacked werden?
Ansonsten ist das ein feines rom;dank an LexTernina dem endwickler.

lg

manne

Im Abstergo Flasher sind drei Kernel zur Auswahl vorgegeben: Stock, Alex-V mit S2W und der von Kozmik. Ich habe den von Kozmik genommen. Der ist echt schnell. Und man kann ihn auch noch auf 1,55 MHZ hochdrehen:thumbsup:

Freut mich, dass Dir das ROM gefällt.

Gruß

DV

Doch gefällt sehr,soll erstmal jetzt drauf bleiben;habe ja mit dem stock-kernel geflashed,wenn dann jetzt ein anderer,muss ich dann den repacken oder geht so nehmen wie er angeboten wird?Der KozmikKernel hat kein s2w,deshalb würde ich den alex-k nehmen,der ist stock und ebend nur mit s2w ausgestattet;grundsätzlich glaube ich nicht das ein übertakten in der grösse viel bringt,ist eher nachteilig für das gerät;aber jedem wie er es mag:)

Ist auf Vers.17 upgedated,und läuft sowas von gut seit Tagen,sehr schön schnell,stabil......akkuverbrauch mit dem alexkernel ist für mich auch gut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hey Manne,

hast Du noch immer die V18 drauf? Mit welchem Kernel? Wie ist deine Erfahrung nach einigen Tagen. Es ist ja schon fast ein Langzeittest, weil im Moment ja keine Updates kommen.

Gruß

DV

Habe die neue drüber geflashet,V1,mit dem Alex Kernel,bin bestens zufrieden!

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Wie ist das mit dem Sound gemeint. Meint er damit die Lautsprecher oder den Sound über die Kopfhörer

ultrAslan67 schrieb:
Wie ist das mit dem Sound gemeint. Meint er damit die Lautsprecher oder den Sound über die Kopfhörer

Bezogen auf was?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hey Manne,weisst du ob es mit dem Rom weitergeht? Bei des ist es recht ruhig geworden.

Gruss

DV

Hatte die letzte Vers.1.4 bis gestern drauf.Aber heute hab ich der neuen base(3.18....) wegen orio9.0 installiert,alles drin alles dran,1a,alles bestens...LG,manne

Ich wollte nur mal wieder an dieses Rom erinnern. Es ist jetzt bei v4.Die neueste Base und dadurch wieder mit sehr guter WLAN-Verbindung.