[ROM] [14MAR] [AOKP] IceColdJelly422 - 2.6 - JellyBean 4.2.2_r1

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee geht noch nicht.

Aber weiß irgendjemand wo man sich das aktivieren des Bildschirms bei einer Notification ausschalten kann?!

Gibt es irgendwo eine Option wo ich die doch ziemlich störende Google Suchleiste ganz oben deaktivieren kann? Habe keine Option dafür gefunden.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Installier einfach Apex Lancher, da gehts zu deaktivieren.

send via IceColdOneX.

'Ne andere Frage; ist das Problem mit den Umlauten bzw. Sonderzeichen schon geklärt?

ICJ 1.5 kann scheinbar mit den Zeichen "ü ä ö é è á à" usw. nicht umgehen. Statt den Zeichen zeigt das ICJ Rom eine Art Fragezeichen und beim Anklicken heißt es dass die Datei/Ordner nicht vorhanden sei.

----update----

Ok, Entschuldigung. Das scheint wohl ein allgemeines Problem von Android 4.2.1 zu sein, oder? Habe jetzt mal kurz Liquidsmooth draufgebügelt, mit dem selben Ergebnis. Mit TripNRaVer's CM10.1 build war das allerdings nicht so...komisch.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-25-23-58-02.png
    Screenshot_2013-01-25-23-58-02.png
    45,3 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2013-01-25-23-43-53.png
    Screenshot_2013-01-25-23-43-53.png
    22,4 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2013-01-25-23-46-18.png
    Screenshot_2013-01-25-23-46-18.png
    9,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es moeglich, im Bildsperrmodus, die KAMERA zu DEAKTIVIEREN?
Ich entsperre mein Geraet & kann waehrend der sperre nach links & rechts blaettern, also hab 3 Screens im Sperrmodus, weiss jemand wie ich es auf 1 SEITE reduzieren kann?

Einfach den Sperrscreen den du entfernen willst für 3 Sekunden gedrückt halten und auf das Kreuzsymbol verschieben. Ähnlich wie beim entfernen von Widgets :smile:

Ich kann nicht mehr raus telefonieren & kann auch nicht mehr angerufen werden!
liegt das am kernel?

Und den KameraScreen kann man nicht loeschen!

& komme auch nicht mehr in den RecoveryMODUS!

xcezz schrieb:
& komme auch nicht mehr in den RecoveryMODUS!

Wenn möglich, schaue nach was unter Telefoninfo unter Basebandversion steht. Wenn dort "Unbekannt" steht, solltest du die komplette ROM neu flashen.
Hast du schon versucht über die Tastenkombination in den Recovery Modus zu kommen? Klingt nach einer fehlerhaften Rom Installation. Wie gesagt im Zweifelsfall recovery, boot.img und anschließend Rom neu flashen.

Klappt wieder alles!
Nun hab ich folgendes PROBLEM:
Ich habe mir aus dem AppStore die ApexLauncher APP geladen & meine Statusbar bleibt Transparent.. hatte sie vorher Schwarz.. jemand ne ahnung woran das liegt ?

Das liegt nicht am launcher, gehe in rom control und auf allgemein dann stell die leiste auf 100% undurchsichtig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xcezz
& welcher kernel ist zu empfehlen?
ich weiss leider nicht mehr, welchen ich genutzt habe..

Ist ja blöde das der USB Massenspeicher nicht mehr funktioniert bei der 4.2.1 Version...

Welche Version läuft besser, 4.1 oder 4.2 ?

Danke!

Mr.Jonnes schrieb:
Ist ja blöde das der USB Massenspeicher nicht mehr funktioniert bei der 4.2.1 Version...

Welche Version läuft besser, 4.1 oder 4.2 ?

Danke!

Wie gesagt, unter 4.2 habe ich Probleme dass Umlaute vom System nicht erkannt werden. Ich würde mich freuen wenn das jemand bestätigen kann. Außerdem haben manche CM Themes Probleme mit 4.2, die aber auch kaum stören. Ansonsten sehe ich keinerlei Nachteile zu 4.2 zu wechseln.

Also ich hab keinerlei Probleme mit Umlauten.

send via IceColdOneX.

Ich auch nicht:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Und der Massenspeicher geht Wirklich nicht?

Gesendet von meinem HTC One X

Hab's gelöst indem ich im Recovery Modus alles entfernt habe. Danach habe ich im gebooteten OS alles per Synchronisation, also NICHT einfaches drag&drop kopieren, wieder eingefügt. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :D

Hm...

Also nachdem CM10 jetzt für mich gestrichen ist, da keine Updates mehr kommen wegen CM10.1 hatte ich vor dieses Rom zu flashen. Was sind die wesentlichen Bugs hier? Ist der Akkuverbrauch sehr schlecht?

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
hatte es ca. 1 woche drauf und ich kam mit dem akku schlichtweg nicht zurecht.
hatte innerhalb von 6-8h einen 50%igen Verbrauch und das obwohl ich quasi nichts gemacht habe ausser 10minuten Browser und vllt 10 Sms.