T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
- Themenstarter
Weiss ich noch nich... Vielleicht. Aber das werden wir ja sehn erstma muss die Rom gelingen,dann kommen wir zu den Kleinigkeiten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 schrieb:Breaking News:
JuliArd schreibt morgen vllt Geschichte mit seiner Wiederauferstehung: Erste Full Sense 5 Rom für das One X )
Ich hab vielleicht einen Weg gefunden wie wir Sense 5 Mit Blinkfeed usw bekommen können. Obs funktioniert werden wir dann ja sehn. Aber ich denke wir(Juli und ich) packen des Wäre doch schön so volles Sense 5 zu haben Aber ich kann fuer nichts garantieren,wenns funktioniert dann meld ich mich so schnell ich kann
Gruss; euer Touchii)
TouchscreenLover1 schrieb:Kurzes Update: Die Rom steht,jetzt hoffe ich mal dass sie funktioniert Ich werde sie testen und dann berichten. Sollte sie gehn,werde ich versuchen sie hochzuladen Sense 5 ist natuerlich drin,soweit ich es richtig gemacht hab,mit Blinkfeed.Es kann aber sein dass das Bluetooth nicht geht....