FlairAura
Erfahrenes Mitglied
- 19
Gut.. Ist es allgemein möglich Backups drauf zu spielen, also sms und whats app?
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FlairAura schrieb:Gut.. Ist es allgemein möglich Backups drauf zu spielen, also sms und whats app?
makes2068 schrieb:Ohne jetzt genau zu wissen was Du möchtest...
Ich sichere meine SMS, Anrufe, WhatsApp mit
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zegoggles.smssync&hl=de
Dann kann ich es auch immer wieder "restoren".
FlairAura schrieb:Geht darum wenn ich mein HTOX mit einer Custom ROM flashe, sodass ich alle Daten per backup von meiner Original Rom auf die Custom ROM und zurück bekomme
@ALL
Irgendwie finde ich es sehr mühsam sich die richtigen Anleitungen für ein ROm heraus zu suchen. Es gibt so viele Anleitungen für ROMS ohne das auf die Vor und Nachteile eingegangen wird.
Psirex schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich seit dem letzten Update von HTC nun dauernd probleme mit dem WLAN und allgemein Internetempfang habe, bin ich am überlegen mir eine CustomROM zuzulegen. Was könnt ihr mir denn empfehlen momentan, was ne "relativ" geordnete Akkulaufzeit ählich dem Original hat und dazu flüssig läuft?
Dachte eventuell an Cyanogenmod 10.2 stable der ja nun da ist, hierzu finde ich aber momentan keine richtige Installationsanleitung hier? oO
Danke im Voraus!