Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

• 865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex_Played schrieb:
Noch 2 Fragen:
1. Ich hab vergessen wie ich die Autokorrektur bei whatsapp wegbekomm, finde bei den Einstellungen nichts^^
2. Ich hab mir erstmal zig Root Apps installiert, jetzt steht bei der Leiste "Data off (Benutzer)", was ist das und wie krieg ich das weg?

Danke schonmal, hier wird einem echt geholfen :thumbsup:

Und Screenshots gehen iwie auch nicht mehr, die Datei ist immer leer, 0 Bytes -.-

1. Musst du in den Normalen Einstellungen unter Sprache&Tastatur ausschalten. Also allgemein die Autokorrektur.

2.Das müsste die App Juice Defender sein,hab ich auch drauf :D

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

• Danke
Reaktionen: Alex_Played
Und wieder dankeschön :D
Ne idee wegen den screens?

EDIT: Mein ich ja, da ist kein Autokorrektur :D

EDIT 2 : Gefunden! Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Erweitert -> Wortvorhersage Häckchen entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du denn screens? versuch mal mit Power und Volume- gedrückt halten.
Zu der Autokorrektur: Ist unter HTC Sense Input unter Erweitert die Wortvorhersage.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wie machst du denn screens? versuch mal mit Power und Volume- gedrückt halten.

Ja genau so mach ich die, beim Handy ist alles ok aber auf dem PC kann man sie nicht öffnen.

Und wenn du nen Screenshot mit POWER und HOME kurz gedrückt machst?

Hat es denn geklappt mit der Autokorrektur?

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Und wenn du nen Screenshot mit POWER und HOME kurz gedrückt machst?

Hat es denn geklappt mit der Autokorrektur?

Ja hat geklappt und jetzt funktionierts auch mit den Screens wieder, war wahrscheinlich nur ne Phase :D
Handy reboot und jetzt gehts wieder :)

Cool)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Achso und noch dazu:

Alex_Played schrieb:
Ich halt mich jetzt ein paar Tage vom Flashen fern....

Wenn du hilfe Brauchst,ich helf dir :D

Hey Leute,

Da ja jetzt die neue 3.19 Base raus ist die die WiFi Probleme behoben hat möchte ich nun eine neue Sense ROM flashen.
Allerdings kann ich mich nicht zwischen Android Revolution 20.0 und Ordroid 14.0.0 entscheiden.

Welches der beiden läuft flüssiger und stabiler und hat dabei die bessere Batterielaufzeit?

Mudaguy schrieb:
Hey Leute,

Da ja jetzt die neue 3.19 Base raus ist die die WiFi Probleme behoben hat möchte ich nun eine neue Sense ROM flashen.
Allerdings kann ich mich nicht zwischen Android Revolution 20.0 und Ordroid 14.0.0 entscheiden.

Welches der beiden läuft flüssiger und stabiler und hat dabei die bessere Batterielaufzeit?

Da tut sich nicht viel, Ordroid ist was kleiner, aber ansonsten fast identisch

Warte auf die ViperRom müsste im LAufe des tages kommen...

Die kommt heute noch?

Oh dachte die kommt erst in ein paar Tagen :biggrin:

Danke

Ich meins, ja nur wenn sie erst in paar tagen kommt auch Wayne.. hauptsache sie kommt... :D

Es gibt auch noch die SkyDragon Rom,ist auch zu empfehlen. Die OneXDroided Rom soll morgen oder übermorgen max auf die 3.19 geupdatet werden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe die arhd20 installiert,läuft problemlos,endlich!keine w-lan aussetzer und guter Empfang,schön schnell und smoothy,freu mich schon auf die anderen neuen Versionen.....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo zusammen. Ich lese schon fleißig mit und komme aus der Samsung Fraktion und dennoch würde ich gern hier meine Frage stellen. Verzeiht das ich evtl. durch die Suche nicht ganz klar wurde. Ich habe meiner Freundin ein HTC one X gekauft von T-Mobile und dies auch bereits gerootet. So nun bekomme ich ständig eine Updatemeldung. Klar ist mir das ich dieses Update wohl nicht installieren kann da ich ja mein Stock Rom (T-Mobile) gerootet habe.

1. Welches Rom in Bezug auf Android 4.1 wäre ohne große Probleme zu installieren und wo bekomme ich es denn her. Eine Dowloadbase habe ich jetzt nicht direkt gefunden.
2. Welche Merkmale sind zu beachten wenn ich evtl von T-Mobile Stock auf ein anders z.B HTC Stock oder Custom Wechsel.

Es wäre super wenn ich hier eine kurze und einfache Antwort bekomme denn mit den vielen Abkürzungen kommt man dann schon ins rudern.

Sag allen hilfreichen Antworten schon mal Danke

Grüße

Also wenn du stock beibehalten willst, nur die aktuellste Firmware und Optimierungen "unter der Haube", kann ich Android Revolution HD nur empfehlen.

Download findest in diesem Unterforum Thread der Android Revolution HD ROM

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hansdampf15
So ich melde mich jetzt mal zu Wort, bezüglich der Fragen der Costum Roms
ich habe SlimBean, OrDroidX, ViperX jeweils die 3.18 Base getestet und kam bei gleicher Nutzung zu folgenden Display on Zeiten:
SlimBean ~ 2Std
OrDroidX ~ 2,5Std
ViperX ~ <2Std

aktuell teste ich die ARHD auf 3.19 Base und werde dann davon berichten und ergänzen...
es wäre sehr zu wünschen wenn andere User auch ihre Werte mit uns teilen würden damit man besser vergleichen kann MfG

PS: Wenn sich jemand bereit erklären würde mal einen ausgiebigen Test mit allen ROM's zu machen kann er sich gerne bei mir melden ich hätte da eine sehr gute Idee

Also ich hab 6stunden Display on geschafft mit der OneXDroiDed 3.0.0 auf Stockkernel, CPU auf 1.3GHz Quadcore und ab 5% auf 1.4ghz Singlecore laufen lassen. Finde den Akkuverbrauch phänomenal :) Link zur Rom ist in meiner Signatur :D

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Wie war die Helligkeit des Displays eingestellt?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Bis ca. 40% auf 50 und dann auf 1%

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★