Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

• 865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie funktioniert der Rom cleaner`!?
Habe jetzt Slim Bean Drauf und muss sagen es geht, wenn das Display an ist, zieht er extrem viel Akku.

Jetzt bin ich am überlegen zwischen ICJ, Insert Coin und ViperX (338 oder 340), welche wäre denn die beste Alternative?

Slim Bean basiert ja auf CM ?

Den RomCleaner benutzt du im CWR direkt nach dem Flashen einer Rom. Du kannst damit eine Rom "de-sensen", falls Du einen anderen Launcher nutzen möchtest.
Eine schöne Beschreibung findest du hier: Android Tagebuch: Tag 12. Rom Cleaner...

:)

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Hallo,

wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem Stock- Rom zu bleiben und dieses mit kernel zb xm drauf zu spielen bzw. stock zu modden um so wie beim Venom Zusatz Funktionen zu bekommen.

lg

Nö,brauchtste root und ein customrecover!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

also da XM läuft,
root hab ich so oder so für Titanium usw.
muss ich nur mehr das mit dem mod hin bekommen.

lg

Gibt es eigentlich eine Rom, die soweit pures Android ist, aber die Sense Kamera hat? Oder kann man die Sense Kamera irgendwie nachflashen. ( Weil ich liebe die Zeitlupenfunktion)

Nein,Sense Kamera funktioniert nicht auf AOSP :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

• Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
ok, danke. Auch bei Sense/de-Sense geht das nicht, oder? Was heißt das eigentlich?

Desense heißt glaub ich Sense Aber im Nexus style ^^ Das ist das näheste wie du an AOSP rankommst UND Sense Kamera hast :)

• Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Suche eine ROM mit
Sense 4+/5
Android 4.2
Geringer Akkuverbrauch
Schnelle Geschwindigkeit

kurz und knapp: gibts nicht!
es scheitert (derzeit) schon an android 4.2.2 und sense. von sense 5 ganz zu schweigen.
Android 4.2.2 kannst du nur mit ner aokp rom erlangen. z.b. cm oder icj.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke erstmal :)
Was könnt ihr so empfehlen mit Sense?

Nimm die Rom aus meiner Signatur,die ist einfach Super und Sense 5gethemed mit dem Sense 5Lockscreen. Das boot.img bekommst du von hier :) https://mega.co.nz/#!RcJiQJ7Y!IzgLEREFMolMvQNZO7nD5R4oRAAtIp70RiOLCRkpUDo

Edit: Achso für den Sense5 Lockscreen musst du in Personalisieren das Beautious Skin auswählen,sonst ist der Lockscreen mit dem Ring da :)

Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Nimm die Rom aus meiner Signatur,die ist einfach Super und Sense 5gethemed mit dem Sense 5Lockscreen. Das boot.img bekommst du von hier :) https://mega.co.nz/#!pNxw0Ywb!I0HO5Skcj66z9eKtmWqgghGUR-03_sqU1Qukgv2VrU4

Edit: Achso für den Sense5 Lockscreen musst du in Personalisieren das Beautious Skin auswählen,sonst ist der Lockscreen mit dem Ring da :)

Muss man bei der Rom im Menü nach rechts scrollen ( also normal) oder wie in Sense 5 nach unten?

Sieht echt toll aus die Rom. :)
Danke

Nein du musst wie bei sense 4+ nach rechts scrollen:)

Irgendwie lädt die boot.img nicht..

Moment ich lads dir nochnal neu hoch,bei mir funktionierts... Das erste booten dauert schon lang... Moment.

Der DL bei dem Link funktioniert auch nicht :(