Flo95
Ehrenmitglied
- 959
Wenn du ein Nandroid wiederherstellst musst auch das dazu passende boot.img via Fastboot flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also OTA-Update ist in meinen Augen eh sinnfrei (Bei S-Off Geräten kann man das machen!), da man bei einem Basewechsel eh immer auch die Boot.img wechseln muss.Lakish schrieb:wichtig ist für mich:
- geschwindigkeit
- aktuell
- akkuverbrauch
- einfachheit !!
-möglichst ota updatebar(muss aber nciht)
Lakish schrieb:wichtig ist für mich:
- geschwindigkeit
- aktuell
- akkuverbrauch
- einfachheit !!
-möglichst ota updatebar(muss aber nciht)
mrbigfred schrieb:Für das hox gibt es keine fehlerfreie cm oder aokp Rom , die devs von den beiden Projekten jagen immer nur den neusten builds nach statt mal ein vernünftiges Rom raus zu bringen. War von denen mal ein großer Freund aber auf dem hox kommt mir von denen kein Rom mehr drauf.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
mrbigfred schrieb:Habe das JellyBam auch getestet und es hat sich direkt nach der ersten Fahrt wieder erledigt mit diesem Rom... Grund.. ist immer wieder abgestürzt wenn ein Anruf über die bluetooth Freisprecheinrichtung während ich music und navi über bluetooth hörte rein kam.
Mit jedem Sense Rom klappt es ,also kann es nicht an der Hardware oder am MMI liegen.
PS: Es macht wirklich kein spaß den ganzen quatsch wieder einzustellen (musik,navi,bluetooth verbindung) wenn man auf der Autobahn ist.