Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

• 865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das mal getestet und bei ARHD 18.0 ist es 0,5-1mm würde ich sagen

Und auch zu ROM-Empfehlungen haben wir einen Thread ;)

@neandertaler: Sorry, das hatte ich übersehen.

@Flo: Wenn ich mich noch an richtig an ARHD bei anderen Modellen erinnere, wurde da nichts an der "Sensitivität" geändert. Ist das jetzt anders?

Das HOX reagiert ja auch genau, nur etwas verzögert (v.a. zeitlich). Natürlich bewegt sich das im Millisekunden-Bereich, aber ich würde das eben gerne direkter haben. Wenn es dazu keine ROMs bzw. Mods gibt, dann geht es halt nicht...

Hallo,

kann mir jemand ein Rom & Kernel empfehlen ohne die Sense Oberfläche, ich will einfach komplett weg von Sense.

Vielen Dank im voraus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese hier viel von Slim Beam, basiert die Rom auch auf Sense?

Ok vielen Dank, das werde ich dann installieren, macht den besten Eindruck bisher, wobei es nicht schlimmer als die originale Sense Oberfläche sein kann

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Hmm aokp macht aber auch einen guten Eindruck, wobei die Akkuperformance besser sein soll, kann das jemand bestätigen?

Hallo Echo... hallo ech... hallo e... hall... ha...

Also ich hab bisher nur gehört dass AOKP Roms schlechtere Laufzeiten haben und meine bisherigen Erfahrungen, die sich allerdings auf CM 10 beschränken in Sachen AOKP stimmt das auch, die Sens Roms die ich hatte hatten bessere Laufzeiten

Soulfly999 schrieb:
Schnellzugriffe haben alle NICHT mehr auf Jelly Bean. Jotha von XDA erstellt für 4.1 keine Extended Settings mehr. (von ihm kam der MOD in allen Roms!)

was da eigentlich los?
hab beim überfliegen seines threads nur gesehen das er plötzlich unglaublich mett war und rumgeflamed hat.

Weil jeder an Weihnachten Updates wollte und ihn das nervt, da er sich (verständlicherweise) um seine Familie gekümmert hat...

Richtig und er sich als Rom Dev. aus familiären Gründe zurückziehen möchte. ;-)

Sent with my HTC One X from outer space

Kann mit bitte einmal jemand helfen, möchte gern Slim Bean flashen, weiß allerdings nicht, welche Version ich da runterladen muss, blicke da irgendwie nicht durch, welche Datei ich da genau laden muss. Vielleicht hat ja jemand einen direktlink für mich

Danke im voraus

hmm bei mir steht No files available yet for this category!
Muss man da registriert sein?

Warum habe ich bei jelly bam eine bootschleife?
Und bei slim bean auch merke ich gerade, habe immer dazwischen alle drei wipes gemacht

boot.img immer geflasht?

Danke Neandertaler, ja habe ich mittlerweile auch gelesen und geflashed, ich habe die boot.img aus der zip Datei entnommen, nur jetzt ist es schlimmer, es bleibt immer beim weißen HTC Logo stehen, selbst bei meinen nandroid Backup, das bedeutet ich bekomme mein HTC in keinster Weise mehr gebootet. Flashen tue ich immer im Fastboot Bereich über das cmd Fenster auf dem PC.

Ich bin echt am verzweifeln, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Um Nicht offtopic zu werden, habe ich hier mal einen Thread zu meinem Problem gestartet, für jede Hilfe bin ich dankbar

https://www.android-hilfe.de/forum/...zt-bleibt-es-beim-htc-logo-stehen.355801.html

Zuletzt bearbeitet: