Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genauso bis besser, kommt auf den Kernel an.Mr.Jonnes schrieb:Ist die Akkulaufzeit genauso wie bei Stock Sense oder schlechter?
aalfred schrieb:
ist im Prinzip egal welches Du nimmst. Die geben sich alle nicht viel. ARHD oder InsertCoin oder MaXimus.HOX schrieb:Hi,
ich suche eine ROM die man problemlos mit Hboot 1.36 installieren kann. Folgendes ist mir wichtig:
Vor Allem: Performance. Stock Rom ist, was das angeht, wirklich schrecklich.
- Schöne Optik
- Schnellzugriffe für WLAN etc. in der Statusleiste. Wäre schön, muss aber nicht sein.
- Der Akku muss über den Tag kommen, mehr nicht.
Soulfly999 schrieb:Ergänzung zu dem Threat. Im neuen ViperX 3 JB Rom soll es laut Devs. auf XDA auch wieder Extended Settings geben. Warte schon gespannt auf die Version.
Vermisse, die doch super Tweaks und Mods wie halt die Extended Settings und gerade das schöne Menü, wenn man die Menü-Taste drückt statt den Standardmüll mit letzter App und so. Kenn ich seit dem HTC Desire und kann mich einfach nicht umgewöhnen.