manne49
Stamm-User
- 171
Nö,bisher nicht...leider nicht mal ne aktuelle icsversion.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also entweder die Android Revelution HD, Akku hällt super lange hin und wieder zickt es schon mal oder Insert Coin, da ruckelt nix und der Akkuverbrauch ist auch spitzezwantE schrieb:Moin,
ich bin nun sowas von knapp davor mein Hboot zu updaten und ne JB Rom zu testen, aber welche?
habt ihr mal verglichen welche SenseRom am harmonischsten läuft (Akku/ Leistung)?
Viele Grüße
und wenn mit nach dem testen der 2.Rom doch die erste zusagt?seader schrieb:teste erst das build mit niedrigerererer hboot version und dann das nächsthöhere, sollte dir das erste nicht gefallen![]()
ja das hab ich bis heute auch so gesehen, aber langsam juckt es wieder in den Fingernseader schrieb:ich würd's allerdings lassen. das bisschen zeit kannst auch noch abwarten: wer weiß, ob damit nicht doch irgwelche problemchen auftauchen werden...
seader schrieb:teste erst das build mit niedrigerererer hboot version und dann das nächsthöhere, sollte dir das erste nicht gefallen
ich würd's allerdings lassen. das bisschen zeit kannst auch noch abwarten: wer weiß, ob damit nicht doch irgwelche problemchen auftauchen werden...
cheetaah schrieb:Probier mal Cm 10, läuft super mit dem NCX Kernel.
App Einstellungen mit Titanum Backup, dafür brauchst du jedoch root.
und woher kommt diese Weisheit?Mr.Jonnes schrieb:Hatte auch an CM10 gedacht, aber die Rom wurde glaube schon lange nicht geupdatet.
skdubg schrieb: