Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
- Themenstarter
Ich bin hier dann mal raus...habe mein Plus wieder gegen ein X getauscht, weil die Community hier kaum lebendiger werden wird, nachdem das One raus ist. Das ist nichts gegen euch, sondern soll heißen, dass beim One X einfach mehr passiert und die Möglichkeiten dadurch relativ groß sind, auch weiterhin an Roms und Mods zu kommen. Es gibt einfach viel mehr User des HOX, weil dieser lange auf dem Markt ist und das Plus ja nur nachgeschoben und jetzt nach kurzer Zeit schon ersetzt wurde.
Den Wechsel habe ich nicht bereut, denn mein neues HOX läuft mit Custom Rom genauso schnell wie mein Plus und macht mit den vielen Mods richtig Spaß. Schade eigentlich, denn das Plus ist optisch das schönere/ edlere Gerät. Euch weiter viel Spaß und ich drück euch die Daumen für eine Menge weiterer Möglichkeiten.
Den Wechsel habe ich nicht bereut, denn mein neues HOX läuft mit Custom Rom genauso schnell wie mein Plus und macht mit den vielen Mods richtig Spaß. Schade eigentlich, denn das Plus ist optisch das schönere/ edlere Gerät. Euch weiter viel Spaß und ich drück euch die Daumen für eine Menge weiterer Möglichkeiten.