1
1stPrince
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
find den fix nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich absolut Deiner Meinung! Ist aber - wie vieles im Leben - absolute GeschmacksacheSchaeferreiner schrieb:Sie geht jetzt einfach durchgehend vom linken zum rechten Rand. Sieht nicht besonders aus. Die transparente Lösung gefällt mir persönlich besser.
Schaeferreiner schrieb:Du kannst das Update wie ein Rom flashen, lässt einfach den Full Wipe weg. Dann werden nur die betroffenen Dateien erneuert.
Rainman67 schrieb:Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo bzw. wie sich die Einstellung "customize quick launch" auswirkt. Die Verknüpfungen welche da bei mir drin sind, kann ich nirgendwo finden bzw. ich weiß nicht wie ich an diese ran komme...
orbit76 schrieb:Sind die quicklinks für die navbar.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Mit diesem Hinweis habe ich die Quickbar nun auch gefunden. Allerdings ist mir die vorher eingestellte (mit den vielen Quicklinks bzw. Settings) lieber. Trotzdem Danke!Daffy23 schrieb:Zieh mal die Notificationbar herunter und halte die Uhr oben links gedrückt, dann wird die Quickbar gewechselt. (2 verschiedene Quickbars)
Da sollten dann die aus "Customize Quick Launch" festgelegten Apps erscheinen.
jamalau schrieb:Warum macht Ihr denn kein OTA ?
Mit passendem recovery ist das übehaupt kein Problem!