[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
find den fix nich

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar wirklich nette neue Features...
Die Sense 5 Navbar ist deutlich besser und es gibt einige Fixes.

Gibt es auch Bilder von der Navbar?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Sie geht jetzt einfach durchgehend vom linken zum rechten Rand. Sieht nicht besonders aus. Die transparente Lösung gefällt mir persönlich besser.

Schaeferreiner schrieb:
Sie geht jetzt einfach durchgehend vom linken zum rechten Rand. Sieht nicht besonders aus. Die transparente Lösung gefällt mir persönlich besser.
Da bin ich absolut Deiner Meinung! Ist aber - wie vieles im Leben - absolute Geschmacksache :)

Kurze Frage, kann ich auch das Update von 1.0.1. - 1.0.2 drüber bügeln wenn ich noch auf der 1.0.0 bin? Oder muss ich das komplette Rom neu flashen?

Danke und Gruß czekow

Du kannst das Update wie ein Rom flashen, lässt einfach den Full Wipe weg. Dann werden nur die betroffenen Dateien erneuert.

Schaeferreiner schrieb:
Du kannst das Update wie ein Rom flashen, lässt einfach den Full Wipe weg. Dann werden nur die betroffenen Dateien erneuert.

Warum macht Ihr denn kein OTA ?
Mit passendem recovery ist das übehaupt kein Problem!

Update hat problemlos geklappt. Danke! ;)

Gruß czekow

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo bzw. wie sich die Einstellung "customize quick launch" auswirkt. Die Verknüpfungen welche da bei mir drin sind, kann ich nirgendwo finden bzw. ich weiß nicht wie ich an diese ran komme... :confused:

Funktioniert wohl noch nicht :winki:

Rainman67 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo bzw. wie sich die Einstellung "customize quick launch" auswirkt. Die Verknüpfungen welche da bei mir drin sind, kann ich nirgendwo finden bzw. ich weiß nicht wie ich an diese ran komme... :confused:

Sind die quicklinks für die navbar.

orbit76 schrieb:
Sind die quicklinks für die navbar.

Also wenn das die Links in der Navbar sind, dann bin ich jetzt erst recht verwirrt :( Denn erstens habe ich in den Venom Settings ganz andere Items und auch mehr als nur die 4 die ich in der Navbar habe....? Handelt es sich bei "customize quick launch" wirklich um die Navbar?

Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal die Notificationbar herunter und halte die Uhr oben links gedrückt, dann wird die Quickbar gewechselt. (2 verschiedene Quickbars)
Da sollten dann die aus "Customize Quick Launch" festgelegten Apps erscheinen.

• Danke
Reaktionen: Rainman67
Daffy23 schrieb:
Zieh mal die Notificationbar herunter und halte die Uhr oben links gedrückt, dann wird die Quickbar gewechselt. (2 verschiedene Quickbars)
Da sollten dann die aus "Customize Quick Launch" festgelegten Apps erscheinen.
Mit diesem Hinweis habe ich die Quickbar nun auch gefunden. Allerdings ist mir die vorher eingestellte (mit den vielen Quicklinks bzw. Settings) lieber. Trotzdem Danke!

jamalau schrieb:
Warum macht Ihr denn kein OTA ?
Mit passendem recovery ist das übehaupt kein Problem!

Hat das denn etwas mit der Recovery zu tun? Die Updates lassen sich doch einfach, wie auch bei der Stock-ROM, über das Einstellungsmenü über Software-Updates aufrufen...

Ja. Es muss aber die Team Venom Recovery installiert sein, damit das reibungslos funktioniert.
Bei anderen Recoverys muss das manuell erfolgen...

_____

Es scheint auch eine veränderte Version vom EliteKernel zu geben Post # 395
gerade geflashed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pacone