D
_DIORDNA_
Gast
- Themenstarter
Könnte beim flashen zu Problemen führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich solche Werte hätte, dann würde ich mich auch nicht beschweren...Daffy23 schrieb:Hab das HOX+ heute Nacht gegen 3:00 vom Ladestecker genommen, noch nicht wirklich viel mit dem Gerät gemacht heute, aber nach 13 Std. 30 Min. steht der Akku bei 94%.
Wie gesagt, das Gerät lag die meiste Zeit nur im Standby.
Bei Nutzung sieht das natürlich anders aus, hab jetzt auch keinen Vergleich zu einem anderen Rom, aber für Standby find ich das ok.
Daffy23 schrieb:Synchronisiert das Gerät ständig, oder läuft noch was an Anwendungen im Hintergrund?
Wie genau oder wie gut diese App-Überwachung für erhöhten Verbrauch unter Einstellungen/Power funktioniert kann ich noch nicht sagen...ist bei mir zwar an, hat aber noch keinen Mucks gemacht.
Vielleicht einfach noch mal einen Tag lang beobachten, oder noch einmal neu drüber flashen mit wipe und dann beobachten wie es sich ohne groß installierte Apps und Personalisierungen verhält.
Nicht wirklichDaffy23 schrieb:Denke mal du hast da doch etwas mehr Erfahrung....
Guter Ansatz! Das werde ich jetzt einfach mit dem neuen ROM mal ein wenig beobachten.Daffy23 schrieb:Aber vom S2 kenne ich es, das die Akkuanzeige manchmal nicht stimmt, bzw. nach flashen eines Roms schneller abnimmt, nach einigen Ladevorgängen war das Problem dann in der Regel weg. Oft reichte eine Entladung/Ladung.
Wenn sich das mit der Zeit nicht gibt, dann werde ich das in der Tat mal probieren._DIORDNA_ schrieb:Man kann den Akku kalibrieren, entweder per APP
oder das Gerät voll laden lassen ( LED grün )
abziehen , bis 99 % warten
und nochmal neu laden
Das braucht etwas Zeit, bis sich der Akku "gesetzt" hat, beim neuen ROM
Daffy23 schrieb:So, hab jetzt mal die Pro Verson der Tweaks gekauft, Zahlung über Telekom Rechnung klappt.
Kann ich den Key irgendwie auf dem PC ablegen, oder reicht die Verknüpfung im Googlekonto bei eventuellen Neuinstallationen?
Muss ehrlich gestehen hab noch nicht so viel gekauft über den Store...
Daffy23 schrieb:Ah, nice...zwei Apps aufeinander, hätte ich auch selber drauf kommen können, danke.
Die Nacht war gestern etwas länger.
Wegen der Schriftart schau ich gleich mal, die Einstellungen erschlagen mich noch etwas.
Ok, Schriftart gefunden, klappt. Danke.
@Sascha19374
wenn man im Playstore Venom Tweaks sucht findet man eine App für das HOX+, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich um die gleiche App handelt.
Preise sind unterschiedlich, aus der Rom Donation für 1, die App im Store 1,25.
Schau mir das Rom noch ein bisschen an, aber den 1 haben die Jungs da glaub ich schon verdient.