[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Datenverbindung ist im Energie Modus der haken raus.
Aber mir ging es auch drum dad die Entwickler bescheid wissen und es im ota ändern können

Gruss

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Dann erstellst du am besten eine Logcat und schickst die denen.

Hallo

Wie das?

welches ist der beste kernel der damit leuft

Nimm den Kernel der bei dem Rom dabei ist oder falls du s2w willst den Elitekernel.

Wie ist die Akkulaufzeit bei euch. Ich hab heute mein hox+ aufgeladen und seht selbst. Fast 4 Std haben ca 35% verbraucht.

u6y9agy6.jpg

a8ata3y9.jpg

tapatalked with my Viper(X)ed HTC One X+

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich würde fast sagen, es ist vom Akku her das beste Rom, ich hatte gestern ungefähr 2,t etc Display an, whats all Internet Bluetooth usw und hatte noch 52% Akku
Gruss

Neue Version verfügbar, inkl. neuer Recovery

Hallo
Ist es sinnvoll die neue Version mit fullwipe zu installieren?
Mfg

Brauchst du nicht, bzw. darfst du vielmehr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Update eben auch drauf gemacht.
Wie bekomme ich eigentlich die toggels in der statusleite so eingestellt wie sie bei powertoggels oder dem cm10 Rom sind.

Hallo

Wo finde ich denn die nneue Recovery egal wo ich schaue ist uberall noch die 2.3
Das einzigste 2.4 ist für das One x oder ist es das selbe??

Mfg

@sascha19374:

hier findest du Recovery (von Venom gemoddete TWRP 2.4) und boot.img:
Dev-Host - VenomBoot_1.0.0_N_Recovery.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

und hier das Update, dass du dann mit der Recovery flashst (ohne jeglichen wipe!, wobei cache wipen kein Problem darstellen sollte):
Dev-Host - OTA_1.0.0-1.0.1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

steht aber auch alles im xda-Thread ;)

und natürlich NICHT das Recovery vom One X (ohne Plus) nehmen, das zerstört dein handy unwiederbringlich! :D

Hallo
Das 1.0.1 hab ich schon drauf aber mit twrp 2.3 geflasht
Trotzdem danke

Du brauchst nachher unbedingt die Version, da sonst keine OTA gehen...

Hab's nun drauf und sieht auch spitze aus

ja die recovery sieht schön aus... das wars aber auch schon...
der Akkubug (Akkustand im recovery immer 66%) ist oft noch da... nur mal kurz sah ich mal meinen richtigen akkustand. adb geht bei mir nicht, wenn das handy im recovery ist (obwohl das laut team venom funzen sollte), von adb sideload ganz zu schweigen, das hab ich im gegensatz zu twrp 2.3 gar nicht zum laufen gebracht...
Und ich habe auch dadurch schon zweifel, ob Offmode charging funktioniert, was es laut lloir bei twrp 2.4 sollte?!

Zumal ich nicht verstehe, warum man nun genau DIE Recovery für OTAs braucht?!, bei Maximus gings doch auch mit dem normalen TWRP, da haben die OTAs auch super funktioniert.

Naja, es ist die TWRP-Recovery mit dem Venom-Logo oben in der Ecke und roten statt blauen Akzenten. Sieht also nicht sonderlich anders aus...

Ich hoffe, dass OTA jetzt endlich mal funktioniert... ;)

Ich habe es heute morgen auch riskiert und das ROM geflasht. Und bin absolut begeistert :thumbup: Man kann wirklich alles konfigurieren (bin noch immer nicht ganz durch).

Eine Frage hätte ich aber zu den OTA Updates (so sie denn kommen und fuktionieren): im xda-Thread dazu lese ich, dass nach Installation von Updates ein Wipe empfohlen wird. Ist das wirklich notwendig? Denn dann muss ich ja wieder alles neu einrichten *arghhh*

Bei der Installation brauchst du natürlich kein Wipe durchführen, nur wenn du ein ROM neu flashst.
Bei OTA oder dem Update von 1.0.0 auf 1.0.1 wird normalerweise kein Wipe durchgeführt.
Wenn sich etwas Essentielles ändert, kann es nötig sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Zu dem neuen TWRP

Offline Charging hat bei mir gerade funktioniert, ebenso die Akku Anzeige - ADB muss ich noch ausprobieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: