[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit hoher Temperatur meinst du die 33,9°C da auf dem Screen?
Nehme mal an das ist die Akkutemperatur, die ist für den Ladevorgang in Ordnung.

Wenn dich die Standardschrift vom ViperX stört, im VenomHub kannst du ein paar andere Schriftarten auswählen.

also mein Handy wird nicht heiß, weder beim Laden noch beim Gamen, höchstens angenehm vertretbar warm. Etwas heiß wirds lediglich, wenn ich gleichzeitig game und lade, aber selbst dann ist es vertretbar, ohne dass ich mir Sorgen machen muss.

Daffy23 schrieb:
Nehme mal an das ist die Akkutemperatur, die ist für den Ladevorgang in Ordnung.

Wenn dich die Standardschrift vom ViperX stört, im VenomHub kannst du ein paar andere Schriftarten auswählen.

Genau das meinten wir ja. Diese Schriftarten kann man zwar auswählen, aber sie werden nicht übernommen. Geht das bei dir?

Lg

Gesendet von meinem HOX+ mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)

Bei mir gehen die Fonts auch nicht nach Full Wipe.

Bei der 1.04 ging es mal bei mir.

Gesendet von meinem Nexus 7

Die Schriften kann man mit einem Trick ändern.
Hat bei mir auch nie über die eigentliche Funktion nach dem downloaden geklappt.
Es gibt aber noch eine andere Stelle, wo man die Schriften einstellen kann und dann klappt es nach dem reboot.

Daffy23 schrieb:

Nein, ich meinte das da drüber, was ich außerhalb meiner geistigen Umnachtung (übermüdung durch Frühschicht ^^) auch selbstständig als Batterieladezustandsanzeige erkannt habe. Vermutete aber 60°C xD
Vom Geühl her war es trotzdem sehr heiß auf der Rückseite.
Aber hast natürlich Recht. 34°C sind takko :)

Heute war es auch nicht wieder heiß.
Mal beobachten.

_DIORDNA_ schrieb:
Die Schriften kann man mit einem Trick ändern.
Hat bei mir auch nie über die eigentliche Funktion nach dem downloaden geklappt.
Es gibt aber noch eine andere Stelle, wo man die Schriften einstellen kann und dann klappt es nach dem reboot.

Klasse Post xD
Danke für das bestätigen unseres Problems, dann weiß ich auf jeden Fall schon mal das es kein Einzelschicksal (Flash-Fehler) ist xD

Und lässt du uns an deinem Wissen teilhaben wie wir jetzt ne schöne Schriftart bekommen?

:thumbsup:

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich, nachdem ich sie ein mal deaktiviert habe, die Schriftarten überhaupt wieder aktivieren will, immer ein HTC-Menü kommt.

Die Screens mal anbei

Eine Reaktivierung der Option ist also gar nicht mehr möglich. Das lässt mich vermuten, dass da intern was "falsch verlinkt" ist...

Anhänge

• Screenshot_2013-03-12-21-23-32.png
    Screenshot_2013-03-12-21-23-32.png
    39,1 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2013-03-12-21-23-25.png
    Screenshot_2013-03-12-21-23-25.png
    22,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Und lässt du uns an deinem Wissen teilhaben wie wir jetzt ne schöne Schriftart bekommen?

Ich versuche es, habe das Rom nicht mehr drauf, also muss ich auf das Gedächtnis zurückgreifen.

Unter Tweaks hat das bei mir auch nicht funktioniert, wie gesagt, ich habe das entweder über Android Einstellungen geändert, oder du navigiert per Dateimanager, in den Order der Downloads von Venom.
Da kannst du die Dateien auswählen ... Funktioniert haben da aber auch nicht alle Schriften, da kamen bei ein paar auch Fehlermeldungen...
Waren aber Gute dabei!

Es gibt noch eine andere Stelle für Fonts, dort werden die angzeigt und du kannst die downloaden...
Aber auch da klappt das nach dem Reboot nicht und man muss das manuell erledigen.

_DIORDNA_ schrieb:
Ich versuche es, habe das Rom nicht mehr drauf, also muss ich auf das Gedächtnis zurückgreifen.

Unter Tweaks hat das bei mir auch nicht funktioniert, wie gesagt, ich habe das entweder über Android Einstellungen geändert, oder du navigiert per Dateimanager, in den Order der Downloads von Venom.
Da kannst du die Dateien auswählen ... Funktioniert haben da aber auch nicht alle Schriften, da kamen bei ein paar auch Fehlermeldungen...
Waren aber Gute dabei!

Okay, dass ist zugegebenermaßen leider extrem ungenau...Aber klar wenn es nur noch auf Erinnerungen basiert.

Hmm...In den Android-Einstellungen gibts doch schon mal gar keine Option zur Schriftwart, bei dem Sense-Roms. Von Samsung/Sammy-Roms kenn ich das. Aber Sense - negativ.

Und zum Dateiexplorer:
Was sind denn die Schriftarten für files und wie werden die implementiert?
Ist ja nicht wie bei Windows ne exe um Download-Ordner die ich nur starten brauch (portiert wäre es hier natürlich ne *.apk...aber sollte verständlich sein was ich meine xD) :)

:confused2::unsure:;)

Such mal im normalen Verzeichnis den Order Venom
Darin befindet sich der Ordner Fonts...
Wenn du die Schriftart runtergeladen hast, befindet sich die darin..
Könnte im Hub gewesen sein .. Klick dich da mal durch...

Irgendwo gibt es einen Preview

_DIORDNA_ schrieb:
Such mal im normalen Verzeichnis den Order Venom
Darin befindet sich der Ordner Fonts...
Wenn du die Schriftart runtergeladen hast, befindet sich die darin..
Könnte im Hub gewesen sein .. Klick dich da mal durch...

Irgendwo gibt es einen Preview

Also die Schriftarten sind durchaus in dem Verzeichnis, aber weder File Explorer noch root Explorer können damit was anfangen, siehe screens.

Und wenn ich die Schriftart im HUB auswähle, er die "installiert" und den softigen Neustart macht, ist wie gesagt alles unverändert. Das ist ja eben besagtes Problem.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-12-22-00-20.png
    Screenshot_2013-03-12-22-00-20.png
    66,1 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2013-03-12-22-00-27.png
    Screenshot_2013-03-12-22-00-27.png
    22,4 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_2013-03-12-22-00-33.png
    Screenshot_2013-03-12-22-00-33.png
    24,2 KB · Aufrufe: 155
Hatte das schon einmal einen Dev mitgeteilt.
Irgendwie wurde ich weitergeleitet im Dateimanager...
Auf jeden Fall gibt es einen Workaround der Funktioniert. Droid hat bei mir auf jeden Fall geklappt, sonst schlafe ich eine Nacht drüber...

_DIORDNA_ schrieb:
Hatte das schon einmal einen Dev mitgeteilt.
Irgendwie wurde ich weitergeleitet im Dateimanager...
Auf jeden Fall gibt es einen Workaround der Funktioniert. Droid hat bei mir auf jeden Fall geklappt, sonst schlafe ich eine Nacht drüber...

Also ich habe gefunden was du meinst.
Über die Venom Tweaks-App, dann Advanced, dann Use custom font, dann die Datei auswählen und er übernimmt sie nach nem hot reboot.
Aber das geht nicht bei allen.

Die Chococooky, die ich unbedingt haben will packt er leider auch so nicht.
Mal gucken ob sich mit meinem stokeligen Englisch bei XDA was herauskriegen lässt, dann werde ich das hier kund tun.

Die Veggie-Schriftart geht aber zum Beispiel ;-)

Das nur mal zum grundsätzlichen Vorgehen...Quasi als der besprochenen Workaround ;-)

Bei mir ging das auch über den Manager. Eine Logcat hat der Dev auch... Die Dateien werden aber beschädigt sein, da manche nicht funktionieren. Du kannst sie aber als apk runterladen, oder bei Play einen Font Manager root, oder so heisst der.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Jop, ich hab jetzt die hier genommen ;-)

sooo. also nachdem ich mit dem venom flasher mein gerät geflasht habe und danach nen reboot gemacht habe, habe ich nun kein netz mehr! :-(

was nun?

edit:
kaum macht mans mit dem originalen elitekernel und der batch-datei gehts wieder.... wasn das????

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

es ist vollbracht. es ist drauf das venom!

nur sind nun halt alle daten weg... :-(

hab aber n update gemacht.
kann ich das jetzt ganz normal über twrp im recovery wieder einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur du die Daten nimmst,ja.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

suuuper... alles wieder da... mensch bin ich glücklich!

jetzt fehlt mir nur noch meine htc uhr mit wetter?! wo is die hin?

Bobby0712 schrieb:
suuuper... alles wieder da... mensch bin ich glücklich!

jetzt fehlt mir nur noch meine htc uhr mit wetter?! wo is die hin?

Musst du mal bei den Widgets gucken.
Da es sein Sense-ROM ist sind die originalen HTC-Widgets alle dabei, sofern du sie nicht absichtlich entfernt hast ;-)

ok da hab ich schon geschaut. da sind sie aber nicht mehr... genau so wenig wie mein google kalender widget. kann ich die irgendwie nachinstallieren?

Manche Widgets etc. können verloren gehen, dafür gibt es aber einen Fix, leider fehlt mir gerade der Zeit für den Link...
Gibt es aber bei XDA oder einem anderen freundlichen User