PillePalle83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Also mir gefällt es schon jetzt.
Mal sehen wie der Akku hält!
Mal sehen wie der Akku hält!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheve schrieb:Super hat alles geklappt, war das noch vom Nexus S gewohnt nur die zip datei zu flaschen und schon ist alles ok.
Das ist ein anderer Kernel, denn bei IC5 ist nunmal Android 4.2.2 die Basis und der Kernel aus dem Eingangsposting ist für Android 4.1.Vortex99 schrieb:Das aktuellste InserCoin geht auch (5.0.4) Bei mir allerdings NICHT mit dem im Thread velinkten Kernel, sondern nur mit dem entpackten aus der ZIP! Falls wer Probleme hat mit Bootloop/Freeze beim 1.Start-> Ausprobieren.
Eventuell ists nen anderer Kernel und wurde nur noch nicht aktualisiert. 5.0.4 ist sehr neu-
Eine Alternative wäre InsertCoin 3.8.2, das ich auch drauf habe - das ist auch mit Sense 4+.Zum Rom: Mir gefällt es nicht so.Akkuanzeige gefällt nicht, Sense 5 ist nicht so mein Fall rein optisch. Bis jetzt stabil und Akkunutzung normal, soweit ich das beurteilen kann.
Werde mal ARHD ausprobieren