Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es eigentlich mit TitaniumBackup zurück spielen aus? Habe das irgend wie nicht hin bekommen. Hatte erst die Apps mit AppMonster installiert und dann die Daten mit TB. Danach waren alle Apps wieder weg und ich sollte einen DataWipe machen.
Man muss den Pfad bei Titanium ändern, habe aber momentan keine Zeit das zu posten. Bei XDA hat Tombriden einen Workaround, ansonsten poste ich den morgen
Seit wann ist denn unser Telefon im offziellen Bereich bei Cyanogenmod(.org)? - das habe ich irgendwie verpasst. Das es zur Diskussion steht es aufzunehmen habe ich mitbekommen...
Von wem sind denn die Nightly's? Weiss das jemand?
Hat Lloir von XDA auch seine Finger drin?
Nightlys sind automatische Build, wo verschiedene Fixes einlaufen, die Cyanogenmod generell betreffen.
Lloir hat den Build überhaupt erst ermöglicht und kümmert sich mit TomBriden um das Projekt
edit: Gerade schreibt er, das 10.2 der letzte Build für CM wird.
Seine eigenen Projekte werden wohl erst einmal weitergeführt
Ich hatte vorhin beim Autofahren das Problem, dass das handy beim Navigieren bei Google Maps extrem heiß wurde und sich nach ca. 20 Minuten von selbst abgeschaltet hat. Konntet ihr sowas auch schon beobachten?
Benutzt eigentlich ausser mir noch jemand CM 10.2? Es wird auch bei einigen Apps ziemlich heiß, gibt es da vllt. ein Tool, um die höchste Taktrate zu begrenzen oder was ähnliches?
ich möchte das Thema vor mir noch einmal aufgreifen. Ich habe bis zum cm-10.2-20131217-NIGHTLY-enrc2b.zip keine Probleme mit dem Updaten gehabt. Ab cm-10.2-20131218 und auch cm-10.2-20131220 bleibt mein HTC im Bootlogo hängen. Hatte gedacht okay, dann überspringe ich halt das vom 18.12., aber mit dem vom 20.12. geht es auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee. Danke. Andreas
Entpack mal den Kernel (boot.img) aus der jeweiligen zip-Datei und flash ihn nochmals vom Rechner aus. Evtl. wurde da etwas geändert, denn das würde das Hängen beim Bootlogo erklären.