[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Version ist die stabilste?

maxwen im xda-thread schrieb:
Decided that its time that you should start playing with this
smile.gif

But please remember this is a not a final release!!!
And not all AOKP features have been ported to 4.2
So those does not count as bugs - please

[...]

Known issues:
-update google search to latest version from playstore
-audio issues

[...]

sollte doch deine Frage hinreichend beantworten. Es ist noch in der Entwicklung, und da es ein inoffizieller Port ist, wirst du wohl keine 100% Zufriedenheitsgarantie bekommen, dass alles funktioniert, zumal das One X+ für Developer eher nicht so das optimale Gerät ist (HTC gibt anscheinend nicht viel Source Code raus, was aber wichtig wäre). Ganz gut fährst du sicherlich, wenn du immer den aktuellen Build verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Vanilla Rom wäre sehr zu empfehlen? Ich weiß das es hier nicht rein gehört aber so muss ich keinen neuen Therad offenen. ;-) Es geht auch eine Sense Rom. Aber Android Revolution nicht bitte. Du über zeugt nicht so.

Ich kann dieses ROM momentan vorbehaltlos empfehlen. Nennenswerte Bugs habe ich noch nicht gefunden, die den Betrieb wirklich stören.
Habe gestern mein Phone mit einem Nexus , mit der aktuellen Version verglichen und was soll ich sagen ...
Beam hat funktioniert und auch ansonsten war meines schneller ;)

_DIORDNA_ schrieb:
Ich kann dieses ROM momentan vorbehaltlos empfehlen. Nennenswerte Bugs habe ich noch nicht gefunden, die den Betrieb wirklich stören.
Habe gestern mein Phone mit einem Nexus , mit der aktuellen Version verglichen und was soll ich sagen ...
Beam hat funktioniert und auch ansonsten war meines schneller ;)

Kannst du mir bitte den Link schicken von der Version die du benutzt ? Und die Boot.IMG muss ich dann aus der Rom nehmen oder? Danke

Geflashed. Interessanter Weise besteht das Springen weiterhin,aber nur bei Maps. Bei Google Navigation und anderen Navis kein Problem,also scheint das mit Maps bei mir zusammen zu hängen , nicht mit dem ROM. Hast du bei dem Build noch etwas verändert..? Bin deutlich schneller im Internet unterwegs und scrollen ist viel schneller? Vorher war das schon gut, jetzt ist das Perfekt... Auch das vibrieren ist anders... Komisch

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

_DIORDNA_ schrieb:
Geflashed. Interessanter Weise besteht das Springen weiterhin,aber nur bei Maps. Bei Google Navigation und anderen Navis kein Problem,also scheint das mit Maps bei mir zusammen zu hängen , nicht mit dem ROM. Hast du bei dem Build noch etwas verändert..? Bin deutlich schneller im Internet unterwegs und scrollen ist viel schneller? Vorher war das schon gut, jetzt ist das Perfekt... Auch das vibrieren ist anders... Komisch

ja klar
das ist ein preview build :)
vibrate ist jetzt schwächer weil das war vorher zu viel des guten :)

BTW: der sog. "GPS fix" hat eigentlich gar nix mit GPS zu tun
Da geht es nur um die falsche Berechnung der Distance zw. zwei
Koordinate

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt dein neues Build incl. neuen Kernel gaflasht und es scheint weg zu sein. Hab ein wenig in der App hin und her gespielt und das Springen der Entfernung ist erst mal weg. Spitze!

Auch die Performance ist deutlich gesteigert, sagt auch Onkel Antutu...
Das Wischen ist genial :thumbup:

Warum schafft die Rom bei Quadrant nur 4687 Punkte obwohl 2D Rendering Deaktiviert ist? Das ist aber bei jeder Vanilla Rom. Bei Sense Roms hat es im schnitt 7000 Punkte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Und welchen Blade Kernel verwendet ihr?

Zuletzt bearbeitet:
nico9044 schrieb:
Warum schafft die Rom bei Quadrant nur 4687 Punkte obwohl 2D Rendering Deaktiviert ist? Das ist aber bei jeder Vanilla Rom. Bei Sense Roms hat es im schnitt 7000 Punkte.

Benchmarks sind voellig unsinnig
Welchen governor hast du eingestellt?

Du kannst immer den neuesten BLADE Kernel verwenden
aber nicht vergessen das Changelog zu lesen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

New build d 20130224
Goo.im Downloads - Downloading AOKP-42-20130224.zip

Contains BLADE 201302241749

Changelog:
-fixed "distance bug"
https://code.google.com/p/cyanogenmod/issues/detail?id=6883

-audio
-fixed audio volumes on headset plug and unplug
-fixed audio volumes after reboot

-Contacts
-fixed call duration display

-Mms
-fixed quick reply settings

-latest AOKP changes
Gerrit Code Review

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir ist gerade mal aufgefallen das die Google Sprachsuche nicht funktioniert! Sobald sie gestartet wird kommt popt kurz die Meldung auf das es beendet wurde.

reeno187 schrieb:
Hey,

mir ist gerade mal aufgefallen das die Google Sprachsuche nicht funktioniert! Sobald sie gestartet wird kommt popt kurz die Meldung auf das es beendet wurde.

In den playstore und updaten
sorry hatte die known issues nicht in der OP hier :D

Haha. Kein ding! Funzt nun super :)

Ach und was noch komisch ist. Jedes mal wenn ich mein HTC neu Boote hab ich Probleme mich mit dem WLAN zu verbinden. Ich muss immer erst WLAN einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren damit er sich verbindet.

Die Möglichkeit die Widgets im Lockscreen zu überlappen wäre noch super. Möchte gerne bei clClock mir alles Infos anzeigen lassen nur auf dem Lockscreen wird mein Kalender ausgeblendet vom "unlock circle"

So aber nun ist erstmal Bettruhe angesagt :cool:
Gesendet von meinem HTC One X+ Schaffenszeit mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
reeno187 schrieb:
Haha. Kein ding! Funzt nun super :)

Ach und was noch komisch ist. Jedes mal wenn ich mein HTC neu Boote hab ich Probleme mich mit dem WLAN zu verbinden. Ich muss immer erst WLAN einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren damit er sich verbindet.

Probier mal das ins build.prop zu adden

ro.wifi.country=EU

Ist ein know issue mit manchen Routern

maxwen schrieb:
Probier mal das ins build.prop zu adden

ro.wifi.country=EU

Ist ein know issue mit manchen Routern

Leider keine Besserung. Naja alt zu oft reboote ich in der Regel ja auch nicht.

So nun ist aber wirklich Feierabend für heute. ;)

Ich habe Probleme mit dem Ton. Jedes mal wenn ich das Handy lautlos stelle hört man trotzdem ein Ton.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ist in der neuen Build auch das GPS-Problem behoben?

Ich habe kein Problem mehr, mit GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.