nico9044
Erfahrenes Mitglied
- 25
Welche Version ist die stabilste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxwen im xda-thread schrieb:Decided that its time that you should start playing with this
But please remember this is a not a final release!!!
And not all AOKP features have been ported to 4.2
So those does not count as bugs - please
[...]
Known issues:
-update google search to latest version from playstore
-audio issues
[...]
_DIORDNA_ schrieb:Ich kann dieses ROM momentan vorbehaltlos empfehlen. Nennenswerte Bugs habe ich noch nicht gefunden, die den Betrieb wirklich stören.
Habe gestern mein Phone mit einem Nexus , mit der aktuellen Version verglichen und was soll ich sagen ...
Beam hat funktioniert und auch ansonsten war meines schneller
nico9044 schrieb:Kannst du mir bitte den Link schicken von der Version die du benutzt ? Und die Boot.IMG muss ich dann aus der Rom nehmen oder? Danke
_DIORDNA_ schrieb:Geflashed. Interessanter Weise besteht das Springen weiterhin,aber nur bei Maps. Bei Google Navigation und anderen Navis kein Problem,also scheint das mit Maps bei mir zusammen zu hängen , nicht mit dem ROM. Hast du bei dem Build noch etwas verändert..? Bin deutlich schneller im Internet unterwegs und scrollen ist viel schneller? Vorher war das schon gut, jetzt ist das Perfekt... Auch das vibrieren ist anders... Komisch
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
nico9044 schrieb:Warum schafft die Rom bei Quadrant nur 4687 Punkte obwohl 2D Rendering Deaktiviert ist? Das ist aber bei jeder Vanilla Rom. Bei Sense Roms hat es im schnitt 7000 Punkte.
reeno187 schrieb:Hey,
mir ist gerade mal aufgefallen das die Google Sprachsuche nicht funktioniert! Sobald sie gestartet wird kommt popt kurz die Meldung auf das es beendet wurde.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
reeno187 schrieb:Haha. Kein ding! Funzt nun super
Ach und was noch komisch ist. Jedes mal wenn ich mein HTC neu Boote hab ich Probleme mich mit dem WLAN zu verbinden. Ich muss immer erst WLAN einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren damit er sich verbindet.
maxwen schrieb:Probier mal das ins build.prop zu adden
ro.wifi.country=EU
Ist ein know issue mit manchen Routern