M
maxwen
Stamm-User
- 176
- Themenstarter
_unreal schrieb:respekt maxwen, ich feier deine arbeit! der letzte build ist bis auf den kamerabug perfekt
perfekt gibts zwar nicht bei SW - aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_unreal schrieb:respekt maxwen, ich feier deine arbeit! der letzte build ist bis auf den kamerabug perfekt
NackteElfe schrieb:Ich habe die letzten Wochen das Problem, dass mein Gerät sehr träge geworden ist. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass mein freier Arbeitsspeicher im 2stelligem Bereich liegt. Dabei sind eigentlich nur etwa 100mb an Programmen wirklich aktiv.
...
Hat wer eine Idee?
fleck1983 schrieb:wie lange muss man beim ersten booten warten ?
fleck1983 schrieb:fehlt mir die Boot.img ?
fleck1983 schrieb:hab nochmal geflasht und jetzt steht er bei Android is upgrading... Starting apps.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:
wie vorher geflasht ? eine Anleitung für Anfänger für diese ROM wäre nicht schlecht.
Es steht vorne kein Hinweis darüber, sollte er aber ?!?
Wie kann ich vorher die boot.img flashen ?
fleck1983 schrieb:hab es selber im netz gefunden.
fastboot flash boot boot.img .
fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache
dann ins recovery menü (nicht hochbooten) wipe cache ,wipe data/factory ]wipe dalvik cache
und dann die rom installieren
Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
Was ist wenn das WLAN nicht geht ?
fleck1983 schrieb:ja ich habe die boot.img aus der zip von hier verwendet, im büro spinnt aber das WLAN immer, ich probiere das heute zu hause aus.
wenn es da nicht geht weiß ich auch nicht weiter.
fleck1983 schrieb:
kann man ein eigenen Klingeltöne hinzufügen ? Also MP3 Lieder
Echt? Habe doch kaum was offen?maxwen schrieb:Es laufen einfach zuviele apps
NackteElfe schrieb:Echt? Habe doch kaum was offen?
Wenn ich zusammenrechne komme ich mit den aktiven Apps auf gerade mal 150 MB... (Da sind auch nicht mehr wirklich Programme bei die ich runterwerfen möchte.) Belegt sind aber laut Anzeige 890 MB... Wofür gehen denn dann die fürstlichen 740MB drauf die übrig sind?