[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxwen schrieb:
du kannst schon fragen :D
aktuelle Antwort ist - nein
das kan sich aber in der Zukunft natuerlich aendern :)
Im Gegensatz zu dir finde ich Halo allerdings absolut "verzichtbar" :p

Alles Klar, kein Problem :)
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen um gesehen und habe eine ganz gute Alternative gefunden und eigentlich braucht man es nicht für den Alltag :D aber man lernt halt erst immer danach :D

Eine Frage noch, das Graue Bilder Problem tritt bei allen AOSP ROMS auf oder? Nächste Woche ist ein Fest und da werde ich wohl viele spontane Bilder machen und kurzzeitig zu einer Sense Rom wechseln müssen....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung, dass TalkBack gestoppt werden muss. Und zwar taucht die Fehlermeldung all paar Minuten auf. Hat sonst jemand dasselbe Problem? Ich hab die App mal gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Macedon1776 schrieb:
Ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung, dass TalkBack gestoppt werden muss. Und zwar taucht die Fehlermeldung all paar Minuten auf. Hat sonst jemand dasselbe Problem? Ich hab die App mal gesperrt.

logcat?

und bitte die ShareLogs app dafuer verwenden

Gibt es noch jemand bei dem bei Fruit Ninja der Touchscreen manchmal nicht richtig reagiert ? Ist ein bisschen wie bei der ersten Stock. Habe den Kernel vom 9.6. drauf. Bei anderen Spielen scheint alles gut zu sein.

vynzy schrieb:
Gibt es noch jemand bei dem bei Fruit Ninja der Touchscreen manchmal nicht richtig reagiert ? Ist ein bisschen wie bei der ersten Stock. Habe den Kernel vom 9.6. drauf. Bei anderen Spielen scheint alles gut zu sein.

probier mal unter settings - device options - calibration control unchecken

der navigations ring im sperrbildschirm funktioniert bei mir nicht.. wie richte ich den ein? hab nachdem ich da was gemacht hab auch immer gesaved

akro2 schrieb:
der navigations ring im sperrbildschirm funktioniert bei mir nicht.. wie richte ich den ein? hab nachdem ich da was gemacht hab auch immer gesaved

mehr sollte auch nicht notwendig sein
tauchen deine targets nicht auf - oder was ist das problem?

ja ich kann gar nichts von unten rauf ziehen also dieser kleine kreis erscheint nicht mal, funktioniert der überhaupt mit den normalem sperrbildschirm zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
akro2 schrieb:
ja ich kann gar nichts von unten rauf ziehen also dieser kleine kreis erscheint nicht mal, funktioniert der überhaupt mit den normalem sperrbildschirm zusammen?

was ist fuer dich der "normale" Lockscreen?
mach doch mal einen screenshot von deinem lockscreen :)

http://www.mediafire.com/view/iati38s62ri0s68/Screenshot_2013-06-17-23-19-04.png
Screenshot_2013-06-17-23-19-04.png

Ja schon klar das der ring in der Mitte funktioniert also zum unlocken, aber der navigationsring ist doch was anderes oder? Der durfte doch ziemlich am unteren Bildschirmrand sein?( glaube darüber konnte man zuerst in Google now starten)^^

akro2 schrieb:
Ja schon klar das der ring in der Mitte funktioniert also zum unlocken, aber der navigationsring ist doch was anderes oder? Der durfte doch ziemlich am unteren Bildschirmrand sein?( glaube darüber konnte man zuerst in Google now starten)^^

Ach so das meinst du :)
Dafuer musst du die Navbar enablen

ach lol ok :) is zwar nix für mich mit der leiste aber danke für deine hilfe :thumbup:

Ich hatte zuletzt ein Problem mit der Offline-Karte in c:geo.
Online-Karten von Google gingen super aber mit der Vektorkarte die auf dem Handy gespeichert sind konnte man nicht scrollen.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Bin jetzt erst mal wieder bei Venom wurde aber gerne diese ROM nutzen.

Hat jemand die aktuellen Daten zum download? Das ROM brauch bei mir gerade 20 Stunden. :blink:

Habe jetzt alles neu gemacht und immer noch das gleiche Problem. Auf OSM-Karten kann man nicht scrollen, das nachladen der Karte dauert.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Mit CM10.1 geht´s!

Zuletzt bearbeitet:
PillePalle83 schrieb:
Habe jetzt alles neu gemacht und immer noch das gleiche Problem. Auf OSM-Karten kann man nicht scrollen, das nachladen der Karte dauert.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Mit CM10.1 geht´s!

muss ich mir ansehen
kannst du kurz zusammenfassen was ich tun muss um das zu testen?

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

Also du brauchst c:geo https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching und die Vektorkarte von OSM Index of /maps/europe/germany

Wenn du c:geo das erste mal öffnest landest du in den Einstellungen. Anmelden braucht man sich nicht das müsste auch ohne gehen. Weiter unten kann man dann den Speicherort der OSM-Karte wählen. Im Hauptfenster einfach auf Karte gehen und dann müsste es gehen oder eben nicht. :razz:

Wenn du noch mehr Infos brauchst sag Bescheid!

Mit der App CacheSense klappte es auch nicht. Einzig Locus ging die aber besser mit solchen Karten umgehen kann. Ich denke mal das es vielleicht ein Kernel/Performanceproblem ist. Hab ja auch schon andere CPU-Einstellungen getestet aber das brachte nix.

Zuletzt bearbeitet:
PillePalle83 schrieb:
Also du brauchst c:geo https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching und die Vektorkarte von OSM Index of /maps/europe/germany

Wenn du c:geo das erste mal öffnest landest du in den Einstellungen. Anmelden braucht man sich nicht das müsste auch ohne gehen. Weiter unten kann man dann den Speicherort der OSM-Karte wählen. Im Hauptfenster einfach auf Karte gehen und dann müsste es gehen oder eben nicht. :razz:

Wenn du noch mehr Infos brauchst sag Bescheid!

Mit der App CacheSense klappte es auch nicht. Einzig Locus ging die aber besser mit solchen Karten umgehen kann. Ich denke mal das es vielleicht ein Kernel/Performanceproblem ist. Hab ja auch schon andere CPU-Einstellungen getestet aber das brachte nix.

Scrollen gehts schon aber halt schw... langsam :)
ist auf meinem Oppo Find 5 aber auch nicht schneller (ist das gleiche wie ein Nexus 4)
Getestet mit der gesamten Oesterreich Karte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.