[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxwen schrieb:
Also 20s hatte ich wirklich noch nie
5s koennen manchmal passieren - ist aber extrem selten
welche kernel und welche ROM version?

Kommt natuerlich auch sehr stark darauf an ob du viele apps
installiert hast die auf das "screen on" indent reagieren

1. Wo sehe ich, ob eine App auf das "screen on" indent reagiert? Hab in den Permissions von ein paar Apps nichts derartiges entdeckt.

2. Im neusten Build gibt's das "Permission Management", was sehr vielversprechend aussieht. Funktioniert dies einwandfrei? Falls ja, dann kann ich ja getrost auf den chinesischen LBE Security Master verzichten (mühsames Update-Verfahren und frisst viel Saft). Was mich irritiert ist aber, dass im Permission Management von AOKP bei den Apps deutlich mehr Zugriffsrechte aufgeführt sind als z.Bsp. im LBE Security Master.

Neuer Build 20130530

Goo.im Downloads - Browsing AOKP-42-20130530.zip
contains BLADE 201305280126

Changelog:
System:
-Dark AOKP 2.0
-added MusicFX app for better compatibility with sound mods
-added russion translation

Contacts:
-per contact notification - used in Mms

Settings
-Configurable automatic brightness sensitivity

ROMControl
-Allow user selectable statusbar font size
-Ribbon v1.0 overhaul
-Add transparency settings for lockscreen
-GlowPad Torch - enable torch by pressing center of unlock ring

Phone
-Transparent call widget - SlimBean

Mms
-New Easy Selector dialog - SllimBean
-Add Multi-Part and Split SMS Configs - SllimBean

PerformanceTool
-GPU quick OC switch

-bugfixes :)
-all other AOKP changes Gerrit Code Review

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Macedon1776 schrieb:
2. Im neusten Build gibt's das "Permission Management", was sehr vielversprechend aussieht. Funktioniert dies einwandfrei? Falls ja, dann kann ich ja getrost auf den chinesischen LBE Security Master verzichten (mühsames Update-Verfahren und frisst viel Saft). Was mich irritiert ist aber, dass im Permission Management von AOKP bei den Apps deutlich mehr Zugriffsrechte aufgeführt sind als z.Bsp. im LBE Security Master.

Muss dir ehrlich sagen das ich mich damit noch nicht im Detail beschaeftigt habe
seit AOKP das geadded hat

Die PermissionManager app ist eine Standard AOSP app also kann
ich nur vermuten das sie auch funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: babatabas
welchen kernel empfielst du? den der dabei ist? hab zurzeut den kernel der auf 233 endet.

akro2 schrieb:
welchen kernel empfielst du? den der dabei ist? hab zurzeut den kernel der auf 233 endet.

by default immer den der im rom ist wenn es keinen neueren gibt was im Moment der Fall ist. Also ja ich würde die empfehlen den kernel upzugraden

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

zwar nix schlimmes aber die cyanogenmod battery anzeige hat nach dem update irgendwie nur noch 1/4 der normale größe, glaube kaum das das so sein soll.
habe jetzt einfach auf circlemod umgestellt ist ja nichts dramatisches eigentlich.

akro2 schrieb:
zwar nix schlimmes aber die cyanogenmod battery anzeige hat nach dem update irgendwie nur noch 1/4 der normale größe, glaube kaum das das so sein soll.
habe jetzt einfach auf circlemod umgestellt ist ja nichts dramatisches eigentlich.

probier doch die "statusbar font size" einmal zu aendern
in General UI -> Display
(dann wieder zurueck auf den default)
dann muesste es eigentlich wieder stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mit Goo.im Downloads - Downloading AOKP-42-20130530.zip der Rom schwierigkeiten. Wenn ich Fotos mache werden die als shortcut noch richtig angezeigt doch wenn ich sie anklicke und öffne bekomme ich eine grauefläche. Auch wenn ich die Bilder auf meinen PC übertrage ist die kleine vorschau der datei korekt, doch wenn ich sie öffne bekomme ich ein komplett graues Bild.
Habe als Boot boot-BLADE-42-201305280126.img

Gibt es eine Lösung oder habe ich nur etwas falsch gemacht?

Mfg
Paul

Ist ein Bug der manchmal vorkommt.

blooddiamant schrieb:
ich habe mit Goo.im Downloads - Downloading AOKP-42-20130530.zip der Rom schwierigkeiten. Wenn ich Fotos mache werden die als shortcut noch richtig angezeigt doch wenn ich sie anklicke und öffne bekomme ich eine grauefläche. Auch wenn ich die Bilder auf meinen PC übertrage ist die kleine vorschau der datei korekt, doch wenn ich sie öffne bekomme ich ein komplett graues Bild.
Habe als Boot boot-BLADE-42-201305280126.img

Gibt es eine Lösung oder habe ich nur etwas falsch gemacht?

Ist leider ein bekanntes Problem fuer das es immer noch keine Loesung gibt :(
Der genaue Grund ist immer noch nicht bekannt es scheint aber
das es mit 8MP am haeufigsten - Mit 6MP passiert es bei mir relativ selten
aber Garantie gibt es keine

Hi Maxwen..
bitte steinige mich oder werf mich ne Treppe runter oder nehme mir einfach mein Handy weg wenn ich dir gleich auf den Sack gehe...
Und zwar wollte ich dich nur fragen ob es irgendwann möglich ist Halo einzubauen? Weil ich es einfach nur genial finde :D Ich muss zugeben ich hab mich noch garnicht genauer informiert und weiß überhaupt nicht ob es Open Source ist..
Wenn du es einfach nicht vor hast einzubauen kein Problem, deine Rom ist so oder so die beste.. :)

Grüße

also ich hab leider einige probleme mit dem aktuellen build+kernel :(

poweramp stürzt ab wenn ich es starten möchte, nur duch das widget selbst kann ich musik hören, allerdings ist der bass so komisch dass die musik wirklich ungeniessbar wird, egal mit welchem player.

desweiteren flackert die kamera im liveview und widgets im lockscreen switchen ständig zwischen groß und klein format.

das handy ist übrigens direkt nach dem flashen im htc screen hängen geblieben :( ich werd jetzt versuchen ob es mit einem älteren build funktioniert wie früher.

ach genau: die konten werden auch nicht mehr synchronisiert

Zuletzt bearbeitet:
Das flackern der cam kann ich bestätigen. Sonst läuft bei mir alles.

Alle probleme sind durch dinge entstanden die CM gemerged hat
und von AOKP uebernommen wurden
Neuer build ist "unterwegs"

Der ursprüngliche Beitrag 03.06.2013 von 23:07 Uhr wurde 04.06.2013 um 00:45 Uhr ergänzt:

Neuer build 20130603
Goo.im Downloads - Downloading AOKP-42-20130603.zip

Nur bugfix build aufgrund der letzten Probleme

FabFab schrieb:
Hi Maxwen..
bitte steinige mich oder werf mich ne Treppe runter oder nehme mir einfach mein Handy weg wenn ich dir gleich auf den Sack gehe...
Und zwar wollte ich dich nur fragen ob es irgendwann möglich ist Halo einzubauen? Weil ich es einfach nur genial finde :D Ich muss zugeben ich hab mich noch garnicht genauer informiert und weiß überhaupt nicht ob es Open Source ist..
Wenn du es einfach nicht vor hast einzubauen kein Problem, deine Rom ist so oder so die beste.. :)

du kannst schon fragen :D
aktuelle Antwort ist - nein
das kan sich aber in der Zukunft natuerlich aendern :)
Im Gegensatz zu dir finde ich Halo allerdings absolut "verzichtbar" :p

Hallo!Ich hab ein onex+ ,wollte nach einigen Problemen wieder zurueck auf die HTC Stock,was jedoch nicht klappte. Ich hatte am handy noch ein backup und das geflasht. (AOKP Version: aokp_enrc2b_unofficial_Jan-18-13; Kernel-Version: 3.1.10-BLADE maxl@inspirion#201301172225 Thu Jan 17 22:26:00 CET 2013
Ich hatte vorher mit AOKP diverse Probleme (force closes bei einigen apps wie poweramp) , und das Telefon hat sich bis zu 10x am Tag ausgeschaltet.
Nach dem neuerlich flashen(des Backups) hab ich folgende Probleme: Playstore lässt sich nicht öffnen(bzw fc), Kamera lässt sich nicht öffnen("Kein externer Speicher verfügbar")...kann auch keinerlei Dateien vom PC übertragen... Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ansonsten halt neu flashen,aber dachte ev es gibt noch eine andere Lösung.

LG

Blätter mal ein paar viele Seiten zurück. Das könnte das Problem sein, dass ich vor einiger Zeit hatte. Da wird dann später auch eine Lösung beschrieben.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Danke sehr :)

ich habe probleme mit meinem bluetoothheadset (sony mw600)
beim hören von musik über das headset, habe ich ca. alle 20 sek. einen kurzen aussetzer
(auch bei ausgeschaltetem wlan und abgeschaltetem emailsync)

ausserdem habe ich wlanaussetzer bei aktiver verbindung mit bluetoothheadset.

sind solche probleme bekannt, gibt es evt. abhilfe?

build ist vom 11.05.2013
kernel 3.1.10-Blade

babatabas schrieb:
ich habe probleme mit meinem bluetoothheadset (sony mw600)
beim hören von musik über das headset, habe ich ca. alle 20 sek. einen kurzen aussetzer
(auch bei ausgeschaltetem wlan und abgeschaltetem emailsync)

ausserdem habe ich wlanaussetzer bei aktiver verbindung mit bluetoothheadset.

sind solche probleme bekannt, gibt es evt. abhilfe?

build ist vom 11.05.2013
kernel 3.1.10-Blade

Nicht bekannt und tritt bei mir auch nicht auf
bitte mal auf letzten build und letzten kernel upgraden und testen

edit: was für Einstellungen im performance tool verwendest du?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.