samoht76
Stamm-User
- 232
Ich habe heute auch mit 6 Megapixeln graue Bilder gehabt. E handelte auch dabei um Außenaufnahmen bei Sonnenschein.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akro2 schrieb:hm mein rechner geht auch nicht, beendet sich sofort wenn er gestartet wurde...komisch genau wie die taschenlampe, was soll ich jez tun?
samoht76 schrieb:Ich habe heute auch mit 6 Megapixeln graue Bilder gehabt. E handelte auch dabei um Außenaufnahmen bei Sonnenschein.
samoht76 schrieb:Den Kernel flasht du einfach drüber. Wenn du ein Backup hast, kannst du im Recovery nach dem flashen von Rom und Gaps aus dem Backup nur die Data zurück schreiben.
mlversi schrieb:Sagt mal Leute gibt es eine Möglichkeit die Vibration geringer einzustellen?
Das ding haut mir fast durch den Tisch und bei Whatsapp vibriert der sogar immer 2x mal das nervt voll so laut.
akro2 schrieb:hm mal was anderes was mir grad aufgefallen ist.. die spracheingabe funktioniert nicht, wollte gerade was bei google damit suchen, man sieht kurz das micro aufblinken aber tut sich nichts..
maxwen schrieb:die rom vibration hab ich schon reduziert aber jede app kann die Stärke selber so machen wie sie will
also dagegen kann ich nix machen sondern nur wenn es um eine rom Funktion geht
also um welche geht es genau?
Ja wenn dann wie gesagt WhatsApp die nutze ich ohne ende.
Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:
geht wunderbar hier
schau mal im playstore ob es ein update fuer google search gibt.
maxwen schrieb:geht wunderbar hier
schau mal im playstore ob es ein update fuer google search gibt.
akro2 schrieb:Hm Tatsache dachte ned das Google search auch whatsapp beeinträchtigt, jez passts perfekt
Nochmal nur zur sicherheit habe den kernel der mit "107" endet und rom endet auf "331", ist das richtig?
danke für deine mühen maxwen , echt coole Rom
Macedon1776 schrieb:Wenn man in den Lockscreen Einstellungen als Target ein Icon auswählt und es später durch eine Aktion ändern möchte, bleibt das Icon immer noch bestehen (Aktion wird jedoch ausgeführt).
samoht76 schrieb:Was immer mal wieder auftritt ist das Problem, dass ich ein komisches Geräusch nach dem Abspielen eines Sounds habe. Ist bei XDA auch schon beschrieben. Hast Du hier auch schon eine Idee, woran es liegen könnte?
maxwen schrieb:nimm lieber den kernel
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][International] 2013/04/06 - BLADE - CM/AOKP/AOSP - 4.1.2+4.2.1+4.2.2
http://cyano-rob.tuennerhoff-edv.de/Maxwen/boot-BLADE-42-201304072302.img
mit 201304060107 gibts paar probleme z.b.
-screen nicht on bei incoming call
-probleme mit letzten update des BFQ schedulers - kann zu crashes fuehren
einzig bisher bekanntes problem dort
-manchmal kurzes "sound-knacken"