[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Lade kommt die aktuellste Version vom 11.1.2013!

Reicht die?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich wird die Aktuellste angezeigt.
Ansonsten Updaten die sich auch via Playstore später.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Bisher aufgefallen:
Beim scrollen durch die Albenliste stürzt Apollo ab.
Wenn Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne abgespielt werden, kommt jeweils am Ende noch ein Knarzton aus dem Lautsprecher nach.

samoht76 schrieb:
Bisher aufgefallen:
Beim scrollen durch die Albenliste stürzt Apollo ab.

logcat

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

Sorry, für das Logcat hatte ich noch keine Zeit, kommt noch...

Das Problem mit dem Blackscreen bei eingehendem Anruf besteht noch. Hast Du den Fehler schon finden können und kannst mir sagen, wann er behoben wird? Ist für mich aktuell etwas nervig, da ich das Phone beruflich nutze und teilweise stumm habe und dann die Anrufe nicht sehe...

Was immer mal wieder auftritt ist das Problem, dass ich ein komisches Geräusch nach dem Abspielen eines Sounds habe. Ist bei XDA auch schon beschrieben. Hast Du hier auch schon eine Idee, woran es liegen könnte?

Yo
samoht76 schrieb:
Das Problem mit dem Blackscreen bei eingehendem Anruf besteht noch. Hast Du den Fehler schon finden können und kannst mir sagen, wann er behoben wird? Ist für mich aktuell etwas nervig, da ich das Phone beruflich nutze und teilweise stumm habe und dann die Anrufe nicht sehe...

Was immer mal wieder auftritt ist das Problem, dass ich ein komisches Geräusch nach dem Abspielen eines Sounds habe. Ist bei XDA auch schon beschrieben. Hast Du hier auch schon eine Idee, woran es liegen könnte?

zu beiden dingen leider nein im moment
aber das mit dem screen passiert nicht immer bei dir oder?
ist zwar keine hilfe aber das passiert auch auf dem HOX

EDIT:
kann sein das ich zumindest zum Thema screen was gefunden habe.
Ich mach die morgen einen test kernel

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, dass mit dem Screen tritt nur ab und an auf. Hatte auch schon Tage, da ist es gar nicht passiert.

habe noch ein problem, wenn ich die benachrichtigungsleiste runterziehe ist der knopf oben rechts bestimmt für die einstellunge oder? den kann man zwar drücken aber nichts tut sich..

und noch etwas: habe die rom gerade eben erst installiert..wo ist denn die playstore app hin? xD

edit: ohje nach einem neustart ist die benachrichtigungsleiste irgendwie gar nicht mehr da, hab die aber ned deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
akro2 schrieb:
und noch etwas: habe die rom gerade eben erst installiert..wo ist denn die playstore app hin? xD

die gapps musst du immer mitflashen

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

ah ok also und wo finde ich die? einfach mal googlen?

noch was über der status bar ist bei mir vom linken bildschirmrand bis kurz zum ende vom rechten ein blauer strich.. ist das so gewollt oder hab ich da irgendwas verstellt?^^

außerdem bräuchte ich noch irgendwie ne erklärung was dieses toggles ist irgendwie passiert da nichts wenn ich drauf klicke..
danke^^

achso alles klar :) dann werd ich mal laden und schauen ob es geht :)

danke schonmal :) :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

oh man ^^ jez funktioniert ja erst alles, jez kam erst der einrichtungsassisten usw ^^ ok eigentlich passt jez alles perfekt, nur geht die taschenlampe irgendwie nicht, wenn ich die app starte leuchtet nichts und wenn ich auf den knopf von der lampe drücke beendet die app.. hmm

weiterhin ned schlimm aber is mir aufgefallen

ansonsten top :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

also sorry das ich schon wieder störe aber wie richte ich denn multitasking ein (wenn es das überhaupt gibt?) :unsure:

und außerdem verstehe ich das mit den lockscreen apps nicht, ich will in whatsapp entsperren aber es geht nicht, ist immer nur das normale entsperren da
hmm^^ :unsure:

akro2 schrieb:
nur geht die taschenlampe irgendwie nicht, wenn ich die app starte leuchtet nichts und wenn ich auf den knopf von der lampe drücke beendet die app.. hmm

hm - also bei mir geht die Taschenlampe
sowohl die app als auch ueber das Toggle sowie das globale Menue

akro2 schrieb:
und außerdem verstehe ich das mit den lockscreen apps nicht, ich will in whatsapp entsperren aber es geht nicht, ist immer nur das normale entsperren da
hmm^^ :unsure:

nicht vergessen in ROMControl - Lockscreen nach der Aenderung Save zu machen
(icon oben rechts)

Kernel ist geflasht, dann werde ich mal testen. Danke!

Ja doch die gapps die du mir verlinkt hast hab ich ja nun auch drauf , habe die die ich oben verlinkt habe genommen weil ich eine Anleitung befolgt habe und das dort drin stand, dachte die beiden beißen sich vielleicht irgendwie kann das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.