fanfan87
Stamm-User
- 15
Wenn ich den Lade kommt die aktuellste Version vom 11.1.2013!
Reicht die?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
Reicht die?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fanfan87 schrieb:Wenn ich den Lade kommt die aktuellste Version vom 11.1.2013!
Reicht die?
samoht76 schrieb:Bisher aufgefallen:
Beim scrollen durch die Albenliste stürzt Apollo ab.
samoht76 schrieb:Das Problem mit dem Blackscreen bei eingehendem Anruf besteht noch. Hast Du den Fehler schon finden können und kannst mir sagen, wann er behoben wird? Ist für mich aktuell etwas nervig, da ich das Phone beruflich nutze und teilweise stumm habe und dann die Anrufe nicht sehe...
Was immer mal wieder auftritt ist das Problem, dass ich ein komisches Geräusch nach dem Abspielen eines Sounds habe. Ist bei XDA auch schon beschrieben. Hast Du hier auch schon eine Idee, woran es liegen könnte?
samoht76 schrieb:Korrekt, dass mit dem Screen tritt nur ab und an auf. Hatte auch schon Tage, da ist es gar nicht passiert.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
akro2 schrieb:und noch etwas: habe die rom gerade eben erst installiert..wo ist denn die playstore app hin? xD
akro2 schrieb:außerdem bräuchte ich noch irgendwie ne erklärung was dieses toggles ist irgendwie passiert da nichts wenn ich drauf klicke..
danke^^
akro2 schrieb:nur geht die taschenlampe irgendwie nicht, wenn ich die app starte leuchtet nichts und wenn ich auf den knopf von der lampe drücke beendet die app.. hmm
akro2 schrieb:und außerdem verstehe ich das mit den lockscreen apps nicht, ich will in whatsapp entsperren aber es geht nicht, ist immer nur das normale entsperren da
hmm^^
akro2 schrieb:HM ich habe mir die gapps auch hier http://shubham.viperbravo.info/Missing_Apps_Recovery.zip
Runtergeladen und geflasht weil Es in dem guide steht , war das falsch ? Geht die Taschenlampe deswegen nicht ?