Macedon1776
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Seit den letzten 2 Builds habe ich folgendes Problem: Alle paar Stunden schaltet sich Apollo von alleine an und spielt zufällig einen Song ab. Wie lässt sich dies verhindern? Hab's vorerst mal deaktiviert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macedon1776 schrieb:Seit den letzten 2 Builds habe ich folgendes Problem: Alle paar Stunden schaltet sich Apollo von alleine an und spielt zufällig einen Song ab. Wie lässt sich dies verhindern? Hab's vorerst mal deaktiviert...
Macedon1776 schrieb:Apollo ist nicht aktiv. Hab neulich sogar das Rom samt Kernel erneut installiert und einen Full Wipe gemacht, das Problem besteht aber weiterhin. Systemeinstellungen aus dem Backup habe ich keine übernommen, lediglich Kalender, Kontakte, etc synchronisiert. Ich hoffe das legt sich bald von alleine, bis dahin werde ich die App halt sperren müssen...
maxwen schrieb:Das ganze wird ja immer eigenartiger
Also ist mir noch nie passiert.
Was hast du denn so an extra apps installiert?
Hast du sonst noch einen anderen Audio Player installiert?
android31 schrieb:Kann ich einfach die ROMControl.apk in der .zip entfernen und die neue einfügen?
android31 schrieb:Verfügt die Kamera über die Photospher Funktion?
tapatalked with my insertcoined HTC One X+
wIzma schrieb:Gibt es im AOKP Rom auch das "Problem" mit dem ICS Audio File also dass der Sound geringer ausfällt? Wenn ja, könnte jemand ungefähr sagen wie sich dies äußerst? Also zB: beim Wecker, um wieviel "ungefähr" ist der Weckerton geringer gegenüber dem normalen Ton?
wIzma schrieb:Eine andere Frage zum Flashen der Rom, ist es nach Update auf eine 4.2 Version eigentlich noch möglich auf das Stock Rom zurückzukehren?
maxwen schrieb:Da hilft nur selber probieren
Ich sag zu dem Thema gar nix mehr
Ja sicher - mach halt ein nandroid backup vom Stock rom
dann brauchst du nur den Stock Kernel - den gibts z.B. im RUU
oder nimm den elitekernel
wIzma schrieb:Ich möchte hier noch etwas zu dem Audio "Issue" sagen. Wenn ich nichts von dem vermeintlichen Problem gehört hätte, wäre mir nichts aufgefallen.
So habe ich bevor ich geflashed habe an einem anderen Handy ein Dezibel App gestartet und vor und nach dem flashen getestet. Natürlich ist so ein App nicht genau aber es reicht um den Unterschied zu sehen. Dieser schlug sich bei mehreren Durchläufen bei 5 Dezibel nieder.
Ich erkenne auf jeden Fall keinen großen Unterschied und bin vollkommen zufrieden!!
.
PillePalle83 schrieb:Habe das ROM nun installiert und finde es super.
Das Problem mit Apollo habe ich auch, es startet und spielt alles hintereinander ab was auf dem Handy ist.
Habe aber Poweramp installiert, ich werde es mal runter schmeißen und mal sehen ob es immer noch an geht.
Macedon1776 schrieb:
@maxwen
Die Lockscreen Targets haben innerhalb des icons noch eine mini-Version desselben icons, siehe Anhang
Dies ist auch beim System Theme der Fall.
PillePalle83 schrieb:Habe das ROM nun installiert und finde es super.
Das Problem mit Apollo habe ich auch, es startet und spielt alles hintereinander ab was auf dem Handy ist.
Habe aber Poweramp installiert, ich werde es mal runter schmeißen und mal sehen ob es immer noch an geht.