M
mawie
Erfahrenes Mitglied
- 36
Nimm doch Catlog aus dem Playstore.
Starten,log speichern und an maxwen schicken.
Starten,log speichern und an maxwen schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samoht76 schrieb:Mit dem aktuellen Release (inkl. dem enthaltenen Kernel) habe ich leider so meine Probleme.
Ich hatte jetzt insgesamt 2 komplette Aufhänger sowie mehrfach das Problem, dass bei eingehenden Anrufen zwar der Klingelton läuft, das Display aber schwarz bleibt. Drücke ich dann den Einschaltknopf, erscheint auch das Display und ich kann den Anruf annehmen.
fanfan87 schrieb:Genau diese Probleme habe ich auch. Außerdem sind auch wieder einige Bilder teilweise grau. Und mein Akku kommt nicht über 5-7 Stunden bei durchschnittlicher Nutzung.
Ansonsten muss ich des Rom aber auch loben. Macht Spaß
mawie schrieb:Ich komme bei normaler Nutzung,also whatsapp,ein bischen surfen über Wlan und ein bis zwei kurze Telefonate auf knapp einen Tag Akku Laufzeit.
Geht da noch was im Bereich Laufzeit,oder ist der Akku an sich einfach zu schwach?
erstaunlich
Der Akku ist gut und läuft normal für ein aktuelles Smartphone
mawie schrieb:Hmm da sag ich mal nichts zu.
Ich habe auch nur gefragt,weil auf meinen anderen Smartphones habe ich Rom's mit Kerneln bei denen sich die Akkulaufzeit doch schon stark erkennbar verbessert hat.
Ja für die Original Firmware schon.
Wenn ich das One aber normal nutze,so wie die anderen Handys,dann komme ich lediglich auf 5-6 h Laufzeit.
Das soll keine Kritik am Rom sein,aber erscheint mir ein bischen wenig.
mawie schrieb:Ich habe mein One nochmal komplett neu aufgesetzt und siehe da,alles läuft flüssig und die Akkulaufzeit ist super. 2% pro Stunde. Da ist wohl beim ersten mal irgendwas schief gegangen.
Super Arbeit maxwen,weiter so.
samoht76 schrieb:Bei mir ist in den letzten Tagen übrigens wieder mehrfach das Problem aufgetreten, dass das Display bei eingehenden Anrufen schwarz bleibt. :blushing:
freddy05krueger92 schrieb:Hey maxwen, ist es eigentlich irgendwann geplant, das ROM öffentlich zu machen bzw. wäre es von Vorteil das ROM öffentlich zu machen?
MfG