[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze dafür llama. das ist praktisch da es sich das Gerät damit auch auf der Arbeit leise stellt. Effektiv mach ich gar nix mehr manuell an der Lautstärke.

Wenn man wirklich nur in der Nacht ruhe will reicht natürlich auch der quiet Mode.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ich habe mir mittlerweile alles zusammengesucht, was ich zum flashen brauche. Werde es dann am Wochenende mal angehen.

Eine Sache habe ich aber noch. Wenn ich wieder zurück auf Stock Vodafone will, wo bekomme ich den Stock VF Kernel her, den ich benötige? Habe nun schon überall gesucht, die Stock Recovery habe ich, aber beim Kernel bin ich noch unsicher.
Bevor ich loslege, hätte ich dies gerne noch.

Nachdem du die CustomRecovery geflashed hat, sofern nicht eine vorhanden, erstellst du ein Backup mit allen Dateien, damit kommst du dann immer zu Stock zurück!

Und darin ist dann auch der normale Kernel enthalten?
Sprich, ich muss wirklich dann nur das Backup zurückspielen und der Standardkernel wird dann auch wieder mit zurück geschrieben?

Noch mal zum "Nachtmodus", geht der nur bei den Standartsound? Bei WhatsApp habe ich heute früh trotzdem den Ton gehört.

samoht76 schrieb:
Und darin ist dann auch der normale Kernel enthalten?
Sprich, ich muss wirklich dann nur das Backup zurückspielen und der Standardkernel wird dann auch wieder mit zurück geschrieben?

nein, den Kernel kannst du mit backuppen, musst den dann aber separat wieder flashen...

PillePalle83 schrieb:
Noch mal zum "Nachtmodus", geht der nur bei den Standartsound? Bei WhatsApp habe ich heute früh trotzdem den Ton gehört.

jede app kann das einfach ignorieren :)

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

Ich habe Problem, das ich aus dem Lockscreen per Lockscreen Target nicht die Navigations-App von Google starten kann. Andere Programme scheinen zu funktionieren. Wenn ich aber Navigation versuche per Lockscreen Target auszuwählen wird einfach nur der Bildschirm entsperrt.
Jemand eine Idee woran das liegt?

Edit: Jetzt gehts... Keine Ahnung. ;)
Edit2: Manchmal... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Da versuche ich es auch mal mit dem Llama, sieht sehr vielversprechend aus.

Ach übrigens:
Smartmax + 1,3 GHz = Niedriger Verbrauch und trotzdem keine Hänger.
Sehr gut gemacht, bekommst ein Bienchen. :D

NackteElfe schrieb:
Ich habe Problem, das ich aus dem Lockscreen per Lockscreen Target nicht die Navigations-App von Google starten kann. Andere Programme scheinen zu funktionieren. Wenn ich aber Navigation versuche per Lockscreen Target auszuwählen wird einfach nur der Bildschirm entsperrt.
Jemand eine Idee woran das liegt?

Edit: Jetzt gehts... Keine Ahnung. ;)
Edit2: Manchmal... :-/

Es kann apps geben wo es nicht richtig funktioniert
das haengt davon ab wie die app ihre Activities implementiert hat
Leider kann das ROM da nix machen

Besteht die Möglichkeit, die Farbe der Icons in der Statusbar (also sowohl die Symbole für Wlan etc. und Uhr) zu verändern. Sprich, weg vom Standard Blau. Ich würde hier entweder gerne rot oder weiß verwenden.

Systemeinstellungen - Rom Controll - Batterie. Da kannst die Farbe für Batterie umstellen. Und du findest da auch Uhr und Empfang kannst nach deinen wünschen anpassen

Du kannst im Playstore jede Menge Themes herunterladen

reeno187 schrieb:
Systemeinstellungen - Rom Controll - Batterie. Da kannst die Farbe für Batterie umstellen. Und du findest da auch Uhr und Empfang kannst nach deinen wünschen anpassen

Das geht aber nur fuer die Text "Repraesentation"
Die Farbe der Icons kann man nicht aendern

Icons aendern geht nur ueber Themes

Zuletzt bearbeitet:
such mal nach Alloy Theme, kostet im Playstore 79 ct und sieht einfach nur genial aus..

• Danke
Reaktionen: samoht76 und PillePalle83
So, alles geklappt bei mir. Backups erstellt, geflasht und eingerichtet.
Gefühlt ist das Handy trotz der Standard Performance-Einstellung und der Limitierung auf 1300 Mhz flüssiger als mit dem Original-Rom.
Eben dann komplett geladen, bin jetzt gespannt, auf was für Akku-Laufzeiten ich bei meiner Nutzung komme. :)

Danke für den Tipp mit den Themes.

Anmerkungen:

Das Problem mit der Kamera und den grauen Bildern ist mir auch direkt aufgefallen. Gibt es eine Empfehlung für eine gute Kamera App?

Mit dem Rom wird eine App mit chinesischen Schriftzeichen als Bezeichnung installiert. Was ist dies denn? Ich habe sie erst einmal deaktiviert.

Transparente Statusbar: habe festgestellt, dass diese nicht transparent ist, falls man mehr als einen Launcher installiert hat und noch keinen als Standard definiert. Wird dann ein Launcher als Standard definiert, erscheint die Statusbar wie gewünscht transparent.

Du kannst die Kamera einfach auf 6 mPixel stellen.
Das APP ist für das Keyboard , habe ich deinstalliert.

_DIORDNA_ schrieb:
Das APP ist für das Keyboard , habe ich deinstalliert.

Korrekt - das ist ein keyboard fuer chinese input

FabFab schrieb:
such mal nach Alloy Theme, kostet im Playstore 79 ct und sieht einfach nur genial aus..

Habe mir die Orange Version zugelegt und finde es sehr hübsch. Nova-Launcher und den Rest auch in Orange geändert und fertig.
cGlock müsste man noch mit Farben anpassen können, gibt es da noch irgend eine Möglichkeit?

PillePalle83 schrieb:
cGlock müsste man noch mit Farben anpassen können, gibt es da noch irgend eine Möglichkeit?

Glaub nicht - cLock kommt ja von CM
Muss man halt abwarten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.