[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_DIORDNA_ schrieb:
Gut zu wissen. Für meinen Fall leider zu spät media/user/0 ist bei mir (inzw.) leer. Aber für spätere Nutzer sicher interessant.

Heute nachmittag werde ich mal versuchen die Viper+ Rom zu laden. (leider habe ich heute morgen mein micro usb kabel vergessen)

maxwen schrieb:
Kleines Problem - grade entdeckt
Fotos mit 8MP sind manchmal nur "grau"

Wollts grad auch schon melden.
Selbst auf dem PC erscheinen sie nur grau.
Aber in der Vorschau, egal ob auf dem HOX+ oder PC, sind sie noch richtig.

Mein Benachrichtigungston ist immer ansteigend, obwohl die Option im Menu ausgestellt ist und ich diese auch noch nie verwendet habe.

Könntest du danach auch mal bei Gelegenheit schauen?

Calsonic schrieb:
Mein Benachrichtigungston ist immer ansteigend, obwohl die Option im Menu ausgestellt ist und ich diese auch noch nie verwendet habe.

Alarm oder ringtone?

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

Bei Emails merk ich es.
Hab das bissl weiter ausprobiert.
Und zwar ist es der Einstellung egal ob sie enable ist oder nicht.
Wenn man den Regler ganz rechts hat ist alles normal.
Sobald der aber nur bei 30% steht ist es aktiviert, egal ob das Häkchen für enable gesetzt ist.

Hehe, na siehste!
musst dich nicht bedanken, ich hab eh nur mein bisschen Senf dazu gegeben.
Und ich kenne solche Probleme nur zu gut da ich vor 2 Wochen noch garkeine Ahnung von Android hatte. Und ich nicht mal mehr ne Rom flashen konnte :(

Dann habe ich mich auch ins Forum begeben und ein netter User namens DIORDNA :winki: hatte sich auch Zeit genommen mir zu helfen.

Naja und nun nach 2 Wochen intensives lesen der Foren, denke ich das ich schon das ein oder andere über Android gelehrnt habe.

P.s.: Nun steht deinem AOKP flash ja nichts mehr im Weg :lol:

Calsonic schrieb:
Bei Emails merk ich es.
Hab das bissl weiter ausprobiert.
Und zwar ist es der Einstellung egal ob sie enable ist oder nicht.
Wenn man den Regler ganz rechts hat ist alles normal.
Sobald der aber nur bei 30% steht ist es aktiviert, egal ob das Häkchen für enable gesetzt ist.

Du verwirrst mich :)
Notifications haben keinen "increasing volume" soviel ich weiss :)
Also um welche "Einstellung" geht es genau?
Beschreib mir das bitte nochmal im Detail

Auch wenn das jetzt nix mit AOKP zu tun hat,
leider besteht das Problem mit den RUU und der Firmware immer noch für viele User, da es ja einige Probleme mit Webseiten und RUUs gab.
Ich habe bei XDA einen Thread eröffnet, wo man ein Stock Backup hochladen kann, für verschiedene CID´s.
Damit man zur Not immer wieder auf Stock kommt, wenn ein unerfahrener User den Schritt vergisst.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Auf dem AOKP Lockscreen liegt eine sehr schöne Uhr, die finde ich nur nicht als Widget. Gucke ich daran vorbei oder ist die wirklich nur auf dem Lockscreen zu finden?

NackteElfe schrieb:
Auf dem AOKP Lockscreen liegt eine sehr schöne Uhr, die finde ich nur nicht als Widget. Gucke ich daran vorbei oder ist die wirklich nur auf dem Lockscreen zu finden?

korrekt

das cLock widget geht aber auch auf dem homescreen und sieht genau gleich aus :)

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App

maxwen schrieb:
korrekt
das cLock widget geht aber auch auf dem homescreen und sieht genau gleich aus :)

Stimmt doch gar nicht. ;)
Die Uhr auf dem Lockscreen ist größer und rechtsbündig.

Könnte auch am Launcher liegen. Im Gegensatz zum Lockscreen,scheint der den Platz auf dem Homescreen sehr seltsam auszunutzen.
Oben und unten lässt er immer einen Finger breit Anstandsrand. Das fällt besonders auf wenn man große Widgets benutzt.

Mit der Funktion "Seiten dehnen" wird es etwas weniger schlimm, aber es wird immmer noch sehr viel Platz nicht genutzt. Mit dem ADW Launcher kommt man recht nah an die schöne Uhr vom Lockscreen ran, aber dann ist die transparente Statusleiste weg, das sieht nit aus. ;)

BTW: Kann man es auch ausschalten, dass die Uhr wenn man sie öffnet die Stunden fett anzeigt? Die Änderung der Einstellung im AOKP Menu hat nur dazu geführt, dass das Widget nicht mehr fett ist.

PS: Aber das ist jammern auf hohem Niveau, sonst ist die Rom echt super! :)

Anhänge

• IMG_2057.JPG
    IMG_2057.JPG
    592,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    849,2 KB · Aufrufe: 191
Ich würde es toll finden wenn du die drei touch Knöpfe dazu bringst,das sie Dauer leuchten. Das App capacitive buttons harmonisiert nicht mit der rom.

maxwen schrieb:
Du verwirrst mich :)
Notifications haben keinen "increasing volume" soviel ich weiss :)
Also um welche "Einstellung" geht es genau?
Beschreib mir das bitte nochmal im Detail

Es geht schon um die Einstellungen Ascending ringtone unter Töne.
Wenn es so eingestellt war hat er auch beim Benachrichtigungston eine ansteigende Lautstärke verwendet:

Allerdings hatte ich heute Mittag das Handy neu gestartet und nun kann ich es nicht mehr reproduzieren. Scheint fast so als hätte der Neustart das Problem behoben...

• Danke
Reaktionen: Snasher
Snasher schrieb:
Ich würde es toll finden wenn du die drei touch Knöpfe dazu bringst,das sie Dauer leuchten. Das App capacitive buttons harmonisiert nicht mit der rom.

Die App brauchst du auch nicht weil der Tweak schon vorhanden ist ;)

Einfach unter >Systemeinstellungen auf >Display gehen dann >Use custom haken rein daunter auf >Light levels klicken und dann ganz rechts bei> buttons jeden einzelden anklicken und den wert>1 eintragen danach nicht vergessen > sace & apply zu klicken und fertig^^

ich gebe es zu etwas versteckt ;)

• Danke
Reaktionen: Snasher
Ich habe es gestern doch nicht mehr geschafft.
Mal eine Frage an die Umsteige, welche etwas länger Sense genutzt haben. Wie ist die Akkulaufzeit bei euch im Vergleich zu einem Sense Rom?

Erst war sie etwas schlechter, jetzt hat sich das gesetzt und ich habe von heute morgen an, noch über 60 %.
Also alles im grünen Bereich...2-3 %
Die Performance wird einen aber erfreuen, gerade beim wischen ...
Ansonsten werden viele Funktionen auch unterstützt - was das Energiesparen ermöglicht.
Schön sind halt die neuen Funktionen von Google und eine andere Darstellung.

von heute morgen um 7:30Uhr bis jetzt bei doch recht häufiger benutzung hab ich noch 57% Display auf Auto helligkeit....

Im endeffekt kann ich keinen Unterschied zu einer Sense Rom feststellen

NackteElfe schrieb:
Mit dem ADW Launcher kommt man recht nah an die schöne Uhr vom Lockscreen ran, aber dann ist die transparente Statusleiste weg, das sieht nit aus. ;)

Muss wirklich man zwangsläufig den Trebuchet Launcher für die transparente Statusbar verwenden?
Es gibt dann doch recht viele Kleinigkeiten die andere Launcher besser machen.

NackteElfe schrieb:
Muss wirklich man zwangsläufig den Trebuchet Launcher für die transparente Statusbar verwenden?
Es gibt dann doch recht viele Kleinigkeiten die andere Launcher besser machen.

Mit der Statusbar meinst du die Benachrichtigungsleiste? Also oben wo Wifi Empfangs und Akku Symbol sind?

Ich benutzt den Nova Launcher Prime und auf meinem Homescreen ist sie komplett transparent....

Guckst du:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361999234364.jpg
    uploadfromtaptalk1361999234364.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.