Nocturne1984
Dauer-User
- 209
Ich hatte die heute bei XDA Developer gefunden und installiert und lief bisher einwandfrei, aber jedoch hatte die meine gekaufte Apps zurück gesetzt oder deinstalliert, kein Ahnung wieso es dazu kam.
auf jedenfall funktioniert Sweep2Wake (das mit den Wischen unten von Touchbutton-Taste bzw. von Rücktaste bis zum Einstellungstaste/Taskmanager-Taste) wunderbar wieder auf die aktuellen Android-Version
Originalthread u. Downloadlink
aktuelle Version :
[25.12][Kernel][Android 4.2.2 with Sense 5] Speedy Kernel v 1.1 BETA
Features :
Version 1.1:
wie installiere ich das?
1. One X+ All-In-One Kit (Hassoon2000) oder WinDroid runterladen
2. [25.12][Kernel][Android 4.2.2 with Sense 5] Speedy Kernel v 1.1 BETA - xda-developers Kernel runterladen
3. zum Recovery gehen, dort aus Sicherheitshalber NAND-Backup erstellen, falls was schief geht!
4. zum Bootloader wechseln, USB anschließen
5. one X+ All-In-One Kit ausführen + Kernel flashen (steht unten links Kernels "Flash a Kernel") vorausgesetzt Handy muss im Bootloader-Modus sein.
6. Handy neustarten.
7. für Custom ROM Venom Viper+ 2.0.1 im Venom Tweaks -> Lockscreen -> Sweep2Wake mode anklicken -> auf "Enable" stellen und fertig.
für andere Custom ROM aus meiner Seite ungeprüft (soll angeblich für 4.2.2. und Sense 5 funktionieren!) und Nutzung auf eigene Gefahr, deswegen bitte vorher NAND-Backup machen bevor ihr es versuchen machen wollt!.
Wenn ihr kein WLAN-Signal oder mobiles Netzwerk mehr bekommt, einfach die vorherigen Original-Kernel flashen, die ihr sonst immer bei Custom ROM dabei waren flasht.
auf jedenfall funktioniert Sweep2Wake (das mit den Wischen unten von Touchbutton-Taste bzw. von Rücktaste bis zum Einstellungstaste/Taskmanager-Taste) wunderbar wieder auf die aktuellen Android-Version
Originalthread u. Downloadlink
aktuelle Version :
[25.12][Kernel][Android 4.2.2 with Sense 5] Speedy Kernel v 1.1 BETA
Features :
- Sweep2Wake
- New CPU modes- lulzactive, pegasusq, abyssplug, smartassv2
- New SIO scheduler
- All CPU Modes and shedulers are tweaked, for more perfomance and battery saving
- CleanUP source
Version 1.1:
[25.12][Kernel][Android 4.2.2 with Sense 5] Speedy Kernel v 1.1 BETA - xda-developers* Kernel modules are embedded in the boot.img
* Meny RamDisk tweaks
* Improves stability and speed
* Small update
wie installiere ich das?
1. One X+ All-In-One Kit (Hassoon2000) oder WinDroid runterladen
2. [25.12][Kernel][Android 4.2.2 with Sense 5] Speedy Kernel v 1.1 BETA - xda-developers Kernel runterladen
3. zum Recovery gehen, dort aus Sicherheitshalber NAND-Backup erstellen, falls was schief geht!
4. zum Bootloader wechseln, USB anschließen
5. one X+ All-In-One Kit ausführen + Kernel flashen (steht unten links Kernels "Flash a Kernel") vorausgesetzt Handy muss im Bootloader-Modus sein.
6. Handy neustarten.
7. für Custom ROM Venom Viper+ 2.0.1 im Venom Tweaks -> Lockscreen -> Sweep2Wake mode anklicken -> auf "Enable" stellen und fertig.
für andere Custom ROM aus meiner Seite ungeprüft (soll angeblich für 4.2.2. und Sense 5 funktionieren!) und Nutzung auf eigene Gefahr, deswegen bitte vorher NAND-Backup machen bevor ihr es versuchen machen wollt!.
Wenn ihr kein WLAN-Signal oder mobiles Netzwerk mehr bekommt, einfach die vorherigen Original-Kernel flashen, die ihr sonst immer bei Custom ROM dabei waren flasht.
Zuletzt bearbeitet: