kyuubi
Erfahrenes Mitglied
- 71
Die Übertragungsgeschwindigkeit sollte ROM-unabhängig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:Die Übertragungsgeschwindigkeit sollte ROM-unabhängig sein.
Wurmclemens schrieb:Evtl. schon mal einen Unterordner einrichten mit Bugs und Fehlern....
Wurmclemens schrieb:Da wir ein Deutsches Forum sind wäre es wohl nicht so gut. Nicht alle sind dem Englischen so mächtig.
he_stheone64 schrieb:Hast Du nach dem ersten Boot noch einmal Cache in der Recovery gelöscht?
laola999 schrieb:Ich setze mich gerne an die Übersetzung wird aber neben dem Job ein wenig dauern
Danke für die gute Arbeit und Sorry nochmals, dass ich tatsächlich übersehen habe, dass du hier zusammen mit Torxx und anderen viel für das One S und das Forum leistet.
Liegt nur daran, dass das One S meiner Frau gehört und ich nur kurz damit spielen durfte...
Aber mit jedem update wirds wieder kurz entwendet!
borussemd schrieb:Servus alle zusammen,
jetzt muss ich mich dann doch endlich mal zu Wort melden... Ein riesiges Lob an die Devs!
Das hier ist die mit Abstand beste Rom die ich je gesehen habe. Ihr habt eine Wahnsinns Arbeit abgelegt!
Hier stimmt einfach alles... jedenfalls nach meinem Geschmack ;-)
Eine Frage habe ich aber doch... nach ein paar Stunden rumspielen bin ich noch auf das AddOn Package gestoßen. Da mich die Custom Bootanimationen interessieren, wüsste ich gerne, wie ich das Pack am besten installiere...
lg borussemd
habe noch ein Jungfräuliches One S (S4) mit A1 Branding ohne Simlock!
Daten:
Android Version: 4.0.3
Software: 1.78.169.2
und möchte gerne die ViperOneS Rom flashen!
da ich ein Noob bin mit dem One S wolte ich fagen ob ich es so richtig mache??
Rom auf die Speicherkarte.
mit [TOOL] HTC One S All-In-One Toolkit V1.1 [6-11-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] unlocken und Recovery installieren.?
Schrit 1,2,3,4,5 ausführen für das Unlocken (wie auf den Youtube Video).?
dann CWM 5.8.2.4 recovery flashen/installieren.?
und zum schluss Boot into Recovery?
Wenn ich dan im CWM Recovery bin einfach das Rom installieren oder mus ich irgentwas Wipen Vorher oder nachher?
Kleine frage am Rande kann man auch ohne PC dann in den CWM-Recovery??
DANKE für eure Hilfe!!!
he_stheone64 schrieb:Hast Du nach dem ersten Boot noch einmal Cache in der Recovery gelöscht?