[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
Ebenfalls sollte es die Möglichkeit diese Quick Settings zu verstecken

Venom Tweaks->Statusbar->Quicksettings Style->Hide Both

meine ich nicht.

venn ich vertical only auswähle habe ich oben noch so eine leiste

quick launch oder so

557766 schrieb:
meine ich nicht.

venn ich vertical only auswähle habe ich oben noch so eine leiste

quick launch oder so

Venom Tweaks/Statusba/Quicksettings and -launch options/Quicklaunch options/ hier alles entfernen das du oben in der Leiste nicht haben möchtest, oder gewünschtes hinzufügen...

androphon schrieb:
Venom Tweaks/Statusba/Quicksettings and -launch options/Quicklaunch options/ hier alles entfernen das du oben in der Leiste nicht haben möchtest, oder gewünschtes hinzufügen...

dann habe ich da eine leere leiste wo immer noch "quicklaunch" steht.

Ich wills komplett weg haben..

557766 schrieb:
dann habe ich da eine leere leiste wo immer noch "quicklaunch" steht. Ich wills komplett weg haben..

Allem Anschein nach, geht das wohl noch nicht. Jedenfalls sehe ich momentan keine Möglichkeit das einzustellen. Wird aber bestimmt (hoffentlich) mit einem späteren Update nachgebessert...

Das Problem mit den vertikal quick setting, das diese nach einem reboot wieder weg sind hat noch niemand eine Lösung was?

Roman441 schrieb:
Das Problem mit den vertikal quick setting, das diese nach einem reboot wieder weg sind hat noch niemand eine Lösung was?

Hm, kann dir nur sagen, dass bei mir nichts nach dem Neustart verschwindet. Eventuell die SystemUI.apk mal vom neuem Rom neu drauf Bügeln?

MFG

Kannst mir auch sagen wo ich diese bekomme?

Einfach vom OTA Update v.1.2.0 die SystemUI.apk nochmal manuell in dein jetziges Systemverzeichnis kopieren/überschreiben. Vielleicht hilft das, ansonsten alles nochmal neu installieren :D

MFG

Hat die 1.2 eigentlich auch noch das Problem mit der falschen Anzeige der datenverbindung? Also das G angezeigt wird obwohl mal schnell im Internet unterwegs ist?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja, der Anzeigefehler besteht leider beim Viper Rom v.1.2.0.

Nico Fiebel schrieb:
...kann dir nur sagen, dass bei mir nichts nach dem Neustart verschwindet. Eventuell die SystemUI.apk mal vom neuem Rom neu drauf Bügeln?

Das erneute einspielen der "SystemUI.apk" bringt keine Änderung. Das Problem, mit dem Verschwinden der vertikalen Quicksettings im Notificationsbereich nach einem Neustart, besteht weiterhin.
Bist du dir sicher, dass bei dir diese Leiste oben, nach rechts und links scrollbar, (siehe mein angehängtes Bild) im Notificationsbereich wirklich da ist?
Da sie ja immer erst aktiviert werden muss, wissen manche garnicht das es sie gibt.

Anhänge

• Anmerkung.png
    Anmerkung.png
    28,1 KB · Aufrufe: 307
androphon schrieb:
Das Problem, mit dem Verschwinden der vertikalen Quicksettings im Notificationsbereich nach einem Neustart, besteht weiterhin.

Dieses Problem wurde bisher noch nicht behoben, d.h. sie müssen nach einem Neustart erneut aktiviert werden.

Zino schrieb:
Dieses Problem wurde bisher noch nicht behoben, d.h. sie müssen nach einem Neustart erneut aktiviert werden.

Genau das habe ich versucht zu sagen. Es gibt anscheinend Leute die dieses Problem nicht haben. Siehe dazu den Beitrag, auf den auch ich Bezug genommen habe - #347 Nico Fiebel eine Seite zurück.

androphon schrieb:
Das erneute einspielen der "SystemUI.apk" bringt keine Änderung. Das Problem, mit dem Verschwinden der vertikalen Quicksettings im Notificationsbereich nach einem Neustart, besteht weiterhin.
Bist du dir sicher, dass bei dir diese Leiste oben, nach rechts und links scrollbar, (siehe mein angehängtes Bild) im Notificationsbereich wirklich da ist?
Da sie ja immer erst aktiviert werden muss, wissen manche garnicht das es sie gibt.

Ja die horizontale Quicksettingsleiste verschwindet bei mir auch nach dem Neustart, aber Roman441 hat ja von der vertikalen gesprochen, darum dachte ich, dass er auch diese meint :blink:

Nico Fiebel schrieb:
Ja die horizontale Quicksettingsleiste verschwindet bei mir auch nach dem Neustart, aber Roman441 hat ja von der vertikalen gesprochen, darum dachte ich, dass er auch diese meint :blink:

Ist schon nicht einfach mit den Begriffen horizontal und vertikal...
Auch ich dachte die ganze Zeit an die horizontale Leiste und bezog mich doch auf seinen Aussage der vertikalen Settings.
Nun gut. Danke dir...:laugh:

Hi,
habt ihr seit der 1.2 auch einen enorm gesteigerten Energieverbrauch? Und wenn nicht, was könnte ich eventuell dagegen machen? An meiner Nutzung, Apps, Einstellungen o.ä. hat sich eigentlich nichts geändert.
Und außerdem: Kann ich eigentlich zwischen Viper und Standard-Rom wechseln oder brauche ich dann erst wieder Stock-Recovery?
Danke schonmal!

Du kannst dir Stock einfach mit einer RUU draufbügeln. Aber das komplette Handy wird dadurch zurückgesetzt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Jottaen schrieb:
Hi, habt ihr seit der 1.2 auch einen enorm gesteigerten Energieverbrauch?...

Auf meinem Gerät hat sich mit Version 1.2 nichts am Energieverbrauch verändert. Alles bestens.

Welche Version hast du bei dir drauf? Hast du mit der 1.0 begonnen und die OTA's drüber, oder gleich mit der neuen kompletten Version 1.2 geflasht?

An der Rom dürfte es aber nicht liegen, die Dateien an sich haben sich ja nicht geändert.
Was sagt deine Verbrauchsanzeige? Manchmal erscheint dort ein Tool mit auffällig hohem Wert.
Ansonsten könntest du testhalber mal App’s deinstallieren und schauen ob es besser wird…, bevor du dir 'ne neue Rom oder gar das Stock wieder rauf spielst.

Roman441 schrieb:

Sorry jungs habe wirklich vertikal geschrieben ich meinte na klar auch die Horizontalen Quicksettings.
Aber ok wenn ich nicht der einzige bin mit dem Problem bin ich beruhigt.
bleibt halt weiterhin Power Toggles aus dem Playstore installiert