[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geladen und installiert zu finden unter personalisierung - Oberflächen.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Dieses SummerBreeze ist doch eine apk also wie eine app!? Müsste man die nicht auch deinstallieren können? Finde sie unter apps nicht oder liege ich da falsch?

Leider lassen sich Sense Skins nicht so einfach deinstallieren, aber Du kannst die apk auch in data/app und data/dalvik-cache löschen.

Muß ich wieder sprechen
Einstellungen-Speicher-Interner speicher bereinigen, dort lassen sich dann die Oberfläschen deinstallieren

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
LOL - selbst nie versucht, Danke :rolleyes2:

schaut echt super aus, schade das es sowas nicht für das C2/S3 model gibt.
aber immer nur (S4) model, schade, schade

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Upadate auf 1.1.mein Stromverbrauch hoch gegangen ist. Das war mit der 1.0 besser. Habe den Fusion Kernel,aber erst seit gestern, der ist also nicht schuld, würde ich sagen. Netz ist T-Mobile bzw. Congstar, Fast Dormancy ist an. Aufgeladen am Vorabend. Ich meine, bei 1.0 hat das Gerät über Nacht nur im 1%-Bereich verloren??!!

Edit: hätte ich mal früher hier geheult, seit heute morgen ist wieder alles im Lot. Habe die Benachrichtigungen von Google Play ausgeschaltet, das war es wohl :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2012-09-14-06-28-54.png
    Screenshot_2012-09-14-06-28-54.png
    26,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen wieso die geschwindigkeit von 3g so langsam ist?! Und jetzt bitte nicht sagen das es nicht an der rom liegen kann... KANN ES

Zekene schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen wieso die geschwindigkeit von 3g so langsam ist?! Und jetzt bitte nicht sagen das es nicht an der rom liegen kann... KANN ES

Mannometer, wie oft willst du das denn noch fragen? Du fragst das schon seit TrickDroid Release -.-

torxx schrieb:
Mannometer, wie oft willst du das denn noch fragen? Du fragst das schon seit TrickDroid Release -.-

Wenn mir da keiner hilft??? Ich will die rom nutzen aber es gibt einfach nicht wenn man nicht normal sufen kann.... Bei jeder anderen Rom ist das nicht der fall. gerade noch mit AOKP,Cm10 und MIUI getestet...

hmm also eigentlich wollte ich ja jetzt schreiben:
"Na dann bleib halt bei AOKP,CM10 und MIUI"
Aber so böse bin ich heut mal net.... oder? ... Nee.

Also mal butter bei die Fische ...
was ist bei Dir langsam?
Was steht unter Einstellungen ... Info ... Netzwerk?
Screenshots vom speedtest?

Tag,
bin gerade eben auf die Viper-ROM umgestiegen und was ich bisher so sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. Nun aber doch die obligatorische dumme Frage: Wie mache ich das Update auf 1.1? Habe das Update geladen und ausgeführt, das Hansy startet ins Recovery und dann ... bin ich hilflos. Kure Erklärung wäre also super, besten Dank schonmal,
Jottaen

Lamy schrieb:
hmm also eigentlich wollte ich ja jetzt schreiben:
"Na dann bleib halt bei AOKP,CM10 und MIUI"
Aber so böse bin ich heut mal net.... oder? ... Nee.

Also mal butter bei die Fische ...
was ist bei Dir langsam?
Was steht unter Einstellungen ... Info ... Netzwerk?
Screenshots vom speedtest?

Bei mir ist halt das gesamte mobile internet langsam.
Bei whatsapp dauert das locker mal ne minute bis das iwas verschickt... Das dauert bei cm10 2-3 sek.

Zu den beiden letzten punkten. Das werde ich morgen machen. Bin jetzt erst mal wieder zu MIUI rüber, bin morgen lange weg, vondaher will ich ja auch mein handy nutzen :thumbdn:

Jottaen schrieb:
Kure Erklärung wäre also super, besten Dank schonmal,
Jottaen

Das liegt am Recovery. CWM geht nicht mit OTA Update. Ich habe den GooManager aus dem Market genommen und mir von diesem TWP aufspielen lassen. Zu finden in der App unter Einstellungen/Install OpenRecoveryScript, da dann alles bestätigten. Handy rebootet einmal und TWP ist drauf. Dann das Update via OTA installiert und alles prima

• Danke
Reaktionen: Jottaen
Hat geklappt. Danke!

Bei mir wird leider kein Update angezeigt. Wenn ich auf Jetzt prüfen klicke, läuft der Prüfvorgang ewig durch ohne Ergebnis. TWRP ist drauf. Ich habe schon das 1.1.0 Update damals nicht angezeigt bekommen und musste manuell downloaden und installieren und nun wird auch das 1.1.1. nicht gefunden. Wo könnte der Fehler liegen?

hatte dasselbe problem auch am anfang.

hab danach die version 1.0 neugeflasht (über aktuelle version), danach ohne reboot, das flashbare update 1.1.0. danach wipe cache und dalvik

nach dem reboot funktionierte das OTA

Es gibt ein Update auf 1.1.1 sind paar Änderungen bei der Kamera...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Runter geladen, installiert, funktioniert
Danke