Kizi
Neues Mitglied
- 2
Geil-o-Mat!
Funzt!
Tampered und rote Schrift lassen wir dann lieber mal...
und wech...
Funzt!
Tampered und rote Schrift lassen wir dann lieber mal...
und wech...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moprhi schrieb:Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir bestens!
Letzte Akkulaufzeit: 2T 5S 39M bei Akku (Aktuell bei 18%)
ltcoloneil schrieb:Bei mir steht ein Akkuverbrauch von 90% beim system nach 2 tagen Laufzeit
Chilla1008 schrieb:mal ne frage: funzt wirklich alles bei der rom? ich habe sie auch installiert und mir ist gerade aufgefallen dass ich nichts mehr diktieren kann. also ich habe unterschiedliche apps ausprobiert (mit denen es vorher ging) um notizen über sprachaufnahme zu notieren und jetzt kommt immer die meldung: "sprachaufnahme nicht verfügbar"
es hieß doch es gibt keine bugs? kann jemand von ähnlichen erfahrungen berichten?
Moprhi schrieb:Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir bestens!
Letzte Akkulaufzeit: 2T 5S 39M bei Akku (Aktuell bei 18%)
Moprhi schrieb:Sprachaufnahme funktioniert bei mir, gerade eben getestet!
Und ja, der Rest alles sollte auch gehen!!
Das Update kommt ursprünglich von HTC selber, haben die freigegeben für freie Entwickler
VanSteiner schrieb:Also als erstes: "2T 5S 39M bei Akku (Aktuell bei 18%)" sind Zeiten die du nur erreichst wenn du dein Handy zu 90% als Briefbeschwerer nutzt! 1,5 Tage ist der obere Durchschnitt des Akkus, meistens kannst du es also jeden Tag aufladen.
Zweitens:Taskkiller sind total sinnlos und verbrauchen höchstens mehr Akku, da sie permanent die Tasks killen welche nach 2s immer wieder reaktiviert werden. So ist Android halt. Das soviel offen ist, sollte dich nicht stören. Strom fressen tun sie deshalb nicht gleich wie Heu
Am besten installiere mal Wakelock Detector oder GSAM Battery aus dem Playstore. Der zeigt dir an was bei dir am meisten Strom frisst.
Und Tipps für Akkulaufzeit erhöhen ist eigentlich wie immer:
-CPU senken,
-Kernel ändern
-GPS auschalten, Netzwerk Location reicht meistens aus
- AutoSync einschränken (Fb oder das Wetter-App z.B. muss nicht jede Minute aktuallisiert werden)
- Über Nacht Flugmodus einschalten (automatisch durch App), hilft ungemein! Außerdem muss man im Schlaf nicht erreichbar sein, auch wenn viele denken sie könnten ja was verpassen
- ansonsten noch den One X+ Akku einbauen
VanSteiner schrieb:Also als erstes: "2T 5S 39M bei Akku (Aktuell bei 18%)" sind Zeiten die du nur erreichst wenn du dein Handy zu 90% als Briefbeschwerer nutzt! 1,5 Tage ist der obere Durchschnitt des Akkus, meistens kannst du es also jeden Tag aufladen.
Nobbell schrieb:Öffne die Einstellungen
Scroll nach ganz unten und klick auf "Info"
Ruft nun die "Software-Informationen" auf
Drück auf "Mehr"
Tippt nun 7 mal auf die "Build-Nummer"
Steht aber schon oft beschrieben
riboW schrieb:Ich frage ja nicht ohne Grund nach euren Settings
Könntet ihr vielleicht genauere Angaben machen?
Beispielsweise welche Kernel, auf wieviel ghz runtertakten etc.
Habe nach 11 Stunden (normal nutzung) nur noch 66% akku.
LG