Kizi
Neues Mitglied
- 2
Screenshot wie bei den meisten Android-Phones mit Softkeys: An/Aus und Leiser. Bei Hardware-Home-Button An/Aus und Home
Cheers,
CC
Cheers,
CC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dagegen gibt es bereits ein MOD [MOD] Remove grid of contact and dialer photos[Sense5] [MaximusHD10.X.X] [MagioRomRc] - xda-developerschupacabra_75 schrieb:handy läuft soweit perfekt. was mir aufgefallen ist, dass bei einigen kontakten eine art gitter über das kontaktfoto gelegt ist. habe die kontakte mit einander verglichen, aber keinen unterschied feststellen können. hat dieses problem noch jemand.
Chilla1008 schrieb:zur Akkulaufzeit hab ich schon ein kleines Problem. ich mache während dem schlaf immer mein handy aus. eigentlich sollte dann der Akku ja verschont bleiben. schalte ich es morgens jedoch ein habe ich 10-15% weniger akku?! jemand ne idee woran das liegt?
KinG_AbduL_551 schrieb:Also ich lasse mein Handy über Nacht an und da geht höchstens 2-3 % weg. Versuch es mal einfach wie ich mal an zulassen
kabelo schrieb:Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor einem Problem, wo ich nach mehrmaligen Versuchen nicht weiterkomme. Ich würde gerne Maximus HD auf meinem HTC ONE S S4 installieren.
In den letzen Stunden habe ich es geschafft das Phone zu
Unlocken
es mittels TWRP zu rooten
die Super CID auf 11111111 zu setzen,
es nochmal neu unzulocken
und es S-OFF zu setzen.
Die Voraussetzungen für das Flashen der Rom sollten also eigentlich gegeben sein.
Hab dann versucht die zip-datei HTC_One_S_-_MaximusHD_10.0.0 direkt auf das handy zu ziehen. Im recovery mode (TWRP - vom bootloader aus gestartet) war aber nirgends eine zip datei zu finden.
Dann habe ich die Anleitung auf Seite 1 gefunden und alles Schritt für Schritt durchgeführt.
Im RUU Mode habe ich die HTC_One_S_-_MaximusHD_10.0.0.zip Datei sowie TWRP_2.6.1.0_ville_4.2.2.zip auf das Handy kopiert.
Neu im Bootloader => Recovery Mode und Install. Hier findet sich in /sdcard lediglich eine TWRP Datei, die aber leer ist. Auch die internal_sdcard ist ohne Inhalt.
Da ich jetzt schon so weit gekommen bin würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Bin mir sicher dass es nur an einem kleinen Detail liegt.
Ich bedanke mich im Voraus,
Freundliche Grüße
friljor schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe ein HTC One S S4 und vor kurzem die Maximus HD Rom installiert.
Seit dem habe ich regelmäßig, wenn das Handy länger im Standby-Modus ist kein Netz mehr und niemand kann mich erreichen.
Bitte, bitte helft mir. Ich würde mich auch sehr über private Nachrichten freuen. Ich kenne mich nicht so aus und möchte nicht den ganzen Thread nerven.
crieder schrieb:Hallo,
Ich möchte hier auch noch mal einhaken, ich habe dasselbe Problem, möchte aber eigentlich gerne bei Sense 5 bleiben.
Ich habe bereits sehr viel recherchiert, konnte aber keine (brauchbare) Lösung finden.
Hat von Euch jemand eine Idee, wo ich ansetzen sollte ?
Hier noch meine Daten:
Tampered
Unlocked
VLE PVT SHIP S-OFF RL
CID-11111111
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
Danke für Eure Hilfe,
crieder