C
cyonix
Stamm-User
- 27
Habe auch grad die neuste 15er build gelflashed,mit full wipe und den kernel mit fastboot geflashed->bootloop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Wie hast Du denn die Rom ohne Kernel geflasht?
Aber thoretisch muß der Kernel beim Update von Build 14 auf 15 nicht geflasht werden, in beiden Builds sind exakt die selben Kernel.
skyboy schrieb:Wenn es so net funzt, dann musst du den kernel nach flashen.
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Bin vom stock Rom auf DJb. Hab sogar den experimentelln kernel drauf.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
cyonix schrieb:egal welchen kernel ich nehme,es kommt immer ein bootloop.den kernel brauch ich ja nicht flashen per fastboot richtig?finde es komisch dass es bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht
skyboy schrieb:Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Bin vom stock Rom auf DJb. Hab sogar den experimentelln kernel drauf.
vergilbt schrieb:Und was hat dieser Kernel für Vorteile?
skyboy schrieb:Wird sich noch zeigen. Bin eigentlich nur an kernel, interessiert die eine gute Akku Laufzeit bringen. Hab den jetzt ca. ne Stunde drauf. Das ganze hoch züchten (tackten) ist mir zimmlich wurscht. Es läuft auch schon so super schnell. Werde es gleich mal aufladen und dann mal gucken.
skyboy schrieb:Zitat:
Zitat von skyboy
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Bin vom stock Rom auf DJb. Hab sogar den experimentelln kernel drauf.
Ich denke es liegt an einer Kombination aus HBoot-Version und RUU-Update,
Hast Du ein RUU-Update gemacht, und welche HBoot Version hast Du?
Habe den HBoot 1.14.0002
habe das HOS gebraucht gekauft und da wurde nur das 1und1 Branding entfernt. Aber nicht von mir das hat der erst besitzer gemacht.
skyboy schrieb:Habe den HBoot 1.14.0002
habe das HOS gebraucht gekauft und da wurde nur das 1und1 Branding entfernt. Aber nicht von mir das hat der erst besitzer gemacht.
Asso und untertackten wäre ne Option, aber ich finde man sollte mit dem Kernel, unter Normaler Einstellung ohne eigenes zu tun schon klar kommen. Was bringen mir Tausend einstell möglichkeiten, wenn ich nicht weiss was ich da überhaupt mache...
Bin glaube nicht der einzigste hier, der da kein Bock drauf hat.
vergilbt schrieb:Mit geht es ja in Prinzip auch nur um die Laufzeit... und die ist seit dem cm10 schon brutal besser geworden. Dank euch.wenn es noch besser gehen sollte, würde ich das auch noch mitnehmen, habe allerdings auch bei meinem One S schon hboot 1.14 drauf... und nur scheint, als sei das allgemein für da Kernel-flashen nicht unbedingt von Vorteil...