W
Wetterchen
Neues Mitglied
- 0
Ah... "Tasten -> Ein/Aus-Taste" war der Clou...
Danke, jetzt ist das erweiterte Menü wieder da.
Danke, jetzt ist das erweiterte Menü wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baseband ist 1.11.50.05.28_10.27.50.08L. Mein Netz ist O2 ....Moosach schrieb:@Murph: Wegen dem Netzempfang: Welches Radio verwendest du? Ich hab bei mir schon seit längerem die T-Mobile US-Version 1.13 laufen. Baseband 1.13.50.05.31_10.30.50.08L. Funktioniert bei mir mit DarkJelly hervorragend.
Wegen Musikwiedergabe über Lautsprecher: Hast du auf DarkJelly 12.09. upgegraded?
Ok, hab es gefunden Sense-Radio-Installer-v6.zip. Grottenlahmer Download ..... das zip-File dann über Recovery installieren? Kommt da dann davor noch eine Auswahl?Moosach schrieb:Such mal auf xda im One S Dev Forum nach "Radio Collection" (inklusive der Anführungszeichen). Der dritte Treffer müsste dann der gesuchte Thread von Tecardo sein. XXMrHyde, unser Master of Dark Jelly, war als Coautor daran beteiligt.
Murph schrieb:Ok, hab es gefunden Sense-Radio-Installer-v6.zip. Grottenlahmer Download ..... das zip-File dann über Recovery installieren? Kommt da dann davor noch eine Auswahl?
Nein, war nicht die nackte ROM ... hab vorhin keinen Full-Wipe gemacht ..... müsste ich ja alles neu einrichtenMoosach schrieb:Wenn das bereits mit dem nackten ROM direkt nach dem Installieren passiert, dann bleibt wohl nur noch ein Hardwaredefekt.