bithunter_99
Erfahrenes Mitglied
- 192
ich bin am WE bei meinem Bekannten... da probiere ich die bis dahin verfügbare aktuelle Nightly aus. vielleicht ist da das Problem dann schon behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe eine veraltete CM12 Version geflasht. nach erneutem flashen der aktuelsten Version läuft es nun.Chironaut schrieb:Hast du einen Factory Reset durchgeführt und die richtigen GAPPs geflasht?
funny1313 schrieb:habe eine veraltete CM12 Version geflasht. nach erneutem flashen der aktuelsten Version läuft es nun.
Wie schaltet man diese "ok Google" leiste aus? Google now gibts ja nicht also das wischen nach oben.
klimmbimm schrieb:Hallo zusammen,
ich bin Neuling, was das Flashen angeht, würde aber irgendwann in der Zukunft gerne mein HTC One S mit Vodafone Branding mit CM12 bespielen.
Wenn das Smartphone mit CM12 geflasht wurde, gibt es danach eine einfache Möglichkeit die Firmware aktuell zu halten? Oder muss ich dann bei einem Update auf CM12.1 bzw. Android-Sicherheitsupdate alles komplett neu aufspielen?
Ist es bei zukünftigen Updates ein Unterschied, ob ich die nightly built nehme oder eine alte stable mit CM10?