[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich Teich solltest du jetzt im app drawer auch xposed finden. Wenn nicht, ist was schief gelaufen.

• Danke
Reaktionen: revilo69
Sonst einfach noch mal manuell hinterher flashen - wobei ich noch immer jedem von der Nutzung auf Android 6 abrate. ;-)

• Danke
Reaktionen: Rush85 und revilo69
Du musst den Xposed Installer noch installieren, dann findest du ihn im App Drawer. und keine ahnung warum immer abgeraten wird, xposed selber läuft schon ne weile bei mir stabil. Nur die Module müssen teilweise noch nachziehen.

• Danke
Din Wiesel schrieb:
keine ahnung warum immer abgeraten wird, xposed selber läuft schon ne weile bei mir stabil
Din Wiesel schrieb:
Nur die Module müssen teilweise noch nachziehen.
Du beantwortest dir die Frage schon zu 50% selbst. Dazu kommt dann eben, dass XPosed nicht überall stabil läuft; auf GPE zB mit horrendem Akku Drain und Abstürzen.

Also Xposed ist im App drawer, wenn ich es öffne bekomme ich eine Meldung, dass ich noch die zip flashen soll.

Weiß jemand was dad für ein Symbol zwischen BT und WLAN ist.
Sieht aus wie ein N odrr rin Blitz...

Screenshot?

4ca7abd7074135b51fb70c2441e81203.jpg

NFC. :D

Einstellungen -> unter Drahtlos & co auf "Mehr" -> deaktivieren.

• Danke
Ah, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Danke!
... Gabs in der ARHD auch nicht oder war deaktiviert.

Hatte noch jemand Probleme ein eigenes Bild für den Sperrbildschirm einzurichten?
Ich musste dafür den Chin. Lockscreen erst aktivieren.

... und last not least
läuft LTE. bei dieser ROM?
Hatte da mal was gelesen.

Denke nicht, dass LTE funktionieren wird. Bei der JW Version ja, diese ist nämlich mehr auf die US und EU Geräte angepasst.
Aber die SRom ist ein rein optimierter Port der chinesischen A9 Rom. Insofern findet man da auch einiges noch auf Englisch oder eben im Westen nicht unterstützte Funktionen / Dialoge / etc.

Deswegen nutze ich wenn dann auch die JW.

• Danke
Ja die JW Version habe ich auch installiert - dsnn. schauen wir mal...

Sorry, ich benutze es schon seit ner Weile unter GPE, und hab deswegen keinen Akku Drain ^^

Mag ja gut sein - wenn ich mir aber auch die Erfahrungen bei den xdas so anschaue, zeigt sich mir, dass man noch immer nicht zu 100% auf XPosed unter MM vertrauen kann oder sollte.

Gibt da auch keinen Grund, sich zu entschuldigen ;-) :p

Bei dem einen läuft es halt besser, beim anderen wiederum nicht - und genau das ist der Grund, warum ich grundsätzlich abrate. Verbieten kann ich es ja keinem. ^^

Manche merken es auch nicht kommt mir so vor , egal wann ich xposed nutzte es brachte mir nur probleme und nachteile sowie zu völlig unerklärlichen sachen auch auf der gpe war es so , kann mich da noch sehr gut erinnern und werde das nach unzähligen tests nie wieder anfassen .

Ich nehme es da sehr genau und vergleiche alles stundenlang, mit zwei der m8 geht das auch sehr gut :)

Edit: ich will das nicht schlecht machen aber manch einer ist auf sein handy sehr angewiesen und wenn es dann klingelt aber das display bspw. Nicht angeht kann ich sehr gut darauf verzichten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jeanbond und Janity
Bin sehr zufrieden mit der JW/ S-Rom - deutlich bessere Performance als ARHD, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.
Leider habe ich auch hier noch BT Probleme - das Wlan muss im Auto ausgeschaltet werden sonst gibt es immer mal wieder heftige Störungen.

Wenn LTE das gleich ist wie 4G dann funktioniert das zumindest in manchen Regionen.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich einige Verbindungsabbrüche beim Fahren hatte. Das konnte ich beim ARHD nicht beobachten.
Hat das S-Rom ein anders Radio, und ist es möglich mit S-On ein anderes Radio zu flashen.

Falls ja wäre ich über einen Hinweis wo ich ein gutes Radio für O2 finde und wie dies zu flashen ist sehr dankbar!
[doublepost=1454440631,1454440523][/doublepost]Sehr gut gefällt mir übrigens das HK Audio Paket!
Schade, dass man immer wieder rebooten muss, wenn man umstellt....

Niemand???

Bezüglich des LTE. Das läuft bei so problemlos wie bei KK oder unter Stock. Habe bis jetzt keine Nachteile.

• Danke
Und beim telefonieren unterwegs?
Ist das Radio Firmware abhängig oder ROM?

Also ich habe nichts gemerkt, dass es irgend eine Einschränkung gibt. Es funktioniert alles wie es soll. Muss dazu sagen, ich bin bei Vodafone.

Und soweit ich weiß, ist dass Radio Firmware abhängig.

• Danke
Update :
S.ROM-S3-8.5.2 v3 / JW-5.2.5
  • Fixed some minor issues for audio
  • Fixed camera flash
  • Fixed camera burst mode
  • Fixed Dual-sim models 4G
  • Fixed Dual-sim models JBL/HK
  • Fixed Dual-sim models reboot crash
  • Fixed Desire EYE ramdisk (JW Only)
  • Updated Xposed Framework to v80 (JW Only)
    S.ROM-JW-5.2.5.zip | by topjohnwu for One M8

• Danke