[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade es dir sonst auch gerne in Google Drive hoch; also die 5.0.0

Könnte aber schon mal ne Stunde dauern.

Danke, das nehme ich gern an.

Nochmal mit der JW 5.0.0 hat man Probleme damit dass das LTE weg ist dann und egal welche Rom man drauf macht es bleibt weg. Ich würde warten bis ein update kommt. Wenn dann würde ich die JW 4.4.0 drauf machen

Das klingt ja schon dramatisch. Ich habe kein LTE - somit wäre mir das persönlich egal oder geht das auch um mobile Daten allgemein?

Das kann eigentlich nicht sein - dass das LTE dauerhaft weg ist. Dann müsste schon das entsprechende Modul einen weg haben.

Doch das hatte ich aber. Es ist nur das H da

Du bist aber noch immer auf der S.Rom, oder?

Ja und seit ich das alles gemacht habe geht es wieder

Also ich hab jetzt wolla Rom drauf

Und LTE geht wieder

M8 int, <br />
S. Rom jw 5.0 with elemental x, xposed, <br />
all good but<br />
1_ whatsapp message don't appear when screen is off <br />
2_ cannot install viper drivers without renaming HTC audio effects.config to . Bak, but then boom sound don't change effects (graphics show that it's getting on and off but no effect)<br />
3_ mobile data working but shown 4g icon after first boot but now remains H icon now and I feel speed also same like H <br />
Setting is as per 2g/3g/4g, normal

Von einem Nutzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Vierfach Post zusammengefasst. /Janity
Nur um die (eventuell) Wartenden hier nicht auf die Folter zu spannen:
Die letzten zwei Tage hat mir Google Drive den Upload andauernd abgewürgt.
Ich probiere es jetzt gerne noch einmal, werde aber spätestens Morgen meine Bemühungen in dieser Hinsicht leider einstellen müssen, da mir dann erstmal bis zum Wochenende keine Möglichkeit mehr zur Verfügung steht, das in Ruhe zu erledigen.

Kann mir mal jemand erklären welche version die beste ist von der akkulaufzeit? und vorallem wo sind die unterschiede zwischen s.rom und jw?

vielleicht könnte ja mal jemand eine art testbericht und vergleich zu anderen roms machen (wenn es nicht zu aufwendig ist)

@bushida87
Also, die beste Laufzeit hatte ich persönlich mit der 4.3 und 4.5. Da habe ich jedesmal so zwischen 5-6h DoT geschafft;
dadurch, dass ich nahezu täglich zu meiner Uni pendeln muss, waren das schon sehr sehr starke Werte, da ständige Änderungen des Netzes, Uni Wlan, usw.
Wenn es dir also um die Laufzeit geht, würde ich eine der beiden Versionen vorschlagen; zumal insbesondere die 4.5 EXTREM rund läuft, das habe ich bei mir noch nie erlebt. Die stand von der Performance her einer Stock Android Rom in nichts (!) nach - war selber ganz erstaunt. :D

Soweit ich weiß unterscheiden sich S.Rom und JW nur darin, dass die JW die westlichen Carrier, also Mobilfunkanbieter, supportet. In diesem Fall insbesondere die amerikanischen, sprich Verizon, Sprint, aber auch TMobile. Auch die Performance im Mobilfunknetz der EU Anbieter soll laut einigen Usern (!) besser sein, wenn man die JW nutzt.

Kann da aber nicht viel zu sagen, denn ich habe bislang immer JW genutzt. Der China Kram von der S.Rom kann mir, ehrlich gesagt, auch gestohlen bleiben. ;-)

Grüße.

S.ROM-S3-8.5.2 / JW-5.2.0
  • Update to latest A9 base 1.56.617.1
  • Updated S.ROM Settings
  • Added Dual-Sim, M8T support
  • Added Harman Kardon/JBL LiveStage, all work on S-ON devices
  • Added Dual UI support, you can switch between Sense 7.0_g and Sense 7.0
    S.ROM-JW-5.2.0.zip | by topjohnwu for One M8

• Danke
Reaktionen: Rush85, ElRey8383 und Janity
OP updated.

• Danke
Reaktionen: Rush85 und ElRey8383
Ich habe Gefühl , dass Srom mit HTC Kernel besser Akkus Leistung als mit ElementalX Kernel hat . Was meint Ihr ?

Beim elemental den gboost weg lassen , habe dann deutlich bessere Werte .

• Danke
Reaktionen: Janity
Kann ich mich nur anschließen. ElementalX 6.0.3 ist in meinen Augen perfekt.

Wo kann man den Kernel denn bearbeiten? Oder sind das Fest eingestellte Werte, ohne User app? Denn mein Gefühl zeigt mir ebenfalls, dass im aktiven Gebrauch, der Akku schnell leer ist. Im deep sleep läuft es bestens.

Im PlayStore die App Kernel Adiutor laden. Damit kannst du das meiste irgendwie einstellen.

Haha. Das "Irgendwie" gefällt mir dabei nicht so