[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hast du die drauf gemacht ?

Noch nicht. Gerade am herunterladen.

Bin aktuell aber mit der Stock GPE von graffyxinc / enewman17 ziemlich zufrieden. Insofern werde ich mir das Flashen noch gut überlegen.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
@Janity : Wenn ich von JW zur GPE muss ich Firmware neu flashen ?

Wenn du schon wenigstens auf einer Lollipop Firmware bist, brauchst du das nicht, nein.

Nur Android 4 FW wird nicht mehr supportet.

@Janity
Wo finde ich denn diese ROM?

"GPE von graffyxinc / enewman17"

Bist Du nach wie vor zufrieden?

...und kann ich problemlos mit einem Nandroid auf die ARHD zurück?

Danke vorab!

Habt ihr auch das Problem das man mit der letzten Rom kein LTE hat ? Also ich hatte die S-Rom drauf und hab zu hause kein LTE wo ich eingtlich LTE habe ?!
487694f669e4093b5f4765fb0880cb8c.jpg

@revilo69
[RUU] & [ROM] M8 Google Play Edition | Marshmallow 6.0 MRA58K.H9

graffixnyc*
Schande über mein Haupt. :D

Ja, bin absolut zufrieden. Ist ja auch Stock GPE für M8. Sehr minimalistisch, ich bastle da selber sehr viel noch am System herum und habe eigentlich alles über den Haufen geworfen, was vorher installiert war.

Und ja, du kannst einfach dein Nand von der ARHD wieder herstellen. Ist kein Problem.

@ElRey8383
Hast du denn schon die MM Firmware drauf?

• Danke
Reaktionen: revilo69
Ich hab die JW 4.4.0 drauf jetzt davor hatte ich die S-Rom S3 drauf… . bei xda sagen auch einige das die kein LTE haben sobald ich das richtig verstehe…

Also wenn ich Firmware MM mit Sense habe , funktioniert auch mit GPE ?

Danke für die Info!

Da ist eine Anleitung um zu Sense zurück zu gehen, die umfasst 17 Punke!!!

Ist das wirklich so einfach mit dem Nandroid, hast du das schon getestet? [emoji85] [emoji86] [emoji87]

@jeanbond
Ja.

@revilo69
Was für eine Anleitung? :lol:

Klar, ich flashe ständig zwischen Sense und GPE Roms hin und her & stelle dabei ein NanD nach dem anderen wieder her, egal worauf ich bin. Noch nie Probleme damit gehabt.

• Danke
Reaktionen: revilo69
Hast du eine Anleitung für ein NanD ?

Häh?

Einfach ins Custom Recovery, BackUp erstellen, fertig?! :D

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Guten Abend alle zusammen , hat einer von euch die neue Rom drauf ? Und wenn ja auch Probleme damit das es kein LTE anzeigt ?

Hallo zusammen, ich würde die Rom gern testen - nur finde ich keinen funktionieren Download. Könnte mir jemand die Rom zur Verfügung stellen? *lächel*

Der Link im Startpost geht nicht mehr?
Und was ist mit denen eine Seite vorher?

Leider funktioniert bei mir keiner der AFH-Links... die rödeln sich bei mir tot.

Also ich würde es abraten die neue JW drauf zu machen weil aufeinmal LTE weg war..... ich musste mein auf Stock zurück setzten bis Marshmallow und Zack LTE geht wieder... hat lange gedauert aber es geht wieder. Es klagen auch einige Nutzer das die dass gleiche Problem haben.

Bei mir funktionieren alle Links einwandfrei.

Ich glaube, ich werfe gleich meine Fritzbox an die Wand :)
Somit wird es wohl an mir liegen. Danke für die Info Janity.
Dann werde ich später mal einen Neustart machen und hoffen, dass ich die Seiten aufmachen kann.