[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde nachher gleich mal die gpe testen danke für den Hinweis. Wobei ich diese Rom hier perfekt finde aber wenn meine smartwatch damit nicht geht nützt es mir nichts , mein garmin vivosmart macht 0 Probleme wasich wundert :(

[...]
[doublepost=1452443288,1452439981][/doublepost]So, liebe Leute! Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich in der Zwischenzeit diesen ROM - Thread erstellt.
Thematisch passend alles aus dem Allgemeinen Diskussionsthread hier hin verschoben (s. auch Benachrichtigung an euch.)

@ElRey8383
Sorry dafür, dass ich dir das jetzt vorweg genommen habe, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mehr die Geduld zu warten. Außerdem hatte ich Zeit und Lust mich dran zu setzen. ;-)
So war es mir wenigstens möglich, direkt in einem Rutsch aufzuräumen und den neuen ROM Thread zu kreieren.

Danke für's Verständnis.

Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren - da ich selber gerne hier teilhabe, wünsche ich mir auch selbst Spaß dabei. :flapper::winki:
Grüße, Jan.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Vielen lieben Dank dafür das du dir die Zeit genommen hast um es erfolgreich zu erstellen.

Habe den OP entsprechend der neuen Version geupdatet.

6.0.1 ist raus jetzt auf JW warten

Ging bislang leider nicht immer so fix, wie ich mir das erhofft hatte. Mal schauen.

Kann sich ja eigentlich nur um das A9 handeln - das M8 kann über 6.0.0 ja schon froh sein. :laugh:

Denke auf dem m8 wird auch die 6.0.1 kommen . Warum schießt HTC sich nur selbst so ab [emoji20] die Geräte sind tip top würde ein s6 nicht mal geschenkt nutzen wollen, ich stehe einfach auf Metall und die design Sprache von HTC.

Andere Leute schaffen es doch auch eine 6.0 zum laufen zu bekommen wieso HTC nicht , würden sie updates öfter bringen würde das einige Leute extrem begeistern , mache kaufen ihr Telefon ja nach dem wissen welches Android darauf läuft .

• Danke
Reaktionen: Janity
Ich meine die Rom hier ist jetzt Port A9 Android 6.0.1

Es gibt auch einen neuen Kernel
1bb055aa5aba90ad64c0f003c87fb84a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab die neue S-Rom S3 drauf gemacht und die läuft Bombe kann ich nur sagen Leute
bbc0bb498e875b6ce1280bd4caac4f50.jpg
f05cdb164c0ed5ee0d274fb902d45ae5.jpg

Das heißt, du flashst immer die S.Rom und nicht die JW?

Nein nicht immer ist das erste mal jetzt und ich bin total überzeugt von der Rom

Xposed läuft auch darauf

Welche Firmware sollte auf dem Handy sein?

Endlich ...
S.ROM-JW-5.0.0

AFH Link

Data wipe is required for updating!!
Also, our beloved Xposed is finally back!! Note that network data might not work immediately, wait for a while and it'll appear. Also the new 6.0.1 framework is not compatible with GPE, so GPE UI is cancelled

Das mit der GPE UI ist schade, denn gerade die Möglichkeit von Dual UI war reizvoll.

Aber gut, wenn dann flashe ich die Rom auch nicht unbedingt wegen dem GPE Part, denn da gibt es andere, die ich besser finde - wenn auch leider nicht mehr viele.

Schade xtended Settings Basic kostet wieder geld . Letzte mal ist kostenlos

Also ich muss sagen das ich schon viele Roms probiert habe und muss sagen das die hier am besten ist von der Speed…. Mann kann immer noch auf der JW 4.4.0 bleiben weil die läuft ja auch ohne probleme.