[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier lag dir mal das runter und mach es über TWRP drauf wird dir gefallen MEGA

Kannst mir dann berichten ob es was für dich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Rush85 schrieb:
Achso wegen chrome download , schaut mal in die Berechtigung , vielleicht wurde es nicht angezeigt .

Alles schon durch.
Werde das Gerät zum WE hin noch mal Factory reseten, habe echt gar keine Zeit und Lust aktuell, mich mit sowas herum zu schlagen. :-/

Bei xda ist das Akku Problem ja auch gerade im Gespräch , mal abwarten . nutze den hypernova Kernel mit conservativ gov und angepassten gov settings, die standard kann man vergessen was Akku Verbrauch angeht .

Letzte Eintrag "up threshold 65"
Bin aber noch am ausprobieren .
85fbd3907ded17854fc5950138a4e74f.jpg

Aber immer noch WoW wie verdammt schnell diese Rom läuft !

ElRey8383 schrieb:
Hier lag dir mal das runter und mach es über TWRP drauf wird dir gefallen MEGA

Kannst mir dann berichten ob es was für dich ist.
Sehen gut aus :)
0fa73b2841448a87e4f9da12c8c13486.jpg

Werde das was du mir gegeben hast aber nochmal versuchen zu bearbeiten , ich brauch die battery als Symbol nicht , Text reicht mir eig, mal sehen ob das klappt .

Bearbeitet von: Janity - Grund: Eins der Bilder gespoilert - mobil insbesondere etwas unübersichtlich.
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Ob der genialen Performance möchte ich ja bspw auch nicht mehr wechseln.

Läuft würde ich mal sagen

ac733104f4c391662ac2e13412cb077f.jpg

Aber ihr seit beide auf 4.4 ? Ich bi n auf 4.5 und da ist der performance Schub richtig häftig habe einfach darüber geflasht , bzw backup auch vorher sicherheitshalber gemacht .

Ne, auch 4.5. :winki:

Ich sag ja: Performance ist 1A mit Stern.
Ich glaube, es gibt kein performanteres Device/Rom mit Hersteller UI aktuell.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Bei ist die 4.4.0 drauf und ohne probleme mit der Speed
6b9dedc146f9ae4ed6ca168a6d168589.jpg

Läuft bei euch auf der 4.5.0 xposed bei euch ?

Xposed wird von der 4.5. nicht unterstützt.
[doublepost=1452193681,1452193595][/doublepost]S. Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20160107-200737.png
    Screenshot_20160107-200737.png
    60,7 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und ElRey8383
Merkt einen Unterschied vom Akku zwischen der 4.4.0 und 4.5.0 ?

Kann ich nicht sagen, da mein Akku schon seit einer guten Woche rum spinnt.
Laufzeit wird kurioserweise immer schlechter mit jedem Tag.

Also bei mir sieht es so aus. Okay ich hab viel daran gespielt und muss mal richtig voll laden.
fd6da277edd55d340249798d1c05a1cf.jpg

Hab den Skydragon Kernel drin und der läuft gut. Hab ich aus der Rom SD V 1.6.5 genommen.

Werde meins heute neu machen müssen und dann werde ich mal nichts flashen seit ich das Themen drauf habe und die Symbole hängt alles und alles spinnt komplett herum

Ja, mir geht's genauso - habe den Eindruck, dass die ROM clean SEHR gut läuft; sobald man aber etwas rumspielt, seien es nun einfach Themes oder Apps deaktivieren/deinstallieren und mit Third-Party Apps ersetzen, spackt das ganze Rom herum wie sonst was. :-/

Bin eigentlich mega (!) zufrieden, aber unter den Umständen gehe ich vielleicht wieder zur Skydragon GPE; oder Lyapotas GPE. Noch am Grübeln.
Heute auch erst wieder den Google Launcher drauf gepackt - ich genieße die Animationen und das cleane Interface doch immer wieder. :D

@ElRey8383
Denkst du bitte an den Rom Thread? Danke! :)

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Habe auch probleme meine smartwatch zu verbinden es will einfach nicht , diese berechtigung anfragen von Android 6 gehen mir auch sowas von auf den Sack das ist nicht normal .

Wobei du, nach breitem Zustimmen aller Anfragen :D, kaum noch davon genervt wirst. Aber ja, ist eine Sache für sich, bin auch nicht zu 100% überzeugt.
Es nervt einfach, wenn man ständig an irgendwelchen Schrauben drehen muss. Habe jetzt selber den Kernel wieder verpfuscht, hilft aber alles nix. Selbst extremes Underclocking auf knapp 1GHz pro Kern hilft der Laufzeit nicht, geschweige denn -75 beim Undervolting. :biggrin:

Habe darüber geflasht und kein kernel gewählt , was soll ich sagen läuft wieder , lasse erstmal die Finger von kernel bei der 4.5 Version

Trotzdem keine change die Uhr zu verbinden, sollte das mit anderen Versionen auch nicht gehen von Android kommt das HTC weg , diese BT Problem geht mir auf den Keks , auf der CeBIT haben mich schon alle ausgelacht letztes Jahr .

Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt.
Ich stelle immer mal wieder fest, dass die Bluetooth Probleme mit unterschiedlichen Roms unterschiedlich stark oder eben gar nicht auftreten. Mit der Stock GPE 5.1.1 hatte ich z.B. gar keine Probleme mehr & dachte schon, dass sich das damit erledigt hat. Aber HTC scheint es echt noch nicht im Griff zu haben.
Um meinen Bluetooth Lautsprecher zu koppeln, braucht es auch immer 4-5 Versuche mit der S-Rom.

Insofern kann ich dich gut verstehen - zumal ich mir jetzt einfach mal rausnehme, zu sagen, dass ich spätestens wohl im Herbst '16 jetzt das Gerät sowieso wieder wechseln werde. Mache mir da also nicht mehr so den Kopf drüber. :D