C
Chris011178
Neues Mitglied
- 0
4.3.5 wie du mir gerade geschrieben hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die falsche hier ist die richtigeElRey8383 schrieb:
Bei boomsound den 2ten sollte man doch gerade nicht wählen ? Habe dann keine Lautstärke Steuerung im Telefonat .ElRey8383 schrieb:Wenn du die drauf machst dann wähle die Sens 7 nicht mit 7g und wähle als boomsound den zweiten im armoainstaller
ElRey8383 schrieb:Und mit dem BoomSound hab ich kein Problem. und ich hab die Zweifel gewahlt
Kann auch das 2 te gewesen sein , zumindest stand ja an einem dran das man da keine Lautstärke Verstellung im Telefonat hat , das habe ich natürlich dann nicht gewählt ^^ElRey8383 schrieb:Hab die zweite gewählt so meinte ich das.
Achso das meinst du ^^ElRey8383 schrieb:Wenn du eine Benachrichtigung bekommst und du hast die App auf der Startseite wie bei WhatsApp dann wird die Anzahl der Nachrichten die du bekommen hast nicht angezeigt. Das meine ich damit.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen , würde aber mal sagen, ja es waren die 7g , kernel hast du angeklickt beim Aroma installer?Janity schrieb:@Rush85
Also hast du auch die Sense_g geflasht? Denn von den Screenshots her finde ich die Ui technisch doch noch mal netter anzusehen, als die klassische bzw chinesische Sense Variante. ;-)
Wenn mein Gerät dann nun nicht ständig im Bootloop hängen bliebe, könnte ich mich der Rom dann doch noch mal widmen.