[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.3.5 wie du mir gerade geschrieben hast.

Ich habe die SD 1.6 drauf.
Damit habe ich das Problem.

4.3.5 läuft hervorragend , hatte zwar kein root und musste hangouts über es Datei Explorer löschen und neu installieren da keine Benachrichtigungen angekommen sind .

Aber sonst mit Abstand die flüssigste und schnellste Rom die ich je hatte . auch die gpe statusbar gefällt mir .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451459242415.png
    uploadfromtaptalk1451459242415.png
    51,7 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Also root hatte ich von anfang an uploadfromtaptalk1451465791786.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte auf Bildformat achten!
@ElRey8383
Hast du es über TWRP rooten lassen oder war es pre-rooted?

Über twrp

Interessant, die Rom an sich ist also nicht pre-rooted. Bin ich nämlich von ausgegangen, wollte sie nachher auch mal flashen.

Dass du dann nicht im Bootloop gelandet bist, erstaunt mich auch etwas. TWRP 2.8.7.0? Oder gibt es schon eine neue, die das Problem fixed?

Nein ich hab die TWRP 2.8.7.0

Aber du hast die JW 4.3.5 drauf richtig ?

• Danke
Reaktionen: Janity
Noch nicht, nein. Aktuell läuft mein HTC mit SD 1.6.5.
War vorher auf ARHD 50.2 und davor SD GPE & SD 1.5.0.

Die SD 1.6.5 läuft aber nicht so besonders. Immer mal wieder Hänger, die Read&Write Werte auf den internen Speicher sind wirklich katastrophal!!

Es kann eigentlich auch nur an der Rom liegen, denn den Kernel habe ich bereits einmal komplett neu geflasht als Stock und danach einmal ElementalX Kernel, bei beiden aber keine Besserung. Denke, dass die SD 1.6.5 ein Problem beim Beschreiben der System Partition insbesondere hat.

Was wirklich schade ist, denn bei SD 1.5.0 und ARHD 50.2 hatte ich diese Probleme nicht.

Deswegen werde ich auf die JW bzw den A9 Port wechseln, um zu schauen, ob es damit besser läuft. Außerdem gefällt mir der Ansatz, mehr an Stock dran zu sein als mit den anderen Sense Versionen.

Wenn du die drauf machst dann wähle die Sens 7 nicht mit 7g und wähle als boomsound den zweiten im armoainstaller

• Danke
ElRey8383 schrieb:
Wenn du die drauf machst dann wähle die Sens 7 nicht mit 7g und wähle als boomsound den zweiten im armoainstaller
Bei boomsound den 2ten sollte man doch gerade nicht wählen ? Habe dann keine Lautstärke Steuerung im Telefonat .
Warum nicht 7g ? Habe diese gewählt .

Und am Ende nicht den root per recovery da Lande ich im bootloop , wer vorher 4.2 Version hatte hat kein Problem mit root ..

Habe neuste Firmware drauf von xda.

• Danke
Weil du dann die Benachrichtigung auf der Home Seite nicht die Anzahl angezeigt wird.

Und mit dem BoomSound hab ich kein Problem. und ich hab die Zweifel gewahlt

ElRey8383 schrieb:
Und mit dem BoomSound hab ich kein Problem. und ich hab die Zweifel gewahlt

Hab die zweite gewählt so meinte ich das.

Welche Zahl meinst du ? Stehe auf dem Schlauch XD

Wenn du eine Benachrichtigung bekommst und du hast die App auf der Startseite wie bei WhatsApp dann wird die Anzahl der Nachrichten die du bekommen hast nicht angezeigt. Das meine ich damit.

ElRey8383 schrieb:
Hab die zweite gewählt so meinte ich das.
Kann auch das 2 te gewesen sein , zumindest stand ja an einem dran das man da keine Lautstärke Verstellung im Telefonat hat , das habe ich natürlich dann nicht gewählt ^^

ElRey8383 schrieb:
Wenn du eine Benachrichtigung bekommst und du hast die App auf der Startseite wie bei WhatsApp dann wird die Anzahl der Nachrichten die du bekommen hast nicht angezeigt. Das meine ich damit.
Achso das meinst du ^^

Future die niemand brauch sag ich dazu [emoji14]

Dann habe ich wohl alles richtig gemacht [emoji13]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451489663589.png
    uploadfromtaptalk1451489663589.png
    382,5 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: art78250, Janity und ElRey8383
@Rush85
Also hast du auch die Sense_g geflasht? Denn von den Screenshots her finde ich die Ui technisch doch noch mal netter anzusehen, als die klassische bzw chinesische Sense Variante. ;-)

Wenn mein Gerät dann nun nicht ständig im Bootloop hängen bliebe, könnte ich mich der Rom dann doch noch mal widmen.

Mach als erst Lollipop drauf und dann die JW

Janity schrieb:
@Rush85
Also hast du auch die Sense_g geflasht? Denn von den Screenshots her finde ich die Ui technisch doch noch mal netter anzusehen, als die klassische bzw chinesische Sense Variante. ;-)

Wenn mein Gerät dann nun nicht ständig im Bootloop hängen bliebe, könnte ich mich der Rom dann doch noch mal widmen.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen , würde aber mal sagen, ja es waren die 7g , kernel hast du angeklickt beim Aroma installer?

Zur UI ich mag es eben dunkel , leider gibt es glaube ich noch nichts was die settings dunkel macht , ein richtiges Theme muss her ^^