[ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, den OP mal wieder geupdatet.

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1 und Rush85
:-[ auf was?

Auf die neue Version? :D

Der Startpost war noch bei Version 5.2.0.

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Ach so. Überhaupt nicht darauf geachtet. Wunderte mich schon. Denn die 5.2.5 ist ja doch schon ein paar Tage alt :p

ok, hab noch ne frage. bei meinem htc one m8 ist das Android gelöscht, kann man das alleine hinbekommen oder kennt ihr einen shop in Nürnberger nähe der es machen könnte ? PS: Das schwierige ist dass es aus den USA importiert wurde

Welche Version lief denn vorher drauf?

weiß jemand wie ich das Problem loswerde, dass wenn ich etwas googeln möchte die Schrift nicht erkannt wird?
Habe mir schon Chrome runtergeladen aber hier auch den selben Fehler.. :cursing:

Anhänge

• Internet.png
    Internet.png
    22,9 KB · Aufrufe: 206
Das Problem gab es hier zuletzt schon mal - einfach mal Schriftart geändert?

Nabend zusammen.

Nur als Info, für die neue SRom Version wird es erstmals keine JW Rom geben. Das hat topjohnwu soeben auf xda mitgeteilt.

Stattdessen finden sich im neuen Release nun eine SRom A und B.

A ist dabei die A9 basierte Rom, während B eine auf dem HTC Butterfly 2 basierende Rom ist - dieses nutzt aber die selbe UI, wie das A9, also auch Sense 7_g, also das Stock Android nähere Sense.

Nur die Frameworks unterscheiden sich. Deswegen können Performance und Tweaks zwischen A und B verschieden sein - näheres kann ich dazu leider auch noch nicht sagen.

Ich finde es aber recht bescheiden, dass es erstmal wohl keine JW Version mehr gibt!

Infos direkt von tpjwu
Update!! S.ROM-S3-10.0-A / B - Post #7091

• Danke
Reaktionen: revilo69
Dann sag ihm bescheid, der soll das rückgängig machen ^_^

Packt er das wenigsten in ein Paket, was man dann via Aroma auswählen kann?

Nein, man muss die Versionen separat herunter laden.
[doublepost=1455394770,1455394702][/doublepost]Ich downloade aktuell A, weiß aber noch nicht, ob man diese dirty über die JW flashen kann. Fürchte und denke nicht, da verschiedene FW.

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Die SRom ist mir zu chinesisch angehaucht. :mellow:

Einige vorinstallierte Dienste, teilweise leicht andere Animationen in der UI, ...

Ich vermisse die JW jetzt schon.
Da merkt man, dass es sich bei der SRom um eine für den asiatischen Markt handelt. :bored:

Na toll. Also bleiben wir auf der alten sitzen. Hast du die butterfly Version auch schon getestet?

Laut xda wird es nun wohl später eine jw geben. Naja.

Ich habe mittlerweile beide getestet.
Gestern A, seit heute Nacht dann B.

Die Unterschiede sind wirklich minimal und beschränken sich auf eine handvoll Tweaks und zwei (?) Apps.

Das relevante sei an dieser Stelle genannt: die Performance. Und die ist bei A besser. Da merkt man das andere, etwas ältere Framework der B Version.

Wer also eine der beiden nutzen will ---> am besten Version A.

Ich kann allerdings nur dazu raten, gänzlich auf JW zu bleiben und auf den neuen Release zu warten! Nichts geht über diese simple aber cleane Version.
Sowohl A als auch B sind eben keine westlichen Roms und das merkt man nun mal.

Ich jedenfalls gehe zurück auf JW 5.2.5 und warte auf die neue. :winki:

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1 und Rush85
Schade, aber ich hatte mich sowieso von JW verabschiedet, da zum einen kein Miracast möglich ist und ich zum anderen auch Empfangsprobleme hatte.

Außerdem soll das S-Rom für Stagefright verwundbar sein.

Ich habe deshalb zum Leedroid gewechselt, r29 Nightly und die läuft sehr gut.
Herausragende Akkuleistung, viel besser als JW.

Zuletzt bearbeitet:
Miracast funktioniert nicht? Also bei mir schon.

Wird morgen gleich gezogen :-D:-D

Und? Haben sich schon Veränderungen bemerkbar gemacht?

Kann nichts dazu sagen, da aktuell noch auf Jazz Rom von lyapota. Am Wochenende werde ich die JW aber mal flashen.