[ROM]LeeDrOiD One M8 V8.1.0 | Mar 26th | MM | Tweaks | Aroma | SVN & Nightly

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine nicht in der Cam !! Ich meine systemweit speichern auf extern , siehe Bild im Anhang ..

319b829d290d6bc2cf113f84e3312098.jpg

Hab sie jetzt drauf. Das erste was ich festgestellt habe, Aber das hatte ich vorher auch.....
uploadfromtaptalk1461081932048.png

Meine CPU läuft max auf 22..mhz. Flashe mir wieder den elemtalx

Werde weiter berichten. [emoji4]

2265 ist doch normal Stock , 2.4 bringt nix nur Akku Verbrauch bei mir , zudem kommt es mir so vor als ob er dann anders scaliert bei Youtube z.B habe ich dann einen häftigen Verbrauch , normal kann ich weit über 8 std YouTube schauen bei richtigen Einstellungen , habe mal eine Playlist über Nacht laufen lassen es war unheimlich als ich morgens drauf schaute , 12 std dot , da war mein Akku aber noch neu .

Oh.... Da habe ich was verwechselt......

So ein Menü kann ich nicht finden...
30c0c89d25b239063e38f9a4a8803a57.jpg

R4 - LeeDrOiD V8.2.2
Fix weather FC if sound is active
Update to Tweaks V8.0.9

R3 - LeeDrOiD V8.2.2
Fix LockScreen layout when using different wallpaper
Fix App Drawer cropped text when using 3x4 layout & large fonts
Removed Polaris Office

------------------------------------------------------------
SVN Reset - Revision 2

LeeDrOiD_One_M8_MM_V8.2.1-STABLE

Download R4

Nicht schlecht..

Anhänge

• 1461346183803.jpg
    1461346183803.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 216
  • 1461346205165.jpg
    1461346205165.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: revilo69 und Blader123
Ich komme nicht über 3h dot. Klar der Akku ist nach fast 2 Jahren nicht mehr der frischeste, trotzdem wundert es mich, dass es bei euch so gut läuft.

Aber mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Smartwatch? Ich vermute das die Uhr mit den Akku leer nuckelt.

Die Rom selbst ist super!

Eine Smartwatch habe ich nicht, aber da diese sicherlich häufig auf das Phone zugreift und dieses auch mit Bluetooth laufen muss, wird sich der Akku sicherlich nicht überschlagen vor Freude..

R6 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 26th
* Update Clumsys awesome kernel tweaks

R5 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 26th
Update Sense 8 app`s - new base
* HTC 10 camera
* HTC Sense Home
* TouchPal IME & Smart dialer
* HTC Messages
Roll back settings provider
Update LeeDrOiD Tweaks
Update Sense 8 Fonts
Update in-built applications

Download R6

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
flaterik schrieb:
Ich komme nicht über 3h dot. Klar der Akku ist nach fast 2 Jahren nicht mehr der frischeste, trotzdem wundert es mich, dass es bei euch so gut läuft.

Aber mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Smartwatch? Ich vermute das die Uhr mit den Akku leer nuckelt.

Die Rom selbst ist super!
Eine dauerhafte BT Verbindung brauchtt schon...
War jetzt eine Woche mit Mietwagen unterwrhs unf habe per BT Musik. gestreamt, das hay auch ordentlich Batterie verbraucht.
Aber das solltest du auch auslesen können.

• Danke
Reaktionen: 12mailo
Ansonsten gibt es was neues von LeeDroid:

R9 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 27th
* HTC pnpmgr (Power manager) on as default
* Removed HTC power manager toggle in Aroma - still available in Tweaks
* Renamed HTC 10 & A9 Camera applications
* Aroma - Added optional stock camera removal (Install all 3 if you like!)

R8 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 26th
* Aroma - Add HTC A9 Camera Option

R7 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 26th
* Update LeeDrOiD Tweaks V8.1.7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist LeeDroid bei der R11 angekommen, Download gibt es auf der LeeDroid Seite.

R11 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 27th
* Re-add hyperlapse & additional functions - HTC10 Camera
* Update LeeDrOiD Tweaks V8.1.8

R10 - LeeDrOiD V8.2.2 - April 27th
* Fix HTC 10 Camera apk

Und die läuft richtig Klasse.
Sieht aus als würde sogar ich mich in Richtung 4h dot bewegen.

Grüße Erik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Ich habe da mal eine Frage, Wenn ich in meinem Auto Bluetooth benutze, muss ich die Verbindung auf dem M8 immer erst bestätigen. Mit einer anderen Rom geschieht das automatisch wenn Bluetooth eingerichtet ist…. Jetzt wird immer gefragt, auf das Telefonbuch zugreifen?! Auch wenn ich den haken bei, nicht mehr fragen, einsetzte und mit ja bestätige, kommt die Frage beim nächsten mal wieder… Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß und einen schönen sonnigen Tag :)

Das kenne ich nicht, im Auto und z.B. mein Headset oder die Bluetooth-Lautsprecher sind immer sofort da. Einmalig kommt die Frage zwar, aber warum bei dir mehrmals, das kann ich nicht beantworten.

• Danke
Reaktionen: Blader123
Hat jemand zufällig die Kamera vom HTC 10 in Benutzung? Ich kann mit dieser Selfie Videos aufnehmen, aber keine mit der Hauptkamera. Kann das wer bestätigen?

Hi H3rby,

bei mir funkt die Videokama sowie als auch.
Bin auf der aktuellen stable Version.

Werde jetzt wohl mal eien wipe machen und die Var12 testen.. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: H3rby
Hatte letztens einen Absturz, als ich ein Panorama Foto gemacht habe bei ca. 45% Akku.
Anschließend waren alle Einstellungen weg, 25 apps wurden neu installiert.
Boah, das war crazy, lag wohl an der m10 Kamera nun bin ich auf der r13 mit Original m8 Kamera! Mal schauen wie es weitergeht

• Danke
Reaktionen: revilo69
Oh, ich habe auch die 10er Kamera drauf. Bisher keine Probleme such nicht bei Panorama Aufnahmen.

Hoffe ja nicht, dass mir das auch passiert.
Danke für den Hinweis!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, auf die ich bei Google keine richtige Antwort gefunden habe.
Lohnt sich denn das Update auf Android 6?

Aktuell habe ich noch ARHD 22.1 (Android 4.4.4) auf meinem M8 und hadere immer, da ich mich nicht verschlechtern möchte und wenig im ARHD Thread passiert. An und für sich bin ich mit ARHD mehr oder weniger zufrieden, es gibt aber auch ein paar Bugs, die einfach nerven (z.B. häufig fc bei der Kamera, wodurch ich immer rebooten muss).

Firmware habe ich im Moment 3.28.401.9 drauf. Ich schätze die müsste ich vorher erst updaten?

Danke schon mal für die Antworten.