[ROM]LeeDrOiD One M8 V8.1.0 | Mar 26th | MM | Tweaks | Aroma | SVN & Nightly

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also dann werde ich beizeiten mal ein Nandroid machen und eien dirty flash versuch.
Für eine kompletten Neuinstallation fehlt mir im Moment die Zeit und der Nerv...
[doublepost=1461065588,1461064655][/doublepost]@Blader123

sag mal, weißt Du welcher Version die LeeDrOiD One M8 MM V8.2.1-STABLE.zip ?
[doublepost=1461065789][/doublepost]Edit: Scheint die neuste zu seien - ist wohl gerade erst veröffentlicht worden...

Dann werde ich die mal testen.

Das ist für das M9.... nicht M8. für das M8 musst du auf der XDA Seite 1246 schauen.... da gibt es die R76 als komplett Download...

hat sich gerade überschnitten ;-)

ne ne, das ist für das M8 hatte aber zuerst den falschen Link kopiert [emoji4]

[quote name="CikiPiki" post=6340428]<br />
<br />
Same as r76?[/QUOTE]<br />
<br />
Yes buddy, but repacked and optimized

hatte den ersten Link gesehen.....
Ja, das müsste die neue R76 sein. Ist auch auf XDA bestätigt worden....

Also damit wäre das auch geklärt...
Bin mal gespannt ob das dirty funkt...

glaube ich nicht. Sense 8..... aber, versuchen kann man es ja.
Kannst ja mal ne Rückmeldung geben. Ich komme erst am WE dazu.
Viel Erfolg...

• Danke
Reaktionen: revilo69
Ja ich kopiere gerade die Zip auf meine SD Karte und dann gehts los - leere mal den Dalvik und sonst alles wie gehabt.

Ist schon ein bisschen nervig wenn man wieder alles von Grund auf neu installiert und dauert bis wieder alles wie gewohnt läuft...:scared:

das stimmt.... aber mit Titanium gehts.....

Geflashed und der erste Eindruck ist gut [emoji106]

Später mehr....

• Danke
Reaktionen: Blader123
Ja, ich habe die R76 auch schon aufgespielt und bisher läuft es super.

hört sich gut an.... muss ich evtl. doch früher mir die Arbeit machen

Also keine Probleme bisher und nochmal gefühlt schneller, vielleicht wegen dem Clumsy Kernel.
Über die Akkulaufzeit kann ich natürlich noch keine Angaben machen [emoji1]

Aber das neue Design der Softkeys sieht cool aus und die Tweaks sind auch mehr geworden.
Apropos Tweaks, die App ist zuerst nicht gestartet, ich habe dann die Superuser App aus dem Playstore nachinstalliert und die Rechte vergeben. Danach kein Problem mehr!

Die ROM ist einfach nur geil, würde sagen für mich bisher das Beste was ich je am laufen hatte [emoji95] [emoji106] [emoji106] [emoji106].

Und das Beste ist, dass LeeDroid wohl auch was für das neue HTC 10 machen wird.

@Blader123
Also wenn das bei mir mit dwm dirty flash geklappt hat sollte es bei Dir erst recht gehen, ich habe bestimmt 10 Versionen übersprungen. [emoji16]

Aber ich lass beim flashen immer den Dalvik löschen, das dauert ein bisschen länger beim starten, aber das juckt mich nicht.

Feuer frei!

NB: Und wer die ROM noch nicht hat - selber schuld! [emoji12]

Die neue Kamera gefällt mir bisher auch super, schneller und auch schneller in den Einstellungen.

... so jetzt ist abergut.... [emoji4]

Euphoriemodus aus! [emoji56]

Jetzt haste mich neugierig gemacht. Download läuft

Hier mal noch 2 Screenshots, einmal Sense (habe ich aber nicht eingerichtet) und ein mal der Action 3 Launcher den ich schon lange nutze und super finde.
5b9b94e93b424d015ac2fa34c829e053.jpg

25c04b1c2226b0aeec360e177eef2939.jpg

Du wirst es nicht bereuen.
Hier noch ein Screeny von der neuen Kamera.
08223a673ffc0c8ccaad4cc54a4a52a8.jpg

Bin am überlegen es nochmal zu versuchen , ein paar Fragen hätte ich da aber noch ...

Gibt es bei der Cam den manuellen Modus noch ?Video pausieren, Bilder im Video machen ? Zeitlupe ? Split screen? Auf den ersten sieht sie aus wie die Google Cam nicht so toll .

Kann man wieder bei Speicher auswählen das alles auf extern gespeichert wird ?

Funktioniert die Medien Ausgabe "HTC Connect" wieder richtig ?

HTC music player dabei ?

Akku Laufzeiten verbessert ? Erwarte lange Standby Zeiten auch wenn ich permant unterwegs bin 12-18 Uhr mit 1 std dot und mindestens 80 % Rest akku

Also bei dir bin ich mir nicht so sicher Rush [emoji1]

Aber mal im ernst.
HTC Connect hat bei mir immer gut funktioniert und die Akkulaufzeit fand ich auch spitze!

Jetzt ist hier die Möglichkeit bei der Installation ein Custom Kernel zu wählen, Clumsy.
Das habe ich auch gemacht , aber ich kann natürlich noch nichts über die Laufzeit sagen, ich habe die neuste Version hier gerade erst installiert .

Ich mache noch ein paar Test mit der Kamera und gucke ob ich dir noch die ein oder andere Frage beantworten kann .

Habe ich eigentlich schon erwähnt das auch Ambiente funktioniert . Sieht ganz schön schick aus![emoji41]

Bin mir da selbst nicht sicher weil einfach alles was ich gut finde nicht da ist ^^ allein das auf extern speichern ist für mich ein quasi muss lade viel runter und habe kein nerv immer alles zu verschieben hinterher , kostet ja auch nur akku[emoji14]

Ambiente ? Ist das dass wo das display ständig an geht und meine Mails jedem präsentiert wenn das Handy auf dem Tisch liegt ? Kann ich nicht gebrauchen ^^

Des weiteren gibt es eine Bildschirmlupe wenn man über Texte fährt ? Also beim markieren ?

Es ist halt so das ich mit dem Gerät ernsthaft arbeite und diese Dinge benötige , es erleichtert mir alles so ein wenig .

Also Music Player ist dabei, die Kamera scheint die neue vom HTC 10 zu sein.
Größerer Funktionsumfang inc. Selfievideo und Zeitlupe etc
und ja Speicher extern kann man auch in den Einstellungen auswählen . Die App hat mit der Google Kamera nichts zu tun ❗